Suche Namen für Kater

• Themenstarter Themenstarter visa
  • Beginndatum Beginndatum
Ich blättere nochmal von vorn, ich brauche wohl auch einen Namen
für ein Katerchen. Vermutlich ein komplett rotgetigerter Herr. :smile:

A

Werbung

Sorry schon mal im vorraus, aber das muss jetzt mal sein und ich möchte damit gern ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern :pink-heart:
guckst du mal hier bitte

so sieht er von vorn aus *ganzverliebtguck*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh😱😱😱😱

Ich dreh druch, wir haben eben mit ihn gespielt und ich habe ihn von Kopf bis zum Schwanz gesehen:pink-heart:

Er läst sich schnell durch spielen ablenken.

Wir spielen schon die ganze Zeit mit ihm, es ist toll:pink-heart:
Er ist sehr vorsichtig und schüchtern, aber der Spieltrieb ist stärker😀

Nur seine Augen sehen nicht gut aus, sie sind nicht mehr rot aber tränen ihn wohl und sind so verschwommen nicht klar. Das linke Auge ist auch kleiner, er macht es nicht richtig aus.🙁

Hoffe das seine Augen Morgen besser sind, da an anfassen noch lange nicht zu denken ist.

Wir spielen schon die ganze Zeit mit ihm, es ist toll:pink-heart:
Er ist sehr vorsichtig und schüchtern, aber der Spieltrieb ist stärker😀

Nur seine Augen sehen nicht gut aus, sie sind nicht mehr rot aber tränen ihn wohl und sind so verschwommen nicht klar. Das linke Auge ist auch kleiner, er macht es nicht richtig aus.🙁

Hoffe das seine Augen Morgen besser sind, da an anfassen noch lange nicht zu denken ist.

Na zu den Augen hab ich ja schon was geschrieben - Immunsystem aufbauen :verschmitzt: Aber ich mach dir da wenig Hoffnung, das dauert. Und falls es schnell bei dir mit Medi's vom TA (also später mal) verschwinden sollte, dann sag mir bitte Bescheid und merke dir bitte das Medi - ach ne - umgekehrt - erst merken und dann mir bitte sagen :verschmitzt:

Aber ich kann Deine Freude nachvollziehen - das ist nämlich sooooooooooooooooooo schön wenn man ihn endlich sehen und mit ihm spielen kann :pink-heart: Wie verhält sich denn Mila derzeit?

Na zu den Augen hab ich ja schon was geschrieben - Immunsystem aufbauen :verschmitzt: Aber ich mach dir da wenig Hoffnung, das dauert. Und falls es schnell bei dir mit Medi's vom TA (also später mal) verschwinden sollte, dann sag mir bitte Bescheid und merke dir bitte das Medi - ach ne - umgekehrt - erst merken und dann mir bitte sagen :verschmitzt:

Ok, 🙂

Ich habe eben auch schon mit Elke telefoniert sie wollte wissen ob alles gut gegangen ist, da sie ja nicht bis zur Landung bleiben konnte.

Ich habe ihr auch von seinen Augen erzählt, sie sagte wir sollen es noch ein wenig beobachten und wenn es nicht schlimmer wird aber auch nicht weg geht Ende nächste Woche zum TA. Der arme kleine:sad:, am besten noch gar nicht dran denken:smile:

Sie kommt uns Sonntag besuchen, da sie die zwei Taschen abholt und will sich ihn auch noch mal anschauen.

Sie konnte es gar nicht recht glauben als ich ihr erzählt habe das mein Freund gerade mit ihm spielt und das er ihn sogar mit einem Finger an der Pfote gestreichelt hat.:omg:
Sie sagte er ist im Tierheim immer recht ängstlich gewesen und hatte nur zu seinen engsten Pflegern vertrauen.

Werbung:
Aber ich kann Deine Freude nachvollziehen - das ist nämlich sooooooooooooooooooo schön wenn man ihn endlich sehen und mit ihm spielen kann :pink-heart: Wie verhält sich denn Mila derzeit?

Mila hat eine Weile beim spielen zugeguckt, wollte aber nicht recht mitspielen und jetzt liegt sie in ihrem Pappkarton und schäft😀

Er ist ihr gegenüber zurückhaltent und traut sich nicht zu ihr hin wenn das Spielzeug näher an Mila dran ist.

Ist ja echt sooo ein schmuckes Katerchen :pink-heart: Der ist echt schön!

Ich hab ihn angesehn & irgendwie ist er für mich ein *Paulchen*...

Bin gespannt, wie du ihn nennst/genannt hast.

Ist ja echt sooo ein schmuckes Katerchen :pink-heart: Der ist echt schön!

Ich hab ihn angesehn & irgendwie ist er für mich ein *Paulchen*...

Bin gespannt, wie du ihn nennst/genannt hast.

Mein Freund und ich finden noch keinen gemeinsamen Namen den wir beide gut finden. Wenn wir in den nächsten Tagen keinen finden wird wer wohl Leandro heißen:smile:

Leo ist auch süß. Aber Paulchen gefällt mir noch besser 😛

Die Katze von meinem Freund (5 Monate alt, seit 3 Wochen bei ihm) hieß Filou. Auf den Namen hat sie allerdings überhaupt nicht reagiert. Ich habe mir ein paar Namen rausgesucht, die mir gefallen. Mein Freund & die Katze hatten auch ein Mitspracherecht, so ist sie dann eine Bounty geworden. Ich glaube, der Name hat ihr echt gut gefallen *g* Denn darauf hat sie schon nach kurzer Zeit reagiert.

Werbung:
Oh man, es ist soooooooooooooo schön das er da ist......
Und was er in wenigen Stunden für Fortschritte gemacht hat.... ist der pure Wahnsinn:pink-heart:

Aus ein kleinen Haufen angst der sich in die hinterste Ecke gequetscht hat ist ein recht vorsichtiger und noch schüchterner kleiner Mann geworden, der beim spielen seine angst verliert. Er hüpft sogar über uns drüber nur um sein Spielzeug hinter her zu jagen.:pink-heart:

Natürlich sitzt er die rest Zeit wenn wir nicht mit ihm spielen immer noch unterm Bett versteckt und wenn wir dann den Raum verlassen schaut er sich ganz vorsichtig im ersten Stockwerk um. Wo die Treppe nach unten ist weiß er, aber die ist ihn wohl noch viel zu ungeheuerlich.😀

Ooccccccchhhhhhhhh- uiiiiihhhhhhhhhh - ist das schön zu lesen :pink-heart:
Wenn Mila bei ihrem Verhalten bleibt, könnte er recht schnell auftauen.
Ich glaub ich würd ihn jetzt verwöhnen ohne Ende. :verschmitzt:

na, das hört sich doch schon ganz gut an 🙂

weiterhin viel freude an dem kleinen mann und mila wird sich sicher bald mit ihm anfreunden.... bei soviel charme und schüchternheit :pink-heart:

na, das hört sich doch schon ganz gut an 🙂

weiterhin viel freude an dem kleinen mann und mila wird sich sicher bald mit ihm anfreunden.... bei soviel charme und schüchternheit :pink-heart:

Und erst der Blick von den Foto's noch dazu - herrjeee - welche Dame kann da wiederstehen.:pink-heart::smile:

Heute hat mein Freund frei und der hat mich gerade aus der Arbeit angerufen.
Ich glaube ich werde ein wenig EIVERSÜCHTIG:grummel:..... Nein :grin:

Er sagte das er wieder mit ihn spielt und Mila schaut aus ca. 1 m Enfernung zu. Dann sagte er, er hat ihn gestreichelt hochgehoben und auf einen Schoß gesetzt, er hat sich dann hingelegt und erst mal richtig laut geschnurrt und er konnte ihn am Bauch kraueln😱
Kann ich gar nicht glauben:muhaha:
Und jetz liegt er ne´hen mein Freund und putzt sich.
Mila weiß nicht was sie machen soll und beobachtet lieber und er traut sich nicht zu ihr hin😀

ICH WILL NACH HAUSE, SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Ooccccccchhhhhhhhh- uiiiiihhhhhhhhhh - ist das schön zu lesen :pink-heart:
Wenn Mila bei ihrem Verhalten bleibt, könnte er recht schnell auftauen.
Ich glaub ich würd ihn jetzt verwöhnen ohne Ende. :verschmitzt:

Ja:pink-heart: er wird gerade von mein Freund verwöhnt, ich muß ja leider arbeiten:reallysad:

Wir müssen nur aufpassen, dass Mila nicht Eiversuchtig wird🙂

*gg*

lass die männer doch mal machen 😉

Und erst der Blick von den Foto's noch dazu - herrjeee - welche Dame kann da wiederstehen.:pink-heart::smile:

Seine Augen sehen heute auch schon besser aus, er muß sie dann nur mal richtig anschauen und es ist um Mila geschehen:grin: