Suche neuen Besitzer..

  • Themenstarter Themenstarter Glöckchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

tja, dann habe ich wohl ein paar wichtige details überlesen, worüber man auch normal reden könnte oder glöckchen mich drauf hinweisen könnte, statt andere/besserwissende user (auf so was, stehe ich ja 😎) aber mich deswegen hier so dumm anmachen zu müssen, ist wohl der falsche weg.

ich habe erwähnt, das ich hier neu bin.

so läufts also hier. nett 🙄
 
Mel, nicht böse sein, aber es wurde mehrfach erwähnt, dass der Vater erst jetzt Ärger macht und früher mit der Katze einverstanden war. 😉

Und dein Post war nun auch nicht gerade ein Ausbund an Freundlichkeit.😉
 
tja, dann habe ich wohl ein paar wichtige details überlesen, worüber man auch normal reden könnte oder glöckchen mich drauf hinweisen könnte, statt andere/besserwissende user (auf so was, stehe ich ja 😎) aber mich deswegen hier so dumm anmachen zu müssen, ist wohl der falsche weg.

ich habe erwähnt, das ich hier neu bin.

so läufts also hier. nett 🙄


Dumm anmachen geht hier anders.

Aber allein der von mir markierte Satz ist echt traurig.

Wenn man zu so einem brisanten Thema etwas schreiben möchte, sollte man gerade dann
sorgfältig lesen oder das posten sein lassen.

Denn durch "sowas" wie deinen Post oder auch den von anderen wird noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen.

Und anstatt dann einfach zu sagen "upps,da ist mir wohl was beim Lesen entgangen,sorry" wird sich dann schnodderig darüber echauffiert das sich andere an der "Verdrehung" der Tatsachen stoßen.😡
 
Und anstatt dann einfach zu sagen "upps,da ist mir wohl was beim Lesen entgangen,sorry"


tja, das sagt mein letztes post eigentlich aus, aber ich bin allergisch gegen user, wie dich, die gleich auf neue losschießen und nicht mal schauen, ob ihnen ein fehler unterlaufen ist.

ganz oben steht auch zwei mal sorry, für meine offene art. dürfte langen oder.

egal, zieh mich hier raus. sollen die posten, die es besser wissen.

danke @knollchen 😉

(edit: hab mein post oben editiert und mich entschuldigt. ich hoffe das langt)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, das sagt mein letztes post eigentlich aus, aber ich bin allergisch gegen user, wie dich, die gleich auf neue losschießen und nicht mal schauen, ob ihnen ein fehler unterlaufen ist.

ganz oben steht auch zwei mal sorry, für meine offene art. dürfte langen oder.

egal, zieh mich hier raus. sollen die posten, die es besser wissen.

danke @knollchen 😉


Dein letzer Post sagt für mich was anderes aus,es kommt immer darauf an wie man etwas schreibt. Aber wie Du meinst🙂

Und gegen Deine "Allergie" gegen "User wie mich" geb ich Dir nen Tipp:
Ignorier mich doch einfach,so wie ich es ab jetzt Dir tue.🙂
 
Werbung:
(edit: hab mein post oben editiert und mich entschuldigt. ich hoffe das langt)


ich hab mich entschuldigt, vielleicht tust du das auch bei mir und wir können wie normale erwachsene miteinander umgehen 🙂

ignorieren ist zu einfach 😉
 
ich hab mich entschuldigt, vielleicht tust du das auch bei mir und wir können wie normale erwachsene miteinander umgehen 🙂

ignorieren ist zu einfach 😉

Schade war grad so schön in Fahrt.😀

Hab Dein "Edit" nicht gesehen deswegen hab ich nur auf den nächsten Post von Dir reagiert. Dann entschuldige bitte das ich Dich so angegangen bin🙂😉

Ok. *Friedenspfeife anzünd*
3763467.gif



Alles nochmal zurück auf Start.😉
 
ok, frieden 😀

ist heute auch nicht mein tag, lese wohl die ganze zeit falsch.

back to toppic 🙂
 
Ich bin allergisch gegen User die sich aus Frust mit "erleuchtenden" Sprüchen wehren müssen und die nicht scheuen dann noch per PN zu beleidigen... Ich habe den Thread gelesen und Glöckchen alles Gute gewünscht und dem Tier schnelle Genesung. Ich wurde nunmal nie mit so Eltern auch wie sie Sternenstaub beschrieb, konforntiert...daher für mich schwer nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm chucky, warum zitierst du mich in dem zusammenhang? vorallem nachdem hier schon alles geklärt wurde 😉

merline und ich haben alles geklärt und bitte wer hat dich per pn beleidigt? ich nämlich nicht, aber es liest sich fast so 😱
 
Werbung:
Nein du warst nicht gemeint, wollte nur nochmal Stellung zu dem Thema nehmen, da ich ja auch angesprochen war.
 
warste aber nicht 😉 und ok, ich dachte schon. war etwas verwirrt wegen der pn!

egal, vergessen wir es doch bitte. hab grade erfahren das von nem lieben menschen die katze gestorben ist. hab da noch weniger lust auf zoff 🙁
 
Ich bin allergisch gegen User die sich aus Frust mit "erleuchtenden" Sprüchen wehren müssen und die nicht scheuen dann noch per PN zu beleidigen... Ich habe den Thread gelesen und Glöckchen alles Gute gewünscht und dem Tier schnelle Genesung. Ich wurde nunmal nie mit so Eltern auch wie sie Sternenstaub beschrieb, konforntiert...daher für mich schwer nachvollziehbar.


chucky lass gut sein,Du kapierst wie immer nix.
Und misch Dich bitte nicht in Prinzis meine Meinungsverschiedenheiten(die ja beigelegt sind )ein

Wenn Dir mein Post nicht gepasst hat dann sprich mich direkt an und hör auf wahlos zu zitieren und zu provozieren.


ähm chucky, warum zitierst du mich in dem zusammenhang? vorallem nachdem hier schon alles geklärt wurde 😉

merline und ich haben alles geklärt und bitte wer hat dich per pn beleidigt? ich nämlich nicht, aber es liest sich fast so 😱

Reg Dich nicht auf,sie kann nichts dafür 😉
 
Oh man... was hab ich denn deiner Meinung nach nicht verstanden? Du hast deine Aussage auch an mich gewendet. Wen provozier ich denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht streiten ihr 😉

hier gehts doch eigentlich um die mieze, die wurde schon 2 seiten lang nicht erwähnt.
 
Werbung:
nicht streiten ihr 😉

hier gehts doch eigentlich um die mieze, die wurde schon 2 seiten lang nicht erwähnt.

Japp, da hast du Recht. Schade, dass stattdessen hier so oft wahrlos beldeidigt wird, dann auch noch aus Feigheit per PN.

Mich würde es auch viel mehr interessieren, wie es dem Kätzchen geht!
 
nicht streiten ihr 😉

hier gehts doch eigentlich um die mieze, die wurde schon 2 seiten lang nicht erwähnt.

Ja und wahrscheinlich wird sich Glöckchen auch leide wohl nicht mehr melden.

Chucky,auch ich bezog meinen letzten Post aufgrund Deines Zitates auf Prinzi und mich.

Dann zitiere bitte das nächste mal so das keine Missverständnisse aufkommen.

Und nun "back to Topic"
 
Es war nicht an dich gerichtet (der Teil mit der PN, das weißt du aber sicherlich auch). Es sollte lediglich nocheinmal Bezug auf das Thema /die Anschuldigung genommen werden.Ich werde mich bemühen, das nächste mal soetwas eindeutig darzustellen, wobei ich es unfair finde wahrlos zu behaupten, ich würde gar nichts verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

Also, wie schon gesagt, ich gehöre auch zu der Sorte die so einen Vater hat. Also er mag halt nur meine Mogli net mehr, sonst isser ganz umgänglich. Ich hab das Glück er macht noch nicht ernst, das heißt, er sagt zwar das er den Fehler net nocheinmal machen würde sich eine Mietz zu holen, aber ich darf sie behalten.

Glöckchen hat noch das zu tun, was ihr Dad ihr sagt. Und wenn er sagt die Mietz soll weg, dann hat sie keine andere Wahl. Das Leben zu hause ist leider kein Wunschkonzert und wenn man solche Eltern hat dann ist das so.
Irgendeiner schrieb das man vorraus planen sollte.. Ähm wie soll das denn gehen?
Najaist auch glaub ich schon geklärt..

@Glöckchen

Mensch mensch blöde Situation bei dir. Ich finde es gut das du jetzt ausziehen willst. Sobald ich das Geld habe werde ich das auch tuen und dann brauch ich mir auch nicht mehr anhören was für ein Vieh meine Mogli doch ist 😀

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das dich hier das Streiten bzw. die Meinungsverschiedenheiten anderer nicht abgeschreckt haben..
Wäre schön wenn wenn du weiter berichten würdest was jetzt bei dir passiert.

LG Svenja
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Renetsrod
Antworten
26
Aufrufe
4K
Romeo Bengale
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
anja87
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kruemel93
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben