Suche Shop, wo ich Katzenminze- und Baldrian kaufen kann!

• Themenstarter Themenstarter Yazzy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baldrian katzenminze
Gut das Ihr mich dran erinnert habt! Katzenminze kaufen!

Habe schon lange keine mehr gehabt. Seit wir umgezogen sind nichts mehr. Da werden sich die Tiger hoffentlich freuen.

Habe eben einen Shop bei Ebay gefunden. Ich gebe immer die groben Kräuter, das Pulver mag ich nicht.

Bin gespannt ob Anubis die Katzenminze beim Züchter schon kennengelernt hat oder ob ich ihn überraschen kann.

A

Werbung

Katzenminze

Da legt der Postbote mir das Kartönchen mit der Katzenminze vor die Türe!!!😀

Gut, daß keine Katzen unterwegs waren.

Das Zeug ist der Hit. Die beiden sind immer noch hin- und weg. Jonas ist schon wieder da und hat den Postkarton in Beschlag genommen. Riecht auch gut.

Ich habe Fotos gemacht. Zeige ich mal. Die Verrückten.

Da war auch ein Pröbchen Baldrian dabei. Habe ich noch nie gegeben. Zu welchen Gelegenheiten gebt ihr das? Ist auch so grobes Hölzchengedöns.😉

Da legt der Postbote mir das Kartönchen mit der Katzenminze vor die Türe!!!😀

Gut, daß keine Katzen unterwegs waren.

Das Zeug ist der Hit. Die beiden sind immer noch hin- und weg. Jonas ist schon wieder da und hat den Postkarton in Beschlag genommen. Riecht auch gut.

Ich habe Fotos gemacht. Zeige ich mal. Die Verrückten.

Da war auch ein Pröbchen Baldrian dabei. Habe ich noch nie gegeben. Zu welchen Gelegenheiten gebt ihr das? Ist auch so grobes Hölzchengedöns.😉

baldrian hab ich hier in so nem kissen, einfach ab und zu mal hinlegen und abwarten bis die katze mit ihrem rausch durch ist und dann wieder wegnehmen 😀

Baldrian

Das hat sich wohl erledigt. :muhaha:

Die Nacht war für die Jungs erste Sahne.

Das Baldrian-Mini-Tütchen wurde geklaut und lag aufgekauft im WZ. Man wälzt sich noch mal drin und leckt auch an den Resten. Voller ERfolg! Wird auch mal bestellt.

Hatte ich nicht so gesichert wie die Katzenminze.

Um 3.30 Uhr Aufruhr im Schlafzimmer.:oha: Die erste lebende Maus hat Jonas mitgebracht. Ich hörte ein lautes Quietschen und konnte es erst nicht einordnen. Licht an, Bubi und Famira natürlich genau so aufgeweckt. Guckten beide ein bisschen :wow: Ich habe ganz schnell die Maus und die beiden Kater aus dem Schlafzimmer jagen können, Tür zu, fertig.

Habe dann noch eine Zeit das Spielchen gehört - aber nur kurz das Qietschen. GSD!

Jetzt wird die tote Maus von beiden bespielt. Aufregende Nacht für die beiden, ich hoffe mal, das ich die Maus gleich finde bevor sich Jonas zur Ruhe begibt. Fressen will er sie wohl nicht. Oder ob er satt ist von den vielen anderen Mäusen die er in der Nacht so findet und sich nur noch was zum Spielen mitgebracht hat? Gefressen hat er nämlich nicht viel. Sein Geheimnis!:aetschbaetsch2:

ich hab so nen baldriankissen von ich glaube zooplus oder futterplatz, da steht whity extrem drauf.

aber sag mal 😵
nachts ist ne lebendige maus in deinem schlafzimmer und du setzt sie lebendig mit katzen aus dem zimmer und die dürfen weiter mit dem ding spielen 😵
hast du nicht angst dass die entwischt xD

Werbung:
Was hätte ich sonst machen sollen?😀 Maus jagen?:oha:

Wohin sollte sie entwischen? Unter Möbel? Das hätten mir die vier schon gezeigt. Spätestens wenn ich die Hunde rausgelassen hätte würden sie mir zeigen wo sie ist.🙂

naja ... trotzdem 😀

Trotzdem was?😕

du hast ja recht xD
aber ich würde eher auf maussuche gehen, ich würd so nen tierchen nicht sonderlich gern in der wohnung rumrennen haben 😀
da bin ich froh dass ich keinen freigänger hab, whity geht hier nur auf spinnenjagd und das ist mir recht 😀

So ein armes Mäuschen? Es tut mir ein bisschen leid, das ist alles. Ich habe ihm das eben, als ich es in Zewa gewickelt habe, auch gesagt. Aber es hat einfach nicht aufgepaßt. So ist das Leben. Und dann haben wir auch noch Vollmond, das schöne helle Licht hilft den Killern natürlich.🙂

Das Jagen hätte uns die Nacht geraubt und den Katern den Spaß. Beides wollte ich nicht. So haben sie sich schön müde getobt und wir konnten ruhig weiterschlafen.🙂

Werbung:
... Die erste lebende Maus hat Jonas mitgebracht. ...Oder ob er satt ist von den vielen anderen Mäusen die er in der Nacht so findet und sich nur noch was zum Spielen mitgebracht hat? Gefressen hat er nämlich nicht viel. Sein Geheimnis!:aetschbaetsch2:
Na, dann lüfte ich das Geheimnis mal 😀

Früher dachte man ja immer, wenn man tote Mäuse hingelegt bekommt, ist das ein großer Dank der Katze an uns und eine große Ehre.

Weit gefehlt.

Katze behandelt uns dann nur wie Welpen und bringt Nahrung heim - frei nach dem Motto: "Gugg, das ist ESSEN!"

Wenn man lebende Mäuse mitgebracht bekommt, ist man aufgestiegen vom Baby zum Jugendlichen. Man hat in Katzens Augen inzwischen erkannt, dass Maus Essen ist - nun geht es weiter: "Gugg, das ist Essen - und jetzt fang es Dir....!"

Jaaaaaaa, man soll nun bitte lernen, ordentlich zu jagen....😀 Also, Mami, Prüfung verkackt, Maus nicht gefangen, dann müssen wir wohl weiterüben.....😀

Ich fühle mich von Jonas nicht angesprochen.😀

Ich denke er wollte seinem kleinen Tommili mal zeigen was man so alles treiben kann mit Mäuschen. Aber vorgekaut hat er es ihm ja auch nicht.😀

Jonas im Rausch

.........................

Zuletzt bearbeitet:
Jonas im siebten Himmel

Mal sehen ob ich es jetzt richtig mache🙄

Anhänge

• DSC00303.jpg
    DSC00303.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 49