1500 €?!
😱😱 Wie habt ihr das geschafft????? Bei mir wird´s schon ab 200 € kritisch
🙁 Ich bin aber auch alleine und hab niemanden der mich unterstützt oder mir ein Darlehen geben kann. Ganz ehrlich: ich hab meine finanziellen Grenzen, ist nun mal so. Wenn sich der TA nicht auf eine Ratenzahlung einläßt und die Kosten unabsehbar wären müßte ich mich entscheiden
🙁
So, hab jetzt beide Klo´s mit kochendem Wasser gesäubert und 1 Klo (muß erstmal reichen!) mit Zeitungspapier und wenig Hygienestreu gefüllt. Hoffe, dass sie auch da rauf geht, sie ist die letzte Zeit GGM Klumpstreu gewöhnt
😳
Kann mich täuschen, aber ich glaube der Kot ist ein klein wenig fester geworden und nicht so hell (hab heute nur das Mietzelinos gefüttert)
Natrium Chloratum ist doch Kochsalz, oder? Da kann ich ihr doch gleich Speisesalz ins Trinkwasser tun
😛 Nix gegen Homeopathie, aber ich glaube ich würde doch eher auf die konventionellen Mittel zurückgreifen (es sei denn, die helfen nicht)
Ja, ein Bonusheft wäre echt nicht verkehrt
oder zumindest ein Mengenrabatt bei mehr als 4 Besuchen im Monat. Ach verdammt, jetzt hab ich ganz vergessen die Hill´s Dingsbums für die 20 € Zuschuß abzugeben
Meint ihr, Montag reicht noch aus? Ach, ich geh morgen hin.
edit: ich glaub´s nicht, ein fast normales Würstchen im Klo!!!!! Ganz ehrlich, ich glaube nicht das es Giardien sind, denn würden die so schnell bei entsprechendem Futter weggehen?