P
Plueschtier
Forenprofi
Nach diversen nervtötenden TA-Besuchen bei uns - wir haben wohl keine Katzen sondern exotische lampukische Schnappspringfellechsen oder sowas! - haben wir zu einer Klinik zwei Orte weiter gewechselt.
Und, siehe da:
Nette Tierärztinnen🙂,
lieb zu den Katzen,
mit viel Zeit,🙂
mit idiotensicheren Erklärungen für hysterische Dosis,😳
die sich nicht zu schade sind, mal zu sagen "da muss ich mich erkundigen" - und das dann auch tun!!!!😎
die keine TroFuverfechterinnen sind und sogar barf ok finden😉
die von allein anrufen weil die Ergebnisse da sind und sich am Telefon 30 (!!!) min Zeit für jegliche doofe Frage nehmen und dann sogar noch anbieten, bei weiteren Fragen könnte man gern nochmal anrufen😱🙂
die dann sogar noch einen Allergiepass schicken...
Super! Nachdem ich hier echt enttäuscht war (Hmmm, Katze mit DF ohne Giardien, was kann das nur sein?????) bin ich sowas von beruhigt.
Für Impfungen etc kann man hier schnell mal hinfahren, aber alles andere werden wir nur noch dort machen lassen - wenn es auch Stress für die Katzen ist. Aber lieber einmal 20 min länger Stress als 5 mal am Stück Kurzstress ohne Ergebnis.
Kennt ihr sowas auch?
Und, siehe da:
Nette Tierärztinnen🙂,
lieb zu den Katzen,
mit viel Zeit,🙂
mit idiotensicheren Erklärungen für hysterische Dosis,😳
die sich nicht zu schade sind, mal zu sagen "da muss ich mich erkundigen" - und das dann auch tun!!!!😎
die keine TroFuverfechterinnen sind und sogar barf ok finden😉
die von allein anrufen weil die Ergebnisse da sind und sich am Telefon 30 (!!!) min Zeit für jegliche doofe Frage nehmen und dann sogar noch anbieten, bei weiteren Fragen könnte man gern nochmal anrufen😱🙂
die dann sogar noch einen Allergiepass schicken...
Super! Nachdem ich hier echt enttäuscht war (Hmmm, Katze mit DF ohne Giardien, was kann das nur sein?????) bin ich sowas von beruhigt.
Für Impfungen etc kann man hier schnell mal hinfahren, aber alles andere werden wir nur noch dort machen lassen - wenn es auch Stress für die Katzen ist. Aber lieber einmal 20 min länger Stress als 5 mal am Stück Kurzstress ohne Ergebnis.
Kennt ihr sowas auch?