Maiglöckchen
Forenprofi
Na, da haben sich ja dann die richtigen Zwei gefunden 😀
Sieht ganz so aus.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, da haben sich ja dann die richtigen Zwei gefunden 😀
Tinka ist halt nach innen schlau auch wenn sie außen ein etwas gewöhnungsbedürftiges Verhalten zeigt.😀
Hoffentlich finden wir den Grund. Und noch mehr hoffe ich, dass er behandelbar ist und am meisten hoffe ich, dass Matzi und Moritz schadlos geblieben sind.
Hofft mal bitte mit.
Meine Daumen sind auch mit dabei. Ist immer ein doofes Gefühl, wenn mit dem Kot was nicht stimmt. Und erst recht, wenn es ne "alte Mannschaft" gibt, die sich an irgendwas anstecken könnte.
Wann wißt Ihr denn näheres?
So´n Kleisterhaufen hatte ich bei Kim vor ein paar Wochen auch.
Kotprofil zeigte keine Auffälligkeiten.
Mein TA hat mir zum Darmaufbau Bactisel-HK mitgegeben. Seitdem ist alles i. O.
Dann hoffe ich hier auch auf eine praktikable, schnelle Lösung. 🙂
Vor Tinkas Einzug habe ich ja auf Giardien & Co. testen lassen. Die beruhigenden Befunde liegen mir alle vor. Ich weiß ja nichts über das Vorleben der Kleinen. Wer weiß, womit sie sich vllt. wochenlang ernähren musste, wo sie unterwegs war, vllt. sogar wegen DF entsorgt? Sicherheit ist mir doch sehr wichtig. Was ich nämlich auf jeden Fall vermeiden möchte, meine 15 Jahre alten Geschwisterchen mit Metro u.ä. Medikamenten zu schikanieren.
Wenn die Kleisterhaufen also an einer Animonda-Unverträglichkeit liegen, dann gute Nacht Marie...