RheinlandCaTz
Forenprofi
Hallo, ich war heute beim TA wegen Kotproben abgeben (werden zu Laboklin geschickt, das Ergebnis habe ich frühestens Montag) und ich wollte mal den Allgemeinzustand meiner Zora checken lassen da sie abgenommen hat und wenig frisst🙁 Der TA tippt erstmal auch auf eine Futtermittelallergie, ich soll jetzt erstmal Grau Mietzelinos Schaf mit Dinkel füttern (zum Glück kam gestern ein Paket mit 20 Dosen🙂) und hat mir Floracid Tabletten mitgegeben, davon soll ich Zora täglich 1/2 geben (wird ein Kampf🙄) So, ich wollte ja gleich noch den Sensitest bei Laboklin in Auftrag geben (Bluttest auf Futtermittelallergien) aber der TA meinte das wir erstmal die Kotuntersuchung abwarten sollen. Ich hoffe wirklich, dass meine Süße keine Giardien hat🙁 Aber Giardien äußern sich ja nicht durch Juckreiz, oder? Außerdem geht sie normal auf´s Klo (also max. 2x Täglich) und setzt dan ein DF Häufchen ab. Hab sie jetzt die letzten Tage mit Kattovit Gastro gefüttert aber ich hab das Gefühl dass der DF nur noch schlimmer geworden ist, außerdem mag sie das Futter nicht🙁