Südhessen: Fast weiße Katze zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Eben ist es eeeeeeeendlich passiert! Es ist so schön, so niedlich und rührend!

Moritz liegt bei mir auf dem Stuhl, während ich Kaffee trinke und Tinka schlich wieder die ganze Zeit um uns herum. Zu gerne wollte sie sich dazukuscheln.

Und eben hat sie sich erstmals getraut! Jetzt liegt sie ganz eng an Moritz geschmiegt und schnurrt ganz leise vor sich hin.

Ist das niedlich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Fast vier Monate hat es gedauert bis zu diesem Moment. Und manches Mal hätte ich nicht gedacht, dass es jemals so weit kommt.

A

Werbung

Und eben hat sie sich erstmals getraut! Jetzt liegt sie ganz eng an Moritz geschmiegt und schnurrt ganz leise vor sich hin.

So etwas geht sehr zu Herzen und ich freue mich sehr für Euch, insbesondere für Tinka, die jetzt gerade einen ganz großen wichtigen Schritt gewagt hat :pink-heart:

So etwas geht sehr zu Herzen und ich freue mich sehr für Euch, insbesondere für Tinka, die jetzt gerade einen ganz großen wichtigen Schritt gewagt hat :pink-heart:

Ja Claudia, das war ein ganz wichtiger Schritt für Tinka. Seit Wochen schleicht sie morgens um uns herum. Guckte von der einen Seite, stand mit den Vorderpfötchen auf der Lehne, überlegte, sprang wieder runter. Schaute von der anderen Seite - gleiches Spiel. Ging dann wieder weg. Ich bestärkte sie immer. Dass Moritz nichts macht, war mir klar.

Und eben, ganz zaghaft und sehr vorsichtig, traute sie sich endlich.

Sie schläft jetzt, Moritz hat seine Pfötchen in ihrem Fellchen und ist genauso angetan wie ich. Seit gut 10 Minuten liegen jetzt beide zusammen. Und ich müsste eigentlich längst aufstehen und zur Arbeit...

Seit gut 10 Minuten liegen jetzt beide zusammen. Und ich müsste eigentlich längst aufstehen und zur Arbeit...

Nix da....10 oder 15 Min sind noch drin 😎 😉

Tinka hat es (mit Deiner Hilfe und Moritz´ Ruhe) selbst entschieden, hat sich selbst getraut....ein Meilenstein.

Und ich wünsche Euch von Herzen, dass sie sich jetzt immer wieder mal traut, bis es für sie "normal" ist, so normal wie es für sie sein kann.

Das ist ja mal so richtig klasse!:pink-heart:
Und ein kleiner Tadel von mir... so langsam wirds dann mal Zeit deine Sig zu ändern, gelle?!

Klasse! :pink-heart:

Werbung:
Ich oute mich mal als stille Mitleserin,
aber das hier jetzt ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich wie Bolle, dass Tinka sich nun doch getraut hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Tinka, Du bist schon ein ganz besonderes Herzchen!

1ff46bb8.jpg

Ach, was ist das schön.

Und ich beneide Dich gerade ein wenig. Ich kann es mir rot im Kalender anstreichen, wenn hier mal gekuschelt wird.

Werbung:
Herzliche Grüsse auch von uns -toll das sich alles so GUT bei euch entwickelt hat!😀😀

Tinka ist ein unkooperativer Stinkstiefel. 😀 Mir war eben nach Fotografieren - ihr nur leider überhaupt nicht. Ein einziges Foto, das nicht verwackelt ist, hat sie mir gegönnt. 🙄

27418941.410270ac.1024.jpg

(Die Signaturänderung ist also gar nicht so einfach... 😉)

Ist trotzdem ein sehr schönes Foto :zufrieden:

Was für eine Schönheit :pink-heart:

Tinka ist eine sehr hübsche "Maus"😉.

Ich wäre froh, wenn wenigstens 30% meiner Fotos diese Qualität hätten😳.

Werbung:
Das Foto gibt ihren außergewöhnlichen Charakter aber herrlich wieder.

Aber mit dem super Foto doch bestimmt machbar? Eine echt schöne Persönlichkeit hat sich dich ausgesucht.🙂

Kai, ich schicke dir gleich mal etwas per PN. Hier schnaufte, hüstelte heute etwas und das ist ein Igel. Ich mache gleich mal dazu einen Thread auf und schicke ihn dir, du bist doch meine Igel-Fachfrau.

Ich finde auch, dass die Göre sehr fotogen ist. Und in der Signatur macht sie sich im Mix mit getigert und schwarz sicherlich sehr gut.

Tinka ist ein unkooperativer Stinkstiefel. 😀 Mir war eben nach Fotografieren - ihr nur leider überhaupt nicht. Ein einziges Foto, das nicht verwackelt ist, hat sie mir gegönnt. 🙄

27418941.410270ac.1024.jpg

was ist daran nicht einfach? tze 🙄

schöne katze & auch ein schönes foto. 😎 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben