Tägliches beim Katzenschutz

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
ZUHAUSE

15234178xz.jpg

15234179db.jpg

15234180jl.jpg

15234181gi.jpg

A

Werbung

und hier 2 Stunden nach seiner Ankunft im Haus, schwer verliebt folgt er seither Omi Dotti19-kicher
15235598dq.jpg

S I R Percy heute

15265952sc.jpg

Endlich wieder Zeit zum Malen, im Katzenhaus herrscht Ruhe für einige Tage. Und inzwischen haben wir sogar erfahren, es soll ein Tierarzt an den Ort kommen. Für mich ein Segen, trotz sehr gutem TA den wir seit 20 Jahren haben. Ich kann in Zukunft im Notfall alleine gehen und brauch nicht um einen Fahrer betteln gehen.

Die neuen Bilder sind "geordnetes Chaos"
und " blaue Vision"

Anhänge

• geordnetes_chaos.jpg
    geordnetes_chaos.jpg
    24 KB · Aufrufe: 51
  • katze_blau_1.jpg
    katze_blau_1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 58
Ich war mal wieder in Experimentierlaune. Das Ergebnis ist noch nicht so wie gewünscht, aber schon recht nett. Mit Unterspachtelung für Wasser und Blume, und mit Silberfarbe hab ich das Wassergekräusel verstärkt.

15360197up.jpg

Werbung:
Ein eigener Artikel zum Weltkatzentag- das ist doch mal was!

Ich weiß ja nicht wie bekannt du und dein Verein in deiner Umgebung schon seid, aber etwas Presse ist doch meist recht hilfreich, um noch ein paar zusätzlich Unterstützer ins Boot zu bekommen.

Oh, ein Leser, vielen Dank Pippilotta

Bekannt ja, zumindest um Hilfe zu schreien. Bis auf die letzten 4 Jahre bin ich ganz gut ohne den ganzen PR Klimbim ausgekommen, aber die Spenden sind extrem weniger geworden.

Der Beitrag zum Weltkatzentag über das Katzenhaus, hat mir einige Anrufe beschert. Nur ein tatkräftiges Angebot war nicht dabei, und so eine Hilfe bräuchte ich am nötigsten.

Neue zahlende Gäste bevölkern das Katzenhaus, jetzt sind wir voll besetzt für 2 Wochen. Gestern haben wir 18 meiner Werke ins Tierheim Walldorf gebracht, die werden dort ausgestellt bis zum 25. August. Dann wird dort ein kulinarischer Bücherflohmarkt stattfinden und ich darf auf der Bühne aus meinem Buch vorlesen.

Na, weit über 4000 Klicks hat dein thread, da hast du schon noch mehr Leser 😉 Ich weiß aber, was du meinst. Wenn keiner etwas dazu schreibt, realisiert man nicht so, dass mitgelesen wird. Ich hab in einem anderen Forum auch einen thread, da geht´s mir auch manchmal so...Ich fürchte auch, heutzutage geht es nicht, ohne ordentlich Werbung für die eigenen Projekte zu machen, auch wenn man sich lieber auf die "eigentliche" Hilfe für die Katzen konzentrieren würde.

Ich finde es jedenfalls ganz toll, was du alles auf die Beine stellst, um den Katzen zu helfen! Da muss es doch irgendwen bei dir in der Nähe geben, der dir tatkräftig helfen kann und will, das gibt´s doch gar nicht. Vielleicht mal hier übers Forum suchen? So bin übrigens auch zu meiner Mitarbeit im Tierschutz gekommen...
*daumendrück*

Ach so, deinen shop bei dawanda würde ich mich gern mal angucken. Ich kann dort aber nichts finden. Hast du auf deiner Homepage keinen link dazu oder hab ich das übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Du findest ihn unter Kunst-mit-Herz, Bindestriche nicht vergessen😉

Ich habe auch schon, in allen Foren in denen ich mich herumtreibe, so Stücker 11 , nach Helfern gerufen. Nix zu machen. Und unseren Ort kann man vergessen, da such ich schon 20ig Jahre erfolglos nach Hilfe oder Nachfolger:reallysad:

Da wir wieder auf ein besonderes Notfellchen warten, wird die Ungeduld mit Malen kompensiert, und das ist mein neuestes Experiment

15529377gk.jpg

15529378zo.jpg

Werbung:
Und mir gefiel dieses am besten!
Moderne_5.jpg

Nur mal so als kleines Feedback für die Künstlerin...

Und auf welches besondere Notfellchen wartest du gerade?

Ja, der Vogel ist klasse gewesen.

Auf einen Hund mit Lungenkrebs. Der angekündigte Besuch soll testen, ob er sich mit Katzen verträgt. Die Medis für dieses Hundemädel sind schon gerichtet.

Das ist nun Dixie, 13-14 Jahre, Lungentumor, Herzgeschichte und super katzenverträglich, wie wir heute testen konnten. Dixie, die hoffentlich nächste Woche einziehen wird
15578554ds.jpg

Och, wie süß! :pink-heart: Ich bin zwar eher Katzenmensch, aber mag auch (die meisten) Hunde sehr gern.

Wie geht es Dixie denn aktuell? Lungentumor und Herzprobleme hört sich ja leider gar nicht gut an...
Warum konnte Dixie denn nicht in ihrem alten zuhause bleiben?

Werbung:
Sie ist noch recht munter, und inzwischen wissen wir sogar ihr genaues Alter. 12 Jahre, da ist Herz natürlich schon ein Knackpunkt. Und die Lunge hat einen Schatten der einen Tumor vermuten lässt. Blutbild ist OK bis auf eine leichte Schildrüsendysfunktion.
Sie war bei einer alten Dame in Pflege die aber jetzt selbst ins Pflegeheim kam, und die Vereinscheffin hat schon 4 Hunde, 5 sind auf Dauer zu viel. Sie hatten nach der Diagnose schon aufgegeben Dixie vermitteln zu können. Aber es gibt immer noch ein paar Irre ................ g*g*g*

UND NÄCHSTE WOCHE DARF SIE KOMMEN:muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich total toll, dass du dich um sie kümmern wirst!

Hoffentlich habt ihr noch recht lang eine schöne Zeit miteinander und es gibt weiterhin solche "Irren"! 😉 Welch ein Glück, dass sich Dixie mit den Katzen versteht. Kluger Hund!

Und noch ein Schützling bevölkert unser Grundstück, ein Hase, Fundtier
Mal sehen wann ein Elefant bei uns auftaucht:omg:

Heute war großer Buchflohmarkt im Tierheim Walldorf. Mit dabei natürlich meine Wenigkeit um vorzulesen, noch ein Vorleser mit Gedichten, Hut und Hund, und ein Musikduo mit echt guten Beiträgen. Der Gitarrist ist bei der Gruppe von Saitensprung

15618585ed.jpg

15618586bb.jpg

15618588eo.jpg

15618589cw.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben