Suche

• Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
Charly, ich habe gelesen, dass du in der Nähe von Hannover wohnst.
Am 7. + 8. März findet im Bürgerhaus Misburg in Hannover eine Katzenausstellung statt.
Vielleicht kannst du sie mit deiner Familie besuchen und euch ganz unverbindlich BKHs anschauen.

Auf Ausstellungen werden keine Katzen verkauft, aber du kannst dort erste Kontakte zu Züchtern knüpfen und auch Fragen stellen.

Das ist ein super Tipp...hoffentlich kann ich meinen Mann dazu überreden :aetschbaetsch2:

A

Werbung

🙂

Hallo,
wollte mal den Stand der Dinge mitteilen.
Wir fahren uns Morgen unser "voraussichtlich neues Familienmitglied" anschauen :smile:. Bin schon ganz aufgeregt. Ist ein Bärchen. Soooo... süß. Habe mich gleich in das Bärchen verliebt, als ich das Foto gesehen habe :pink-heart:
Morgen schauen wir sie uns an...habe schon ganz regen Emailkontakt zu der Züchterin. Und dann - wenn alles klappt - holen wir sie übernächstes Wochenende ab. Drückt mir die Daumen.

🙂

Ein lilac Kurzhaarbärchen. Eine Kastratin - 2 Jahre alt und laut Züchterin ganz lieb und verschmust. Aber sie wird leider in ihrer Gruppe gemobbt, deshalb wird sie als Einzelkatze vermittelt.
Möchte am liebsten jetzt einschlafen und erst wieder aufwachen, wenn wir sie holen....fühl mich wie ein kleines Kind, was sich auf seinen Geburtstag freut :aetschbaetsch2:

Ja, das Gefühl kenne ich. Erging mir die letzten beiden Male auch so.
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Liebe auf den ersten Blick auf Gegenseitigkeit beruht.

Bitte berichte, wie der Besuch verlaufen ist.

Auf jeden Fall. Ich werde dann mal Fotos einstellen. Aber erst, wenn ich weiß, dass wir sie auch bekommen.
Eigentlich steht dem nichts im Wege...aber man weiß ja nie.

Leider sind noch nicht alle Sachen angekommen, wie z.B. KB, Transportbox etc. Sonst könnten wir sie schon am Wochenende holen. :sad:
Aber das Bärchen soll in ein eingerichtetes Zuhause einziehen.

Werbung:
Schön, ich bin mal gespannt, wie es verläuft!

Und ich erst.
Kann schon seit 14 Tagen nicht schlafen.
Erst, weil ich nicht wusste, wie ich meinem Mann das "beibringe" (was sie kostet). Und jetzt, weil wir sie bald ansehen werden.

Hi Charly,

hey...dann mal ein festes *daumendrück* von mir 🙂

Leider sind noch nicht alle Sachen angekommen, wie z.B. KB, Transportbox etc. Sonst könnten wir sie schon am Wochenende holen. :sad:
Aber das Bärchen soll in ein eingerichtetes Zuhause einziehen.

Ok...eine Transportbox wäre nicht schlecht *g*, aber ein Kratzbaum muß m.E. nicht sofort da sein. Sicher wäre es schön, ist aber nicht überlebenswichtig, da er ja eine Woche später kommt.

🙂

Hallo....ja, das Bärchen ist so süß :pink-heart:
Zieht, wenn alles klappt, am nächsten Donnerstag bei uns ein. Ist zwar sehr scheu Fremden gegenüber, aber das find ich auch gar nicht so schlimm - so lange sie zutraulich uns gegenüber wird...
Foto's gibt's, wenn sie eingezogen ist. Habe zwar schon eins, aber das ist eins von der Züchterin. Weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf??
Heute Abend wird der KB erst mal aufgebaut. Ist rechtzeitig gekommen. Wie schön!!!

ooooooooooo :wow: ich freu mich für Dich !! :verschmitzt:

Werbung:
@ Irm...Danke schön. :yeah:
Wir freuen uns auch. Der Kratzbaum steht, die Toillette ist an ihrem Platz. Futter haben wir auch schon. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Transportbox und das Bärchen :pink-heart: