Ich würde jetzt bei der jetzigen Dosierung bleiben (2x 0,4 ml - richtig?). Und dann machst du einen neuen Bluttermin - wenn du das Medikament um 8.00 Uhr gibst, dann sollte der Termin ab zwischen 12 - 14 Uhr sein. Da wird sie aber wahrscheinlich geschlossen haben, oder? Wenn ja, gibst du das Medikament eben früher, und zwar so, dass bis zum TA-Termin mindestens 4 Stunden sind (ich selber schaue immer, dass es 5 Stunden sind) - bitte auch beachten, ob du pünktlich dran kommst oder immer mit Wartezeiten rechnen musst.
Und dann schauen wir mal, was dabei raus kommt, ok?
Und jetzt mal tief Luft holen, so schlimm ist das alles nicht, aber da muss Struktur rein 🙂
Und du solltest dich wirklich über die SDÜ informieren - bei solchen TÄen brauchst du dieses Wissen. In der FB-Gruppe sind Dateien, da findest du viele Informationen.
Nur noch eines, das verwirrt mich gerade: ich kenne Thyronorm nur so, dass 1 ml = 5 mg Thyronorm. Wieviel ist bei dir denn 1 ml?
edit: du kannst immer auch nur den T4 nehmen lassen. Und den würde ich auch in einem extra Labor anfordern (z.B. Idexx oder Laboklin, nicht im hauseigenen Labor, falls sie das normalerweise macht). Das Problem beim Einstellen der SDÜ ist, dass man die Nierenwerte wissen muss. Deshalb würde ich da anfangs leider schon immer ein kpl. machen lassen, also kein kleines Blutbild, sondern ein geriatrisches bei Idexx.