doppelpack
Forenprofi
Du, meist bin ich Online einfach viel zu Faul auf ,?!. etc zu achten und gestern war ich einfach viel zu Müde es richtig zuerklären 🙂. Und meine externe Festplatte ist fast voll damit mit Bewerbungen.
Also meine Frage stellung ist eig.: Wie findet ihr es, findet ihr es gut dass Leute ein wenig Hilfe bekommen von der Tafel, Was haltet ihr davon u.s.w.
Zu Thema Futter (Tiertafel):
Ich habe heute das teure Futter bekommen von almo nature (Thunfisch). Dennoch Leckerlies, Trockenfutter, 1 Dose Kitekat und einmal Billig (wird weggeschmissen weil ich von Billig nicht viel Halte).
Zu Thema Arbeit:
Es ist nicht einfach eine Ausbildung zu finden da ich nur einen Hauptschulabschluss habe mit einer 5 drin. War ca. 5 Jahre in einer Förderschule wegen Lernschwäche. Und wer will bitte jemanden haben der fast die ganze Schuljahre in der Förderschule war haben?? Ich weiss das es viele Möglichkeiten gibt, es hört sich so einfach an, ist es aber nicht. Wer vll zu Thema Arbeit Tipps oder Ausbildungsplätze kennt blos her damit (die auch jemanden nimmt sowie ich).
Du willst das Futter wegschmeißen, geht's noch??
Also dann hast du das Prinzip der Tafel nicht verstanden...!!
Davon ab hast du dir die eine Jungkatze ja erst vor kurzem angeschafft.