P
Pieper
Forenprofi
Da baue ich insgeheim auf den Winter. Zeitig kommen und lausig kalt soll er von mir aus werden... 😳
Okay, verstehe, so sei es. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da baue ich insgeheim auf den Winter. Zeitig kommen und lausig kalt soll er von mir aus werden... 😳
Signatur *flöt* 😀Mir ist das lieber so.
Signatur *flöt* 😀
Bleiben deine freiwiilg*drinnen??🙂Tinka war heute alleine mit Matzi und Moritz über 5 Stunden drinne! Alles ist gut gegangen!!!! Ich war ziemlich unruhig, aber sie haben nichts angestellt - keine Prügelei, keine Randale - alles heile. 🙂
Da sie seit Freitag tagsüber komplett unter Aufsicht drinne war, lasse ich sie nun morgen, bevor ich arbeiten gehe, auch drin. Ich hoffe, sie sind wieder so brav und umgänglich miteinander wie heute.
Mir ist das lieber so. Dann braucht sie die Sonnencreme nicht (ihre Ohren sind vom festgeklebten Staub trotz intensiver Putzerei schon regelrecht schwarz) und sie wird nicht von fremden Katzen vermöbelt.
Da auf deinen Signaturbildern eh keine Ohren drauf sind, gibt's keinen Hindernisgrund 😀
Ich freu mich auf jeden Fall für euch, seeeeeehr
Bleiben deine freiwiilg*drinnen??🙂
Miro würde hier abdrehen! Hast du aber *liebe*Katzen.
Ach, was liebe Katzen!!!
Ach, was liebe Katzen!!!
Du hättest ihnen die Kamera hinlegen können. Die bekommen das wahrscheinlich eher hin als du. 😎 😀
Ach, was liebe Katzen!!!
Das wage ich zu bezweifeln. 😀Tinka weiß auch, was sie an Euch Menschen und den Katzen hat!
Liebe Katzen und Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
Danke 🙂
Jaaaa, was schön!
Tinka weiß auch, was sie an Euch Menschen und den Katzen hat!
Tolle Sache!
Herrlich!😀😀- Aaaaber sollte sie mal wegen einer *MAUS* weglaufen,ja dann braucht sie wohl ne Therapie*gg*🙂Diese Katze ist "leicht dusselig" ... 😀 Etwas verhaltensauffällig allemal. 😉
Tinka steht eben einem Igel gegenüber. Ich bin auf die Situation aufmerksam geworden, weil sie laut fauchte. Der Igel hält inne, aber Tinka versperrt ihm den Weg. Sie faucht also nochmals, weil er auf seine Rechte beharrt und weiter seines Weges laufen möchte. Der Igel geht trotz Faucherei nicht weg. Tinka fühlte sich bedroht. 🙄 Was macht Tinka? Knurrt ihn an! 😀😀😀 Den Igel hats nicht sonderlich gejuckt. Tinka hat aufgesteckt und ist weggerannt.
DAS habe ich nun wirklich noch nie erlebt. Ein herrliches Schauspiel. 😀
Hach, sagte ich schon mal, dass ich solche Happy Ends liebe