Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bringe meine Katzen morgen ins Heim, das Risiko ist mir einfach zu groß (Brauche mal so ein Inroniefähnchen )
Mein Vater ist genauso...
Er hat mir schon oft immer wieder gesagt, warum ich mir überhaupt "solche Viecher" genommen habe, haben garkeine Vorteile, man kann nicht weg fahren und überhaupt.
Und hätt ich die "Viecher" nicht, könnte ich dauernd in Urlaub fahren (na logo...) und und und...
Wenn er sagt, etwas ist blau, dann ist das auch blau, auch wenn's grün leuchtet und 200 andere Leute sagen, das es grün ist. Nein, es ist blau.
Das ist auch der Grund, warum mit meinem Vater nie mehr als Smalltalk über das Wetter zu stande kommt. Es hat einfach keinen Sinn, am Ende bin ja doch ich die Blöde und er verzieht sich mit der Bierflasche in eine Ecke, weil er ja sooooooooooo arm ist (Alkoholiker).
Das meine Mum sich damals 2 Hunde angeschafft hat, ein Jahr bevor sie starb, hält er mir noch heute vor.
Hey, ich war 11 und hatte natürlich immer im Hinterkopf, das sie bald stirbt, wieso hab ich Trottel sie nicht davon abgehalten 🙄
gerade bei solchen themen hängen sich fast immer diejenigen am weitesten aus dem fenster, die selbst noch nie über jahre hinweg verantwortung tragen mussten - sei es für sich selbst, ein kind oder haustiere.
da lässt man sich noch immer von mami die nase putzen, lästert aber fröhlich über andere ab.
Oh man das tut mir leid...manche Menschen sind echt schrecklich...
Mein Vater ist genauso...
Er hat mir schon oft immer wieder gesagt, warum ich mir überhaupt "solche Viecher" genommen habe, haben garkeine Vorteile, man kann nicht weg fahren und überhaupt.
Und hätt ich die "Viecher" nicht, könnte ich dauernd in Urlaub fahren (na logo...) und und und...
Wenn er sagt, etwas ist blau, dann ist das auch blau, auch wenn's grün leuchtet und 200 andere Leute sagen, das es grün ist. Nein, es ist blau.
Das ist auch der Grund, warum mit meinem Vater nie mehr als Smalltalk über das Wetter zu stande kommt. Es hat einfach keinen Sinn, am Ende bin ja doch ich die Blöde und er verzieht sich mit der Bierflasche in eine Ecke, weil er ja sooooooooooo arm ist (Alkoholiker).
Das meine Mum sich damals 2 Hunde angeschafft hat, ein Jahr bevor sie starb, hält er mir noch heute vor.
Hey, ich war 11 und hatte natürlich immer im Hinterkopf, das sie bald stirbt, wieso hab ich Trottel sie nicht davon abgehalten 🙄
Ela.....du hat recht....aber reg dich nicht auf....wer lesen kann ist klar im Vorteil....😉😀
Ne, das ist klar....kann man ja auch nicht erwarten......du hast aber auch Anforderungen an die Beiden 😱