„Sülo“, ruhiger, freundlicher rot/weißer Kater, geb. 06/21, gut verheilter Beckenbruch, wartet nun in Hamburg auf sein Glück, verm. Deutschlandweit

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.962
Alter
59
Ort
31... Lehrte
Auch dieser Knopf kommt von Selvinaz und Karin, ich hab es endlich geschafft, ihn online zu stellen.… 🙈
10AF65AB-29F2-48C1-8D91-FB8F104D4D9E.jpeg


Name:Süleyman
Alter / Geburtsdatum:1.6.2021
Geschlecht:männlich
Kastriert (ja / nein):ja
Kennzeichnung: Chip
FIV / FeLV Test:6.4.2022 negativ
Impfstatus: Katzenschnupfen/Seuche: 6.4.2022, Tollwut: 15.10.21
(Bei Auslandstieren) frühestes Reisedatum:sofort Vorerkrankungen / chronische Erkrankungen
bekannt?Nein
Krankengeschichte:hatte einen schweren Unfall, mit doppelten Beckenbruch
besondere Sorgfalt erforderlich, Medikamente müssen gegeben werden oder ähnliches: Nein
Bisherige Lebensumstände (Wohnung /Freigang/Straße):Erst Freigänger, z. Z. Nur in der Wohnung.
Gewünschte Vermittlung in Wohnungshaltung (mit Balkon) oder Freigang):Wohnungshaltung, evt. Freigang
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):verschmust, und ruhig. Er spielt gerne mit Bällchen und Angeln, rauft nicht und springt auch nicht sonderlich viel. Nicht dominant. Eher ein Mädchenkater.
Verhalten gegenüber anderen Katzen/Hunden/Kindern: Kann gut mit anderen Katzen, könnte auch zu Kindern, Hund, unbekannt.
Beschreibung und Geschichte: Er wurde an einer Futterstelle gefüttert. Und hatte wohl einen Unfall, er kam ein paar Tage nicht zur Futterstelle. Als er dann auftauchte, konnte er nicht laufen. Doppelter Beckenbruch. Er konnte erfolgreich operiert werden. Musste allerdings lange in einem Käfig verbringen. Da er nicht springen durfte. Er ist sehr schmusig, kann auch zu Kindern, da er eher ruhig ist. Er lebt mit anderen Katzen zusammen. Freigang wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats, Birgitt, Moustic und eine weitere Person
A

Werbung

56187E07-5C39-4DBE-9396-926D55956DD7.jpeg

Huhu. Darf ich zu Dir?
12176706-05FF-45F9-BAFF-C6D594520C42.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Susi Sorglos, 3hungrycats und 2 weitere
  • Love
Reaktionen: consti
Ich hab am 10.9. ein Ticket nach Deutschland. Am 15. auch, aber leider noch keine Plätze für meine Schätzchen. 😔
mag sich wer verlieben? 🙏🏼
 
Verlieben ist das kleinste Problem.....😍....
 
Ich hab am 10.9. ein Ticket nach Deutschland. Am 15. auch, aber leider noch keine Plätze für meine Schätzchen. 😔
mag sich wer verlieben? 🙏🏼
*seufz* ich befürchte, das Ticket muss ich verfallen lassen…
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
Werbung:
Ach das darf doch nicht wahr sein 😭
 
Türken will zur Zeit niemand. Mal bisschen ketzerisch gesagt. Sorry, musste mal raus. Ich bin frustriert.
 
  • Sad
Reaktionen: Cat Fud und Fla
Ich kann deinen Frust auch sehr gut verstehen 😢
 
Für Samstag hab ich einen Flug angeboten bekommen. Und da ich ihn nicht vergeuden möchte, werd ich mal wieder Mut zur Lücke beweisen müssen, und auf mein Glück vertrauen. Es wird eine Katze fliegen. Entweder Süleyman oder Pedra. Das ist jetzt die Chance zum Zuschlagen! 😅🙏🏼
 
Werbung:
Ich finde diesen kleinen Kater so zuckersüß und herzerwärmend und drücke ihm ganz ganz feste die Daumen, dass er ein schönes zu Hause findet.💕

im Moment ist es wohl überall schwierig, Tiere zu vermitteln. Die Leute müssen ihr Geld zusammenhalten und wissen nicht was der Winter für Kosten bringt und dann gab es auch noch diese starke Erhöhung an Kosten für Tierfutter und zusätzlich kommt die GOT Erhöhung.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr trotzdem viele arme Seelen vermitteln können. Danke für euer Engagement, trotz der schwierigen Umstände.

Und dickes Bussi für Süleyman 😘
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Danke Dir! Ja, es ist wirklich schlimm dieses Jahr. Aber aufgeben ist keine Option. 💪
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti und miss.erfolg
Ach Mensch, es tut mir so leid, dass es so schwierig ist. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln. Ich drücke ganz fest die Daumen für eine gute Lösung. Wo geht der Flug denn hin?
 
Die Entscheidung ist auf Sülo gefallen, er fliegt nun am Wochenende. Nicht, weil er ein Heim hat, ich denke, ich bekomme ihn besser unter… *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
03C92E08-2318-4340-8065-340B21FF4EAD.jpeg

68835DA7-C01C-42BB-A496-9C456E727DF9.jpeg
1DDECDED-B70A-4077-8734-2B185503FCBA.jpeg

Character oben ergänzt
 
  • Love
Reaktionen: Wildflower und Momo8701
Oh Gott o Gott ❤️❤️❤️ er hat Ähnlichkeit mit unserem Neuzugang. Jesses Maria ist der niedlich aber vier geht echt noch nicht. Man man man..
 
Der ist soooo niedlich ❤️
Aber es geht wirklich nicht 😢
 
Liebe Gabi,

ich hatte stark überlegt, da ich ja nicht so weit von HH weg bin. Aber ich muss ausgerechnet am Wochenende nach Baden Württemberg. Alles, alles Gute für den Süßen und ich drücke fest die Daumen, dass Du eine Lösung findest.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben