Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mensch, ich würd ja so gerne 🙁
Aber du weisst ja, wie unsere beiden Jungs drauf sind... Das wäre alles andere als ein stressfreies Zusammenleben 😳
Was ist eigentlich mit der anderen PS, ginge da auch nicht?
Wo "sitzen" denn die beiden zur Zeit, sorry, falls ich das überlesen haben sollte...
Amy die kleine Zimtzicke ist mittlerweile ein richtiges Schmusetier:
Seht selbst: Am Liebsten auf meinen Schoß unter der Decke😀
und hier nochmal mit ihrer Freundin von den spanischen Tieren Tahira
Ich weiß ja nicht, wie dringend sie weg sollen oder müssen,
aber wäre es dann nicht besser, die beiden blieben bis zur ihrer
gemeinsamen Vermittlung noch bei der Halterin?
tahira hätte mit ins kh gedurft.
es ging wohl leider nicht, weil sie sehr auf menschen fixiert und zu sensibel ist
Nut/Amy ist (scheinbar) nun im Katzenhaus.
Aber anscheinend schätzt die Orga, die Tahira vermittelt hat, sie als zu sensibel ein, als um sie mit dorthin ziehen zu lassen. (Wenn mein Wissen diesbezüglich korrekt ist.)
Aber eine sensible Katze leidet doch um so mehr, wenn sie auch von ihrer vertrauten Gefährtin getrennt wird. :/
Gibt es keine Aussicht auf ein gemeinsames Heim für die beiden?
...5. Wir für unseren Teil werden keine Katzen mehr gemeinsam mit anderen Orgas vermitteln. Denn wir müssen unsere Katze bei Problemen zurücknehmen, da wir die Verantwortung haben. So sehe ich das. Dann ist leider immer das Risiko der Trennung vorhanden...
5. Wir für unseren Teil werden keine Katzen mehr gemeinsam mit anderen Orgas vermitteln. Denn wir müssen unsere Katze bei Problemen zurücknehmen, da wir die Verantwortung haben. So sehe ich das. Dann ist leider immer das Risiko der Trennung vorhanden.