Ich verstehe viel nicht, was dein TA da so treibt, aber dass er (sie?) keine Verbindung zum Thyronorm sieht, kann ich sogar nachvollziehen.
Ich bin bei Facebook in einer Gruppe für Katzen mit SDÜ und habe dort mit Bewusstsein noch nie von so abartig hohen Werten gelesen, wie sie dein Kater hat. Ich dachte bisher, der ALT meiner Katze z.B. sei mit 1780 unfassbar hoch gewesen. Josi bekommt auch Thyronorm, welches ich aber nicht für ihre Werte verantwortlich machen würde. Ihre Leberwerte haben nämlich ein Eigenleben: bei Diagnosestellung SDÜ lag der ALT bei knapp über 300 und arbeitete sich dann hoch auf über 600, obwohl wir wegen anderer schwerwiegender Erkrankungen 5 Wochen gar kein Thyronorm gegeben hatten. In weiteren anderthalb Monaten stieg der Wert auf diese 1780. Trotz Dosiserhöhung des Thyronorms ging er aber in den nächsten 6 Wochen wieder zurück auf etwas über 200. Jetzt im März waren es wieder über 1000, vor 4 Tagen 830.
Was sie aber hat: im Ultraschall wurden "komische Flecken" auf der Leber gesehen, von denen man nicht weiß, welcher Art sie sindd (keine weiterführende Diagnose). Die Flecken sehen immer noch genauso aus.
Ist es denn zu 100% sicher, dass der Kater nicht unbemerkt irgendetwas für ihn Giftiges gefressen hat? Werte in der Höhe, wie du sie genannt hast, hab ich noch nie gesehen und könnte sie mir eigentlich nur mit einer massiven Vergiftung erklären. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass Thyronorm dafür verantwortlich ist.
Was die sws Tabletten betrifft: keine Ahnung, ob da nicht etwas drin war, was lebertoxisch war.
Der andere Punkt ist: ist es zu 100% ausgeschlossen, dass da irgendwo ein Messfehler vorliegt?