Suche neuen Besitzer..

  • Themenstarter Themenstarter Glöckchen
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Vater will die Wochen nicht warten, weil sie ihm ja die Wohnung "abwrackt"

Vielleicht solltet ihr euch dann als Nächstes ein Stofftier anschaffen, dass verhält sich immer gleich... 🙄
Mach du doch mal die Einrichtung kaputt und frag dann mal deinen Vater ob er dich nun auch abschieben will.....
 
A

Werbung

Sie kratzt an der Tapete bzw. an jeglicher Tür, oder am Fensterrahmen.. sie ist halt sehr agil und aktiv und vorallem ein Wildfang, haut gerne mal vieles runter oder so...

Hallo Glöckchen,

willst Du Dir das nicht nochmal überlegen.

Wenn es nur wegen dem Kratzen ist, dann gibt es dafür eine tolle Lösung - schau mal hier:

http://www.softclaws.com/colors.asp

Sprich' mit Deinem Tierarzt, der kann diese Soft Claws sicher besorgen und anbringen.
 
Mein Vater will die Wochen nicht warten, weil sie ihm ja die Wohnung "abwrackt"

Ich komme aus dem Wesel am Niederrhein..

Dann gebt Sie bis zu Ihrer Genesung ins Tierheim, wenn ihr mit den Leuten aus dem Tierheim redet geht das sicher. Wenn sie wieder gesund ist nehmt sie wieder nach Hause. Vielleich müsst ihr etwas pro Tag bezahlen. Immer noch besser als gleich weggeben.
 
Hallo Glöckchen,

willst Du Dir das nicht nochmal überlegen.

Wenn es nur wegen dem Kratzen ist, dann gibt es dafür eine tolle Lösung - schau mal hier:

http://www.softclaws.com/colors.asp

Sprich' mit Deinem Tierarzt, der kann diese Soft Claws sicher besorgen und anbringen.

Oh.. das sieht gut aus.. das hört sich toll an.. wirklich..

happy1: Ja, dass habe ich auch schon überlegt, aber ob die da wirklich mitspielen..?
 
Diese Soft Claws helfen gegen das Kratzen und somit wird auch Dein Vater nicht mehr schimpfen.

Probiere es aus und behalte die süsse Maus.
 
Vielleicht solltet ihr euch dann als Nächstes ein Stofftier anschaffen, dass verhält sich immer gleich... 🙄
Mach du doch mal die Einrichtung kaputt und frag dann mal deinen Vater ob er dich nun auch abschieben will.....

Mal wieder sehr konstruktive Beiträge von dir 🙄

Mein Vater wäre genauso. Es gibt nun mal solche Leute. Auch wenns zum Leide der Tiere geht
 
Werbung:
Dann gebt Sie bis zu Ihrer Genesung ins Tierheim, wenn ihr mit den Leuten aus dem Tierheim redet geht das sicher. Wenn sie wieder gesund ist nehmt sie wieder nach Hause. Vielleich müsst ihr etwas pro Tag bezahlen. Immer noch besser als gleich weggeben.

Das finde ich eine sehr gute Idee, oder jemanden suchen, der die Katze in Pflege nimmt, bis sie alles überstanden hat. Ich würde es schon machen, aber dafür bist Du zu weit weg.
 
Mal wieder sehr konstruktive Beiträge von dir 🙄

Mein Vater wäre genauso. Es gibt nun mal solche Leute. Auch wenns zum Leide der Tiere geht

Ja dieser Beitrag ist konstruktiv. Würde mich interessieren wie der Vater da reagiert. Man kann sich nicht heute ein Tier anschaffen und morgen abgeben, weils krank ist und dementsprechend sich anders verhält. Sowas sollte man sich vorher überlegen.

Wenn dein Vater genauso ist, ist es ja ok. Ich würde meinem Vater in den ***** treten, wenn er MEINE Katze abschieben will...

Tu die Katze doch solang nur in dein Zimmer, dann "zerstört" sie wenigstens nicht die ganze Wohnung. So würde ich es machen.
 
Ja dieser Beitrag ist konstruktiv. Würde mich interessieren wie der Vater da reagiert. Man kann sich nicht heute ein Tier anschaffen und morgen abgeben, weils krank ist und dementsprechend sich anders verhält. Sowas sollte man sich vorher überlegen.

Wenn dein Vater genauso ist, ist es ja ok. Ich würde meinem Vater in den ***** treten, wenn er MEINE Katze abschieben will...

Tu die Katze doch solang nur in dein Zimmer, dann "zerstört" sie wenigstens nicht die ganze Wohnung. So würde ich es machen.

Ich habe hier kein eigenes Zimmer mehr, dass wurde schon vor längerem abgebaut.. ich schlafe im Wohnzimmer, so lange, bis ich eine eigene Wohnung habe.. deswegen gibt es nichts, was mir gehört, was sie "zerstören" könnte..
 
ich verstehe das nicht ganz, dein vater war doch sicher einverstanden mit der katze und hat vorher überlegt was mal alles kommen kann,ober 😕

du hattest doch mal geschrieben das du im sommer mit deinem freund zusammen ziehen willst und gehofft das alles klappt, weil er auch zwei katzen hat.

was sagt denn deine mutter dazu?

ich würde die katze wenn es nicht anders ginge, erst mal ins tierheim zurück geben,bis sie wieder raus darf.
 
Das finde ich eine sehr gute Idee, oder jemanden suchen, der die Katze in Pflege nimmt, bis sie alles überstanden hat. Ich würde es schon machen, aber dafür bist Du zu weit weg.

Finde ich toll dass du sie in Pflege nehmen würdest.😉
Dann müsste Glöckchen die Katze eben bei dir vorbeibringen und wieder abholen.🙂
 
Werbung:
ich würde die katze wenn es nicht anders ginge, erst mal ins tierheim zurück geben,bis sie wieder raus darf.

Ich bezweifel, dass das Tierheim das so einfach macht...
Die werden sich auch denken, dass sie die Katze dann jedes Mal nehmen müssen, wenn dem Herrn Papa irgendwas nicht passt.
 
ich verstehe das nicht ganz, dein vater war doch sicher einverstanden mit der katze und hat vorher überlegt was mal alles kommen kann,ober 😕

du hattest doch mal geschrieben das du im sommer mit deinem freund zusammen ziehen willst und gehofft das alles klappt, weil er auch zwei katzen hat.

was sagt denn deine mutter dazu?

ich würde die katze wenn es nicht anders ginge, erst mal ins tierheim zurück geben,bis sie wieder raus darf.

Natürlich hat er zugestimmt, sonst wäre sie ja gar nicht da.. nur glaube ich, dass er sich gar keine Gedanken darum gemacht hat, was wirklich passieren kann. Das ein Tier kein Plüschtier ist und vorallem das eine Katze kein Hund ist und nun mal ihren ganz eigenen Charakter und Kopf hat - und sich nicht "erziehen" lässt..

Jah, möchte ich, aber das ist erst im Sommer, spätestens im Herbst - und dazu brauche ich die eigene Wohnung, die zwar in der mache ist - allerdings könnte ich sie auch erst zum 1.04. beziehen.

Meine Mutti lebt nicht mehr 😳 .. deswegen kann sie dazu nichts sagen. Aber sie hätte nicht so gedacht wie mein Vater.

Ins Tierheim zurück? WIe gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob die da mitspielen.. aber die Idee vorhin mit den Soft Claws war auch nicht schlecht. Der TA weiß da bestimmt auch mehr drüber..
 
Ich bezweifel, dass das Tierheim das so einfach macht...
Die werden sich auch denken, dass sie die Katze dann jedes Mal nehmen müssen, wenn dem Herrn Papa irgendwas nicht passt.

Es gibt Tierheime, die auch gleichzeitig Pensionsplätze anbieten.
Und Glöckchen schreibt ja, sie würde für die Kosten aufkommen.

Kannst also aufhören dich aufzupusten.
 
Finde ich toll dass du sie in Pflege nehmen würdest.😉
Dann müsste Glöckchen die Katze eben bei dir vorbeibringen und wieder abholen.🙂

Wenn das das kleinere Übel wäre, die Entfernung.. hachjeee, die kriegt man so leicht überwunden.. 🙂

Mir ist nichts teurer als die Tatsache, dass sie bleiben darf..
 
Finde ich toll dass du sie in Pflege nehmen würdest.😉
Dann müsste Glöckchen die Katze eben bei dir vorbeibringen und wieder abholen.🙂

Ich glaube, dass es zu weit ist- ich wohne südlich von HH, ansonsten wäre es kein Problem.
 
Werbung:
Wenn das das kleinere Übel wäre, die Entfernung.. hachjeee, die kriegt man so leicht überwunden.. 🙂

Mir ist nichts teurer als die Tatsache, dass sie bleiben darf..

Dann such doch erstmal eine Pflegestelle, wenn es das TH nicht machen würde.
Oder evtl. eine Tierpension.
 
das tierheim nach einem pensionsplatz zu fragen, halte ich für eine gute idee🙂

nun ist es halt so, aber sag mal Glöckchen....war der zeitpunkt sich eine katze anzuschaffen nicht ein wenig unüberlegt und falsch😕
 
Fahrkette? 😉
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Renetsrod
Antworten
26
Aufrufe
4K
Romeo Bengale
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
anja87
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kruemel93
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben