Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd ihn schon vermissen, den kleinen Puschel...
Er ist wirklich wunderschön! Ich würde ihn gerade abholen, dann kann er mit meiner Lilli nachts im Chor schreien...Wie ich bereits schrieb, hab ich ja auch eine Schrei-Katze. Hast Du mal mit einem Tierheilpraktiker geredet? Also bei meiner Lilli ist es meiner Meinung nach einfach Langeweile. Sie schläft tagsüber viel und ist dann nachts fit. Ich hab mir angewöhnt, sie abends noch müde zu spielen. Das hilft fast immer. Die letzte Nacht hat sie aber auch wieder zwischen 2 und 4 geschrieen. Das gehört halt zu ihr und ist bei tauben Katzen normal. Nur dauerhaft kann es nicht sein. Wenn ich dann zu ihr gehe, schnurrt sie und rollt sich über den Boden. Dann kann ich nicht mal richtig böse sein.... Hab wohl gestern zu wenig gespielt...Ihre Zwillingsschwester schläft durch, die stört das gar nicht. Vivaldi ist sich ja auch erst am Eingewöhnen...Das wird garantiert besser! Schreit er auch weiter, wenn man auf ihn reagiert? Lilli nicht, sie hört sofort auf! Sie will nur Aufmerksamkeit! Sonst würde ich versuchen, ihn Abends noch mal richtig müde zu machen oder ihm ein kleines Lämpchen anzumachen. Bei Lilli hilft das! Nicht wieder weggeben, den süssen Schneemann!!!
Ich denke, die Entscheidung habt ihr getroffen und das ist ja auch eure Sache, ihr könnt die Situation am besten einschätzen.
Aber , wie meinst du das, wenn du sagst, deine 3 Mädels sind ihm zu viel , er bräcuhte aber noch mehr Kuschelkumpels? Kater? Mehr Tiere? Menschen?😳
Ich denke mehr Katzen... die auch nachts mit ihm kuscheln und spielen. Ich glaube das ihm das fehlt. 😕
hmmm mir geht der Süsse nicht aus dem Kopf 😳
Vivaldi ist nun im Oberharz angelangt und erkundet neugierig die neue Umgebung