Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja weißt du, ich wohne auch noch zuhause und mein Dad kann genauso sein.
LG Svenja
Kein Wunder dass die TE etwas verwirrt ist, durch dieses extreme Katzenverhalten. So ist es auch nachvollziehbar, dass sie in diesem Thread ihren Bruder der sie vor ein paar Tagen zum TA gefahren hat uns glatt unterschlägt.
Mal ne OT-Frage... in einem anderen Thema schreibst du dein großer Bruder hat dich und deine Miez zum Tierarzt gefahren? 😕
Naja, dann sollte man das aber vorher bedenken...
Dann schafft man sich eben erst ein Tier an, wenn ALLE "Mitbewohner" damit in einverstanden sind. Und zwar mit allen Konsequenzen.
In dem Fall wäre das eben nach dem Auszug in eine eigene Wohnung gewesen.
ich kann nicht verstehen das so junge väter nicht mehr denken können 😕 wir leben doch nicht mehr im 18stn jahrhundert
mein männe ist viel älter und hat verständnis für die tiere 🙂
Also sorry ich finde das unmöglich. Kann man nicht bevor man sich ein Tier anschafft überlegen, ob man es auch in "schlechten" Zeiten halten kann?
Es ist gut, dass du die Katze nicht ganz abgegeben hast, aber das mit dem Tierheim ist doch auch wieder Stress für das arme Tier und das auch noch, wo es schon krank ist.
Also sorry ich finde das unmöglich. Kann man nicht bevor man sich ein Tier anschafft überlegen, ob man es auch in "schlechten" Zeiten halten kann?
Es ist gut, dass du die Katze nicht ganz abgegeben hast, aber das mit dem Tierheim ist doch auch wieder Stress für das arme Tier und das auch noch, wo es schon krank ist.