Peety, ist das die Katzenklappe oder Haustierklappe Connect?
Hallo Sandra. Sorry, habe ich jetzt erst gesehen.
Das ist die Haustierklappe Connect. Mal gut, dass wir damals schon die größere Haustierklappe gekauft haben, da passt wenigstens auch Santo bequem durch. Ansonsten ist ja für ihn bei uns alles zu klein
Nach wie vor hält das schlechte Wetter bei uns an. Und das wirkt sich leider tatsächlich wieder auf das Verhältnis zwischen Shiva und Hera aus. Auch uns gegenüber wird Hera agressiv, wenn sie Stress mit Shiva hat. Anfassen geht dann erst mal für rund eine halbe Stunde gar nicht. Und Santo kriegt dann auch sein Fett weg. Außerdem muss sie Shiva draussen mal erwischt haben. Ich habe eine recht große schorfige Stelle an Heras Bein entdeckt. Die muss geblutet haben, aber in der Wohnung war davon nix zu sehen.
Wir warten jetzt mal den Sommer ab und gucken dann im Herbst, ob sich Hera hier dauerhaft wohl fühlen kann. Sie entspannt sich zwar auch, aber sobald sich Shiva in irgendeiner Weise nähert, ist sie komplett unentspannt und auf der Hut.
Das klingt jetzt schlimmer als es ist. Aber es gibt so Momente, da bin ich mir nicht sicher, ob Hera es nicht woanders schöner/stressfreier hätte. Nach wie vor ist aber unser Ziel, unsere drei Tiger dauerhaft zu behalten
Hera liebt ja die die Cosy & Dozy Wandliege. Jetzt hat die aber Shiva erobert und seit dem traut sie sich nicht mehr dort hin. Also haben wir heute kurzerhand eine zweite bestellt. Allerdings die etwas kleinere Variante. Mehr gibt der vorgesehene Platz nicht her.
Santo versucht jetzt auch mal mit den Mädels zu spielen. Aber so recht Lust hat keine von beiden. Gestern ist er auf Shiva drauf gesprungen. Ich glaube, sie fand das nicht so dolle. Obwohl sie das bei unserem Sternchen Peet auch so gemacht hat...
ich hänge mal ein bisschen ab und gucke, was da draußen so los ist (Santo)
Santo
Shiva
Hera
Santo und Hera
Hera und Santo
Santo auf dem Schrank