Super Tipp

• Themenstarter Themenstarter tigerwoman
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hamburger 2mal am Tag. Bist Du Krösus?

Man kann Kinder auch prima mit einer Packung Tip-Cornflakes und H-Milch ernähren. Die Cornflakes sind gut für die Zähne und die Milch fürs Wachstum.

:omg: dazu fällt mir eine frau im tv ein vor monaten "die salamie ist gesund, da sind viele Vitamine drin" :omg:

zum thema fred-stellerin. es wäre echt super..wenn so jemand nur aus fake da ist.

traurig.

aber soll ja menschen geben die halten Tiere damit sie wenigstens einmal "Macht" über was haben... wenn sie sonst nichts auf die Reihe bekommen.

iiiiiiiihhhhhh …Das ist aber jetzt wirklich gemein! hab mich schnell mal umgeschaut, ob auch ja keine in irgend einer Ecke sitzt. Sonst muss ich meine Katze drauf hetzten! (Rhapsy hat vorgestern eine gefangen und verspeist. Bäh)

Ja, mich kribbelts auch schon. Pfui Spinne! Aber die sind pflegeleicht und nicht so teuer, also genau passend für Tigerwoman & Konsorten!

*juck kratz*

Ja, mich kribbelts auch schon. Pfui Spinne! Aber die sind pflegeleicht und nicht so teuer, also genau passend für Tigerwoman & Konsorten!

*juck kratz*

Ich würde Tigerwoman nicht mal ne Eintagsfliege als Haustier empfehlen.

Wie seid Ihr eigentlich hier alle drauf😕

Glaubt Ihr, ich könnte mein ganzes Geld in Katzenfutter stecken? Ich bin immer frorh, wenn diese 1-€-Märkte gute Angebote haben.

Außerdem, wieso behauptet Ihr, dass das kein gutes Futter ist, nur weil die viel Werbung machen🙄

Tigerwoman .... dann lies und vergleich mal die Inhaltsangaben ... 🙄
Tante GOOGLE wird Dir sicher auch genügend Infos geben warum
das genannte NAFU Müll ist.... 😀

LG DC ... 😎

PS: meine NAFU-Kosten belaufen sich bei meiner ViererBande auf 70-80 € im Monat ....
na und ..... trink ich halt die eine oder andere Flasche guten Rotwein weniger.
Bei mir, hab ich mir damals bei der Katzenanschaffung (blödes Wort), geschworen.
Die Fellis gehn vor ....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo ist der Gefällt-mir-Button?

Ach Mensch, wisst ihr denn alle nicht, dass whiskas das beste Futter auf Welt ist?
Schliesslich ist es so schön braun, wie ein echtes gegrilltes Stück Fleisch.
Man kann sogar den Grill noch riechen.
Und dann diese total leckere Sosse!!!

Ich gebe mal nen kleinen Tipp, wie ich gutes Futter erkenne.
Das hört sich zwar eklig an, mach ich auch nicht immer so, aber theorethisch wäre es möglich.

Frage 1: Würdest du das Futter selbst essen?
Nein? Dann schmeiss es in den Müll
Ja? Dann -

Frage 2:
Wie ist deine Adresse, ich will sehen wie du es isst!

Wo ist der Gefällt-mir-Button?

Ach Mensch, wisst ihr denn alle nicht, dass whiskas das beste Futter auf Welt ist?
Schliesslich ist es so schön braun, wie ein echtes gegrilltes Stück Fleisch.
Man kann sogar den Grill noch riechen.
Und dann diese total leckere Sosse!!!

Das hört sich zwar eklig an, mach ich auch nicht immer so, aber theorethisch wäre es möglich.

Nein? Dann schmeiss es in den Müll
Ja? Dann -

Frage 2:
Wie ist deine Adresse, ich will sehen wie du es isst!

:omg: ... sehr gut geschrieben, aber Du hast vollkommen recht....

trink ich halt die eine oder andere Flasche guten Rotwein weniger.
Bei mir, hab ich mir damals bei der Katzenanschaffung (blödes Wort), geschworen.
Die Fellis gehn vor ....

richtig so! seh ich auch so..

ERST DENKEN, überlegen ob mans will und auch auf die Bedürfnisse eingehen WILL und Abstriche machen WILL und kann. DANN Katzen...

aber nur um des "habenswillen" ??? weil VIELE eine haben? 😡

Hamburger 2mal am Tag. Bist Du Krösus?
Hier kostet ein Cheeseburger 1€. Kann ich mir auch zweimal am Tag leisten 😛

Ehrlich? Ich würde keines der Dosenfutter selbst essen!!!! 😱

Werbung:
Echt nicht?
Also das getreidefreie von Grau, das wir hier füttern, das ist besser als manche Dosenwurst vom Aldi.
Ich geb zu, probiert habe ich es noch nicht. Aber mein Freund damals das Hundefutter (auch Grau, auch getreidefrei)
Aber allein das reinriechen sagt mir, dass das natürlich ist und gutes Futter.

Beim Pferdefutter habe ich immer erst probiert bevor mein Pferd den neuen Sack bekommen hat!
Und bei den Meeris mache ich das genauso.

Wenns mich allerdings so richtig davor gruselt, dann kauf ich das Futter nicht.
Stell dir vor es wäre Hungersnot, ich würde mit meiner Katze bedenkenlos teilen!

Es gibt eine Sorte die sie halten kann. Die muss noch nichtmal ins Bad, der Kühlschrank reicht aus, und wenn sie Ansprüche stellt, einfach aufessen!

Anhänge

• DSC02168.JPG
    DSC02168.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 111
Es gibt eine Sorte die sie halten kann. Die muss noch nichtmal ins Bad, der Kühlschrank reicht aus, und wenn sie Ansprüche stellt, einfach aufessen!

oh bei dem bild denk ich glatt über eine Drittkatzi nach 😉

Werbung:
Wie trollig <3

Kann man das im Lebenslauf eigentlich unter besondere Fähigkeiten schreiben?

Würd ich ohne zu zögern tun. Ich finde auch, das riecht irgendwie lecker.

äh, was fütterst Du denn? Also ich würde weder Om Nom Nom noch Ziwi Peak essen wollen, ausser ich bin in einer Hungersnot.

Mich erinnert Katzenfutter immer an diese CornedBeef-Dosen, die es früher mal gab. Das fand ich immer total ekelig.

Danke 🙂

trollig? Oder eher drollig?

Also ich kann es Cakepopbacken nicht als besondere Fähigkeit reinschreiben, so toll sind sie dann auch wieder nicht 😛

Aber Trollen als Hobby fände ich sehr lustig im Lebenslauf:omg:

Zuletzt bearbeitet:
Drollig, auf jeden Fall. 🙂