Suche

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaa, sehr süß! :pink-heart:
Und sie sieht aus wie meine liebe Lili (siehe Sig), die diesen Monat vor 4 Jahren gestorben ist....:pink-heart::pink-heart:

Und wie findste den Kater??? Charakter ist topp! Ich bin ja gerade krank und hab viel Zeit für die diversen Notfallseiten... 😉
 
A

Werbung

auf der bkh-in-not-hp gibt es auch noch lilofee, die anscheinend ein problem mit anderen katzen hat. wäre das dann nicht was für euch?
 
Jaaa, sehr süß! :pink-heart:
Und sie sieht aus wie meine liebe Lili (siehe Sig), die diesen Monat vor 4 Jahren gestorben ist....:pink-heart::pink-heart:

Und wie findste den Kater??? Charakter ist topp! Ich bin ja gerade krank und hab viel Zeit für die diversen Notfallseiten... 😉

Deine Lili war ja auch sehr süß.
Der Kater spricht uns nicht so an...bitte nicht wieder schimpfen....:smile:
 
Nääää, ich schimpf nich, vielleicht find ich ja noch was.... Briten sin ja nich sooo meins, ich bin selber so'n Möpslein, die Katzen eher schlank, bzw normal gebaut! 😀

Lilofee find ich nicht.... 😕
 
Werbung:
Nääää, ich schimpf nich, vielleicht find ich ja noch was.... Briten sin ja nich sooo meins, ich bin selber so'n Möpslein, die Katzen eher schlank, bzw normal gebaut! 😀

Lilofee find ich nicht.... 😕

Lilofee scheint schon weg zu sein. Da hatte ich mal eine Email hingeschrieben, hab aber nie eine Mail zurück bekommen?!

Ich steh ja auf Katzen, die rund sind - rundes Köpfchen, runde Augen - guckt euch meinen Mann an, dann wisst ihr warum:pink-heart: (Scherz)
Und die BKH sind so wie Teddys. Und halt lieb und freundlich. Ich brauche keine Herausforderung mit einer schwierigen Katze - reicht mir mit den Kids...da hätt ich schon gern eine liebe Katze :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Anrufen geht schneller
 
Bei http://www.catterys.de/ gibt es eine Züchterliste nach Rassen sortiert.
Vielleicht wirst du bei einem der 577 BKH Züchter fündig.

Schau dir auch mal die Kleinanzeigen auf der Seite an. Dort wird z.B. für zwei British Langhaar Kastraten ein neues Zuhause gesucht.
 
Bei http://www.catterys.de/ gibt es eine Züchterliste nach Rassen sortiert.
Vielleicht wirst du bei einem der 577 BKH Züchter fündig.

Schau dir auch mal die Kleinanzeigen auf der Seite an. Dort wird z.B. für zwei British Langhaar Kastraten ein neues Zuhause gesucht.

Was sind den Kastraten, wenn ich mal blöd fragen darf?

Und danke, dass ihr mir alle so lieb helft. Aber wie gesagt, bei uns eilt es nicht. Wir wollen wirklich nichts falsch machen....deshalb hab ich mich hier angemeldet. Um viel zu erfahren. Und dann "schlagen wir zu" :aetschbaetsch2:
 
Hmmm, eventuell rot und rundlich??? Die Kleine find ich auch süüüüß:
Twinkle-01.jpg

hat nur nen klitzekleinen Schönheitsfehler. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters... :pink-heart:
http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm
 
Was sind den Kastraten, wenn ich mal blöd fragen darf?
Katzen und Kater die in einem Züchterhaushalt leben und nicht mehr für die Zucht eingesetzt werden, nennt man Kastraten.

Es gibt Katzen die nach ihrer Kastration von den anderen potenten Katzen gemobbt werden und für die dann ein neues Zuhause gesucht wird.

Die beiden für die ein neues Zuhause gesucht wird sind ehemalige Zuchtkater und sind 5 Jahre alt. Es gibt aber auch ehemalige Zuchtkatzen die noch jünger abgegeben werden. Schau dir einfach mal die Züchterseiten und schreibe die Züchter an, ob sie Kastraten zur Vermittlung haben, die ein Plätzchen als Einzelkatze suchen.

Die Kleinanzeigen findest du oben auf "Kitten, Züchter & Vereine" gehst. Ich kann es leider nicht direkt verlinken.
 
Werbung:
Charly, ich habe gelesen, dass du in der Nähe von Hannover wohnst.
Am 7. + 8. März findet im Bürgerhaus Misburg in Hannover eine Katzenausstellung statt.
Vielleicht kannst du sie mit deiner Familie besuchen und euch ganz unverbindlich BKHs anschauen.

Auf Ausstellungen werden keine Katzen verkauft, aber du kannst dort erste Kontakte zu Züchtern knüpfen und auch Fragen stellen.
 

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
Vitellia
Vitellia
Canty
Antworten
18
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila
S
Antworten
0
Aufrufe
857
Simoneb
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben