„Sülo“, ruhiger, freundlicher rot/weißer Kater, geb. 06/21, gut verheilter Beckenbruch, wartet nun in Hamburg auf sein Glück, verm. Deutschlandweit

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Da freu ich mich für den süßen Süleyman mit der „Milchkaffeeschnute“ 🙂
 
A

Werbung

ICh wünsche Süleymann eine gute Reise heute und dass alles klappt. 🍀
❤️
 
  • Like
Reaktionen: consti
Er ist da! ❤️
408113A3-9BA6-4AE8-9F36-DBB64E4FB0F8.jpeg

70400841-1611-4EE8-8C3D-6D93D7F0B5E4.jpeg

Auch wenn er ein bisschen verschreckt aussieht, war er sehr cool am Flughafen und hat den ganzen Flug ruhig geschlafen. Er ist sooo winzig! 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SarahGam, Nepomuk, NicoCurlySue und 5 weitere
Wo darf er denn nun unterkommen? Hast du schon was in Aussicht?
 
Ich hab ein Angebot für PS in Braunschweig. Eventuell noch ne andere Option. Jetzt bleibt er erstmal ein paar Tage bei der Flugpatin in Hamburg.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Nicht registriert
So ein Süßer und was für riesige Augen er hat 😍
Schön das du ihn mitgebracht hast.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • Love
Reaktionen: consti und Puschkina
So ein süßer 😍
 
Nochmal kurz ein paar News.also er hat sich am Flughafen überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ganz entspannt auf dem Arm durch die Kontrollen.
Selvinaz nennt ihr „eine naive Katze“ er nimmt alles hin und an, ist nicht aggressiv oder schreckhaft.
 
Werbung:
... und er hat ein unfassbar süßes Gesicht!
 
WIe geht es dem zuckersüßen Sülo denn inzwischen?
Musste auch lachen, als ich ihn neben dem schwarzenweißen "Superbrummer" gesehen habe.

Aber Sülo scheint total lieb zu sein. 😍
 
Ich glaube, es geht ihm gut. Hab die letzten Tage nichts gehört. Sie stecken noch mitten in der Zusammenführung.
🍀
 
Mal ein kleines Update.

Er heißt jetzt Toffee und Wohnt bei mir und Mocca.

Die Zusammenführung war etwas schwierig und im Januar/Februar musste Toffee nochmals am linken Bein operiert werden. Der Marknagel hatte sich gelockert und sein Gangbild sehr verschlechtert und auch Schmerzen gemacht.

45846914xt.jpg


45774827nf.jpg


45774823wf.jpg


45734009fg.jpg


45678844pp.jpg


45678843af.jpg


45564901in.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Strexe, verKATert und 5 weitere
Oh nun hab ich auch die Geschichte zu dem süßen - so ein Süß Knopf ❤️ wie schön - dass er bei euch sein darf 🍀🥰
 
Werbung:
Danke, er hat es uns nicht leicht gemacht. Der junge Mann, muss sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen oder bedrängen gemacht haben.

Er kreischte aus Panik, wenn Mocca ihm zu nah kam und auf der anderen Seite irgendwann gelernt geh drauf und haue....

Das war keine schöne Zeit.

Dazu seine körperlichen Probleme. Hatte kaum Muskelmasse, konnte nicht wirklich springen, ganz schlimmes Gangbild,....


Doch ich habe durchgehalten und muss sagen es hat sich gelohnt. Auch wenn es noch ein wenig rumbelt zwischen den beiden.

Aber den kleinen (wir haben jetzt fast 4kg geschafft) Kringelschwanz will ich nicht mehr missen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tiha, tigerlili, Revolverfrau und 4 weitere
Das Bild auf dem Bett *dahinschmelz* 😍
Die Kulleraugen, die Nasenfleckchen.... und soviel Weiss *hüstel-grins*
Schön das du durchgehalten hast und keine Mühen gescheut 🙂
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
@Jorya , magst Du mal ein Update an Selvinaz und Karin schicken? Oder soll ich das machen?
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben