Suche Namen für Kater

  • Themenstarter Themenstarter visa
  • Beginndatum Beginndatum
keinen stress, lass ihn mal machen. bzw. eben nicht machen.

vollkommen normal, selbst wenn er nicht mehr sediert ist. katze und auch kater sondiert erst mal das feld, ist ja alles neu

Ja mach mir auch gar kein Streß, ich bin schon in Vorwege davon ausgegangen das er höchst warscheinlich erst mal für eine Zeit oder für ein paar Tage unterm Bett bleibt🙂
Solange er trotzdem das Klo findet ist alles easy:aetschbaetsch2:

Ich bin nur bis jetzt so froh das es noch kein Anzeichen von streß unter den beiden gegeben hat.
Die Zusammenführung muß einfach klappen sonst muß er wieder geht, :verstummt:das war leider die Bedingung von meinen Freund.🙁

Aber was mache ich mir jetzt Gedanken darüber, alles ist gut:pink-heart:
 
A

Werbung

locker bleiben und "etwas" zeit mitbringen. das wird schon.

selbst wenn es am anfang ein paar fauchereien gibt, ist das noch kein drama. klappern gehört zum handwerk. auch bei katzen.

und versuch wirlich enspannt zu bleiben, alles andere merkt katze und irritiert sie.
 
locker bleiben und "etwas" zeit mitbringen. das wird schon.

selbst wenn es am anfang ein paar fauchereien gibt, ist das noch kein drama. klappern gehört zum handwerk. auch bei katzen.

und versuch wirlich enspannt zu bleiben, alles andere merkt katze und irritiert sie.

Danke für dein Rat, den nehme ich jetzt mit in den Schlaf....:smile:
 
Guten Morgen,

Die Nacht ist ganz ruhig verlaufen, es gab wieder kein knurren und kein gefauche.
Heute Morgen haben wir dann ein sehr hohes piepen gehört was wir uns nicht erklären konnten, da ich mir nicht vorstellen konnte, das es von Ihm kommen könnte. Er ist wohl in der Nacht im ersten Stoch ein wenig auf Wanderschaft gegangen, im Bad ist was umgefallen und das Klo wurde benutzt. Kann aber auch Mila gewesen sein. Seit heute Morgen versteckt er sich hinter einem Kratzbrett.

Als Mila heute Morgen unten in der Küche gemaut hat, hat er ihr mit einer Engelsstimme geantwortet, sein mauen hörte sich Herzzerreißend an. Der arme kleine tut mir schon ein wenig leid, dass er so viel angst hat.🙁

Mila hat heute Morgen noch mal seine Transportbox abgeschnuppert und unterm Bett wo er gestern lag, aber sonst ist ihr seine Anwesenheit momentan egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen die Beiden prima🙂
bin mal gespannt, was passiert, wenn sie ausversehen übeinander stolpern....

liest sich sehr gut🙂

Ja, sobald der sich traut rumzulaufen wird sich Mila ihn bestimmt mal genauer anschauen, anscheindet steht sich nicht auf Weicheier😀

Oder sie ist noch eine von der Altmodischen Variante:grin: Da wo der Mann den ersten Schritt machen muß:muhaha:

Mila war schon ein paar mal an seiner Fressschale die ca. 30 cm vor dem Kratzbrett seht hinter dem er sich versteckt. Mila weiß das er dahinter ist, macht aber nichts und er muß sie ja auch fressen gehört haben, er traute sich aber keinen Zentimeter aus seinem Versteck raus, noch nicht einmal kurz luschen war drin.
 
Werbung:
Hmmmm, mal nachdenken. 😉 (ich weiß das du das auch weißt - schreibs aber trotzdem 😛)

Euer Süßer ist eher von der zurückhaltend - vorsichtigen Sorte (hatte ja schon das TH geschrieben) - also hat er sich dort ähnlich verhalten. Das heißt aber auch, da er im TH nicht einzeln gehalten wird, das er sich möglicherweise nie ganz durchsetzen konnte und sicherlich auch nicht der Erste am Napf war und demzufolge auch nicht "immer" ganz satt geworden ist. Er hat unter Umständen Angst oder Ängste - was auch immer.

Und gestern? Da holt mich einer aus meinem gewohnten Umfeld, beguckt mich schon wieder und steckt mich dann in einen Kasten. Dann wackelt und rumpelt es. Überall Geräusche und Gerüche die ich nicht kenne - es ist unheimlich. Dann plötzlich ganz, ganz viele Stimme, ganz laute Geräusche und wieder schuckelt und rumpelt der Kasten in dem ich gefangen bin - es wird immer schlimmer und ich kann nicht fort. Dann hört es plötzlich auf zu ruckeln - uihhhhhh - Gott sei Dank - endlich Ruhe. Doch was ist das? Plötzlich wird es mega-mega laut. Überall dröhnt es, es riecht so komisch, es ist kalt, ich bin allein und ich habe Angst, einfach nur Angst, Angst, Angst um mein Leben. Ich zittere ein wenig aber ich kann es nur aushalten und hoffen das ich das überlebe. Dann rumpelt es wieder - ok das war vorhin auch schon mal so und es ist nix schlimmes passiert. Plötzlich wieder andere Stimmen, viele Stimmen, dann nur noch wenige. Doch was ist das? da kommt was ganz dich an meinen Kasten ran? Ich will nur weg hier. Wieder so komische Geräusche, wieder riecht es anders. Aber jetzt ist es leiser, ich höre nur noch eine manchmal zwei Stimmen.
Plötzlich wird es wärmer und die Tür von dem Kasten geht auf. Huiihh ist das jetzt gefährlich? ich guck mal ganz vorsichtig? Nee, keiner da - ok, dann bloß raus hier. Wo kann ich mich verkriechen - ach da - schnell drunter und endlich schlafen. Aber ich kann nicht schlafen, ich hab immer noch ganz dolle Angst. Aber irgendwann schlafe ich dann doch ein. Ich wache wieder auf und mir is nix passiert. Ich geh mal gucken. Hui was's das? Ne andere Katze - bloß schnell weg - verstecken. Hunger? Ich hab keinen Hunger - noch nicht - noch hab ich zuviel Angst vor dem was ich nicht kenne. Aber irgendwann muss ich auch was essen - ach egal - ich verschiebs erstmal auf später. :verschmitzt: Erst mal nur noch schlafen, schlafen, schlafen - hier passiert mir nix in meinem Versteck - endlich schlafen.

Mein Gott was war das für ein Scheiß-Tag gestern!!!! :omg:
 
Hmmmm, mal nachdenken. 😉 (ich weiß das du das auch weißt - schreibs aber trotzdem 😛)

Euer Süßer ist eher von der zurückhaltend - vorsichtigen Sorte (hatte ja schon das TH geschrieben) - also hat er sich dort ähnlich verhalten. Das heißt aber auch, da er im TH nicht einzeln gehalten wird, das er sich möglicherweise nie ganz durchsetzen konnte und sicherlich auch nicht der Erste am Napf war und demzufolge auch nicht "immer" ganz satt geworden ist. Er hat unter Umständen Angst oder Ängste - was auch immer.

Und gestern? Da holt mich einer aus meinem gewohnten Umfeld, beguckt mich schon wieder und steckt mich dann in einen Kasten. Dann wackelt und rumpelt es. Überall Geräusche und Gerüche die ich nicht kenne - es ist unheimlich. Dann plötzlich ganz, ganz viele Stimme, ganz laute Geräusche und wieder schuckelt und rumpelt der Kasten in dem ich gefangen bin - es wird immer schlimmer und ich kann nicht fort. Dann hört es plötzlich auf zu ruckeln - uihhhhhh - Gott sei Dank - endlich Ruhe. Doch was ist das? Plötzlich wird es mega-mega laut. Überall dröhnt es, es riecht so komisch, es ist kalt, ich bin allein und ich habe Angst, einfach nur Angst, Angst, Angst um mein Leben. Ich zittere ein wenig aber ich kann es nur aushalten und hoffen das ich das überlebe. Dann rumpelt es wieder - ok das war vorhin auch schon mal so und es ist nix schlimmes passiert. Plötzlich wieder andere Stimmen, viele Stimmen, dann nur noch wenige. Doch was ist das? da kommt was ganz dich an meinen Kasten ran? Ich will nur weg hier. Wieder so komische Geräusche, wieder riecht es anders. Aber jetzt ist es leiser, ich höre nur noch eine manchmal zwei Stimmen.
Plötzlich wird es wärmer und die Tür von dem Kasten geht auf. Huiihh ist das jetzt gefährlich? ich guck mal ganz vorsichtig? Nee, keiner da - ok, dann bloß raus hier. Wo kann ich mich verkriechen - ach da - schnell drunter und endlich schlafen. Aber ich kann nicht schlafen, ich hab immer noch ganz dolle Angst. Aber irgendwann schlafe ich dann doch ein. Ich wache wieder auf und mir is nix passiert. Ich geh mal gucken. Hui was's das? Ne andere Katze - bloß schnell weg - verstecken. Hunger? Ich hab keinen Hunger - noch nicht - noch hab ich zuviel Angst vor dem was ich nicht kenne. Aber irgendwann muss ich auch was essen - ach egal - ich verschiebs erstmal auf später. :verschmitzt: Erst mal nur noch schlafen, schlafen, schlafen - hier passiert mir nix in meinem Versteck - endlich schlafen.

Mein Gott was war das für ein Scheiß-Tag gestern!!!! :omg:

Genau so muß es ihn ergangen sein:verschmitzt:

Ich war eben kurz einkaufen und als ich grade zur Tür raus wollte hörte ich oben aus dem Bad, das da jemand das Klo benutzt🙂 und es war nicht Mila, da sie bei mir unten im Flur war:grin:

Juhu er weiß schon mal wo das Klo ist und benutzt es auch, ich hatte schon Bedenken das er vor lauter Angst nicht aufs Klo mag🙁

Jetzt liegt Mila gerade ca. 50 cm vor seimen Verstecht und versucht sich gerade in Hypnose...:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hypnotisiert sie denn? Den Napf, oder das Versteck? :wow::verschmitzt: "Oh man" wird Mila denken, "ist das alles aaauuuuufffffreeeggeendddd" :yeah:
 
Was hypnotisiert sie denn? Den Napf, oder das Versteck? :wow::verschmitzt: "Oh man" wird Mila denken, "ist das alles aaauuuuufffffreeeggeendddd" :yeah:

Nach ein paar min. hat sie aufgegeben:smile:
Sie wollte mir nicht verraten was genau sie hypnotisieren wollte, jetzt liegt sie unten aus dem Sofa und schaut Talksendungen:muhaha:, kann gar nicht verstehen was die an denen so toll findet,:grin: solte ich ihr aber einschalten, meinte sie:muhaha:
 
Nach ein paar min. hat sie aufgegeben:smile:
Sie wollte mir nicht verraten was genau sie hypnotisieren wollte, jetzt liegt sie unten aus dem Sofa und schaut Talksendungen:muhaha:, kann gar nicht verstehen was die an denen so toll findet,:grin: solte ich ihr aber einschalten, meinte sie:muhaha:

:grin: *brüll* :grin:
 
Werbung:
Manchmal schaut sie richtig fern, wir haben ein ziehmlich großen TV und dann sicht sie ganz dicht vorm TV-Tisch und schaut aus der ersten Reihe mit uns fern. Oder wenn mein Freund XBox360 spielt schaut sie ihn auch manchmal zu.:grin:

Ich lach mich dann immer wech....:omg:
 
Manchmal schaut sie richtig fern, wir haben ein ziehmlich großen TV und dann sicht sie ganz dicht vorm TV-Tisch und schaut aus der ersten Reihe mit uns fern. Oder wenn mein Freund XBox360 spielt schaut sie ihn auch manchmal zu.:grin:

Ich lach mich dann immer wech....:omg:
Macht bei uns nur Leon...ab und zu...und da hab ich immer Angst um den Flat-Screen wenn der da mit seinen Krallen draufrumtapst :wow::muhaha:
 
:sad: heul :sad:
Man sieht vom Ihm immer nur sein Pöschi rausgucken....

... na ja was sollts...:smile:
 
Soll ich ihn mal das Baldriankissen von Anke vor sein Versteck legen😕

Es fällt einen schwer ihn in Ruhe zu lassen😳
 
Es fällt einen schwer ihn in Ruhe zu lassen😳

Oh man ich weiß. Am liebsten würde man ihn herzen, verwöhnen, knuddeln, ihn in eine warme Decke packen und ihn noch und nöcher mit Leckerlies verwöhnen wollen. Schließlich hat man sich doch schon soooo lange auf ihn gefreut. :pink-heart:

Das Problem an der Sache ist nur...

...er weiß das leider nicht

*schnief*seufz*tränchenwegwisch*traurigguck*

Halt einfach durch, er wird schon rauskommen wenn er sich sicher genug fühlt. :smile:
 
Werbung:
Schnief.....🙁 Du hast ja recht und ich weiß ja auch das ich ihn in Ruhe lassen muß....
 
Schnief.....🙁 Du hast ja recht und ich weiß ja auch das ich ihn in Ruhe lassen muß....

Geht doch heute Abend vllt. mal in ein Restaurant essen und feiert die Ankunft des Kleinen. Vielleicht fällt es dann nicht soooo schwer sich immer wieder selbst ermahnen zu müssen nicht nachzuschauen :verschmitzt: Oh man, ich kann mir so gut vorstellen wie es Euch gerade geht.

*mal Daumen drück, das er sich morgen mal umdreht und ihr die andere Seite zu sehen bekommt* :smile:
 
Geht doch heute Abend vllt. mal in ein Restaurant essen und feiert die Ankunft des Kleinen. Vielleicht fällt es dann nicht soooo schwer sich immer wieder selbst ermahnen zu müssen nicht nachzuschauen :verschmitzt: Oh man, ich kann mir so gut vorstellen wie es Euch gerade geht.

*mal Daumen drück, das er sich morgen mal umdreht und ihr die andere Seite zu sehen bekommt* :smile:

Mein Freund hat gestern den Wunsch nach Grünkohl geäußert und da ich ja heute frei hatte war ich vorhin los alles dafür zu kaufen. Morgen muß ich ja wieder los (Gottseidank ist Freitag ein halber Tag) und dann kann ich ja nicht jede Stunde nach ihn schauen🙄😀

Ja ich hatte heute keine Chance gehabt sein Gesicht zu sehen😀
 
Mein Freund hat gestern den Wunsch nach Grünkohl geäußert und da ich ja heute frei hatte war ich vorhin los alles dafür zu kaufen. Morgen muß ich ja wieder los (Gottseidank ist Freitag ein halber Tag) und dann kann ich ja nicht jede Stunde nach ihn schauen🙄😀

Ja ich hatte heute keine Chance gehabt sein Gesicht zu sehen😀

Sorry schon mal im vorraus, aber das muss jetzt mal sein und ich möchte damit gern ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern :pink-heart:
guckst du mal hier bitte

so sieht er von vorn aus *ganzverliebtguck*
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
17K
Rosenblüte
R
*Ruby*
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samtbällchen
S
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
pacara
pacara
_nessa
Antworten
17
Aufrufe
2K
_nessa
_nessa
Deli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Deli
Deli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben