Usambara
Forenprofi
Da hilft nur ignorieren.. dann verschwindet sie von ganz allein 😉
Aber immer kommen sie wieder👽
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hilft nur ignorieren.. dann verschwindet sie von ganz allein 😉
Hamburger 2mal am Tag. Bist Du Krösus?
Man kann Kinder auch prima mit einer Packung Tip-Cornflakes und H-Milch ernähren. Die Cornflakes sind gut für die Zähne und die Milch fürs Wachstum.
Das lässt sich leider nicht vermeiden. So komische Leute gibts halt immer wieder 🙄Aber immer kommen sie wieder👽
iiiiiiiihhhhhh …Das ist aber jetzt wirklich gemein! hab mich schnell mal umgeschaut, ob auch ja keine in irgend einer Ecke sitzt. Sonst muss ich meine Katze drauf hetzten! (Rhapsy hat vorgestern eine gefangen und verspeist. Bäh)
Ja, mich kribbelts auch schon. Pfui Spinne! Aber die sind pflegeleicht und nicht so teuer, also genau passend für Tigerwoman & Konsorten!
*juck kratz*
Wie seid Ihr eigentlich hier alle drauf😕
Glaubt Ihr, ich könnte mein ganzes Geld in Katzenfutter stecken? Ich bin immer frorh, wenn diese 1-€-Märkte gute Angebote haben.
Außerdem, wieso behauptet Ihr, dass das kein gutes Futter ist, nur weil die viel Werbung machen🙄
Wo ist der Gefällt-mir-Button?
Ach Mensch, wisst ihr denn alle nicht, dass whiskas das beste Futter auf Welt ist?
Schliesslich ist es so schön braun, wie ein echtes gegrilltes Stück Fleisch.
Man kann sogar den Grill noch riechen.
Und dann diese total leckere Sosse!!!
Ich gebe mal nen kleinen Tipp, wie ich gutes Futter erkenne.
Das hört sich zwar eklig an, mach ich auch nicht immer so, aber theorethisch wäre es möglich.
Frage 1: Würdest du das Futter selbst essen?
Nein? Dann schmeiss es in den Müll
Ja? Dann -
Frage 2:
Wie ist deine Adresse, ich will sehen wie du es isst!
trink ich halt die eine oder andere Flasche guten Rotwein weniger.
Bei mir, hab ich mir damals bei der Katzenanschaffung (blödes Wort), geschworen.
Die Fellis gehn vor ....
Hier kostet ein Cheeseburger 1€. Kann ich mir auch zweimal am Tag leisten 😛Hamburger 2mal am Tag. Bist Du Krösus?
Ich gebe mal nen kleinen Tipp, wie ich gutes Futter erkenne.
Das hört sich zwar eklig an, mach ich auch nicht immer so, aber theorethisch wäre es möglich.
. Ich finde auch, das riecht irgendwie lecker.
Ich würde Tigerwoman nicht mal ne Eintagsfliege als Haustier empfehlen.
Es gibt eine Sorte die sie halten kann. Die muss noch nichtmal ins Bad, der Kühlschrank reicht aus, und wenn sie Ansprüche stellt, einfach aufessen!
Würd ich ohne zu zögern tun. Ich finde auch, das riecht irgendwie lecker.