Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry schon mal im vorraus, aber das muss jetzt mal sein und ich möchte damit gern ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern
guckst du mal hier bitte
so sieht er von vorn aus *ganzverliebtguck*
Wir spielen schon die ganze Zeit mit ihm, es ist toll
Er ist sehr vorsichtig und schüchtern, aber der Spieltrieb ist stärker😀
Nur seine Augen sehen nicht gut aus, sie sind nicht mehr rot aber tränen ihn wohl und sind so verschwommen nicht klar. Das linke Auge ist auch kleiner, er macht es nicht richtig aus.🙁
Hoffe das seine Augen Morgen besser sind, da an anfassen noch lange nicht zu denken ist.
Na zu den Augen hab ich ja schon was geschrieben - Immunsystem aufbauen Aber ich mach dir da wenig Hoffnung, das dauert. Und falls es schnell bei dir mit Medi's vom TA (also später mal) verschwinden sollte, dann sag mir bitte Bescheid und merke dir bitte das Medi - ach ne - umgekehrt - erst merken und dann mir bitte sagen
Aber ich kann Deine Freude nachvollziehen - das ist nämlich sooooooooooooooooooo schön wenn man ihn endlich sehen und mit ihm spielen kann Wie verhält sich denn Mila derzeit?
hat er jetzt denn schon nen Namen???
Ist ja echt sooo ein schmuckes Katerchen Der ist echt schön!
Ich hab ihn angesehn & irgendwie ist er für mich ein *Paulchen*...
Bin gespannt, wie du ihn nennst/genannt hast.
na, das hört sich doch schon ganz gut an 🙂
weiterhin viel freude an dem kleinen mann und mila wird sich sicher bald mit ihm anfreunden.... bei soviel charme und schüchternheit
Ooccccccchhhhhhhhh- uiiiiihhhhhhhhhh - ist das schön zu lesen
Wenn Mila bei ihrem Verhalten bleibt, könnte er recht schnell auftauen.
Ich glaub ich würd ihn jetzt verwöhnen ohne Ende.
Und erst der Blick von den Foto's noch dazu - herrjeee - welche Dame kann da wiederstehen.
*gg*
lass die männer doch mal machen 😉