Suche Namen für Kater

• Themenstarter Themenstarter visa
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wenn ich ihn so auf den Bild sehe, denke ich allerdings eher an einen Smuuky.....

wenn ich ihn so auf den Bild sehe, denke ich allerdings eher an einen Smuuky.....

mhhh.... den Namen habe ich noch nie gehört.....
Smuuky, smuuky, smuuky, smuuky, smuuky....

....überzeugt nich noch nicht ganz....

Trotzdem auch an dich ganz lieben DANK!:pink-heart:

Den kannst du nicht gehört haben,... ist mir gerade eingefallen^^

Mein Favorit ist und bleibt Morpheus,.....so wird mein nächster Kater heißen..... muss nur noch ein Katertier finden, zu dem der Name passt^^

ich sehe einen

ADONIAS :pink-heart:

Der Name Adonis kommt aus dem semitisch-sprachigen Raum, wo "adon" Herr bedeutet. In der griech. Mythologie ist Adonis der Gott der Schönheit und der Vegetation und einer der Geliebten der Aphrodite.

Werbung:
Hallo,

es ist so toll zu lesen, wie aufgeregt du bist 😉

Ich greife mal den schon gemachten Vorschlag auf, und schmeisse ein

DON VITO

in den Raum.

Ansonsten hätte ich noch

Sunji (sun wird englisch ausgesprochen, und dann ein ji dahinter)
Pino
Lares
Santo (span. "heilig")
Azul (span. "blau")
Nival (span. "Schnee")

Und wenn ihr immernoch keinen Namen habt... macht euch nicht verrückt, das kommt bestimmt wenn er eine zeitlang bei euch ist, und zeigt was für einen Charakter er hat.

Ach ja, und wunderschön ist der Schnuckel!!!!

viele Grüße
Sarah

Boah Lares ist ja toll, so nenn ich meinen nächsten Kater 😀 Der is sogar noch schöner als Aras!

Hallo,

es ist so toll zu lesen, wie aufgeregt du bist 😉

Ich greife mal den schon gemachten Vorschlag auf, und schmeisse ein

DON VITO

in den Raum.

Ansonsten hätte ich noch

Sunji (sun wird englisch ausgesprochen, und dann ein ji dahinter)
Pino
Lares
Santo (span. "heilig")
Azul (span. "blau")
Nival (span. "Schnee")

Und wenn ihr immernoch keinen Namen habt... macht euch nicht verrückt, das kommt bestimmt wenn er eine zeitlang bei euch ist, und zeigt was für einen Charakter er hat.

Ach ja, und wunderschön ist der Schnuckel!!!!

viele Grüße
Sarah

Stimmt ob er nun heute oder in ein paar Tagen seinen Namen bekommt ist nicht wichtig. Wichtig ist nur das der den richtigen Namen bekommt der auch zu ihn passt, so wie du schon geschrieben hast.

So unser kleiner ist schon fast in der Luft und ich habe in einer Stunde Feierabend. 😀

Werbung:
SOOOOOOOOOOOOOOOO.....

FEIERABEND

ab nach Hause umziehen und ab zum Flughafen..........

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::smile::grin::yeah::muhaha:

Viel Glück, Spaß und was nicht noch alles 😀
Ich drück die Daumen, dass alles prima verläuft 😀

Kovu

Simba

Frio (wie "kalt" auf spanisch)

ER IST ANGEKOMMEN!:pink-heart:

Wir konnten ihn nach einer 1,5 stündigen Verspätung entlich in Empfang nehmen.

Wir sind vor ca. 15 min zu Hause angekommen und haben ihn nach oben in den ersten Stock gebracht und die Box aufgemacht. Als ich dann ein paar Meter von der Box weggegangen bin ist er vorsichtig rausgekommen und ist erst mal in Zeitlupe unters Bett.

Mila hat mitbekommen das wir "Besuch" mitgebracht haben und hat erst mal an der fremden Box geschnuppert und dann hat sie IHN erblickt.

Sie sitzen jetzt ca. 30-40 cm auseinander unterm Bett und nichts passiert, kein knurren, kein fauchen.... absolut nichts. Als ob keiner den nächsten Schritt wagt.

Er sit sehr zierlich und klein und hat ganz rote Äuglein.... und genau so einen kleinen Kopf wie Mila:grin:

Körperlich passen sie schon mal zu einander:grin:

Werbung:
na, dann mal viel erfolg bei der zusammenführung 🙂

und? wie siehts aus?

Er sitzt nach wie vor unterm Bett uns rührt sich nicht. Mila schaut ab un an mal im Schlafzimmer vorbei und luschert unters Bett was er so macht. Es sieht so aus als ob sie sich nicht traut dichter zu ihn hin zu gehen. Es wird aber von keiner Seite aus gefaucht oder geknurrt.

Mal sehen wie es morgen so ist, wenn die Berühigungsmittel ganz aus seinem Körper sind. Ob der dann immer noch nichts zu sagen hat😕😀

keinen stress, lass ihn mal machen. bzw. eben nicht machen.

vollkommen normal, selbst wenn er nicht mehr sediert ist. katze und auch kater sondiert erst mal das feld, ist ja alles neu