Yosie07
Forenprofi
Leute, ich habe genug von diesem Forum hier. Jedesmal wenn ich herkomme, ist nur Stress und Streit.
Die TE hat ihre Wünsche mitgeteilt. Es soll ein BKH sein, was ist daran schlecht?
Sie hat auch gesagt, sie habe hier im Forum gelesen, es gäbe auch Fälle von jungen Katzen, die auf einen Einzelplatz vermittelt werden aufgrund ihrer bisherigen Sozialisierung oder eher des Fehlens davon. Habe ich hier auch schon gelesen. Kann man das der TE zum Vorwurf machen? Darüberhinaus hat sie aber auch gesagt, dass eine ältere Katze, die für Einzelhaltung vermittelt wird, kein Problem sei. Was ist daran jetzt wieder falsch? Wo findet ihr immer das Haar in der Suppe, wenn gar keins da ist???
Was ist falsch daran, sich nach einer BKH, die schon älter ist (nachdem der Irrtum mit einzel gehaltenen unsozialen Kitten ausgeräumt wurde) und Einzelhaltung benötigt zu erkundigen? Was bitte? Dass sie keine Spanier will?, dass sie keine 2 Kitten will? Ich versteh in diesem Forum die Welt wirklich nicht mehr.
Wirklich, die einen hier wollen nur Maine Coons, die anderen Siams, die nächsten BKH's, andere schwarze, ich schwarz-weisse? Andere verlieren ihr Herz an die allerschlimmsten Notfelle. Jeder hat die Katze genommen, in die er sich verliebt hatte. Wieviele Foris gibt's hier, deren Lebenspartner am Anfang etwas skeptisch war?
Es geht hier immer nur ums Steiten, Besserwissen, Andere runterputzen, die eine andere Meinung haben oder vielleicht nicht so viel Erfahrung. Bis auf einige wenige Äusserungen hier (Sitzwurst, Momenta, sorry, wenn ich welche vergessen habe), hat der Rest nur mehr oder weniger radikale Anfeindungen hervorgebracht. Mich kotzt dieses Forum so an und ich merke selbst, dass ich den Blick für die wirklichen Fragen hier verliere und Hilfestellungen zu geben, da ich mich permanent mit soviel Intoleranz und Von-oben-Herab auseinandersetzen muss, wenn ich einen Thread lese und ich so langsam genauso in diese permanente Aggressivität verfalle, die dieses Forum kennzeichnet. Es gibt auch gute Foris hier, aber die sind eindeutig in der Minderheit. Ich bin raus hier. Ich kann das nicht mehr aushalten.
Andrea
Baldrianrüberschieb.
Es geht hier nicht darum welche Rasse, sondern nur das Kitten nicht in Einzelhaltung sollten. Wir versuchen nur zu vermeiden sie den gleichen Fehler macht wie so viele Unwissende.