tauber weißer Vivaldi sucht dringend Pflegestelle oder neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen darf Vivsldi in sein neues Zuhause umziehen! Ich bin ganz fest überzeugt, dass es ihm da gut gefallen wird 😀

Ich werd ihn schon vermissen, den kleinen Puschel... :verstummt:

A

Werbung

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHHUUUUUUUUUUUUUUU :yeah::yeah::yeah:
Ich freu mich sooooo *straaaahl*
Ich muss aufpassen das ich Ihn nicht mit all meiner Liebe erdrücken werde *gg* :pink-heart::pink-heart:

Ich werd ihn schon vermissen, den kleinen Puschel... :verstummt:

Das glaub ich Dir sofort! Aber ich werde Dich hier im Forum auf dem Laufenden halten und Bilder posten 😀 ... und ein kleines bissel damit angeben das ich die schönsten aller Kater habe 😛

Hallo zusammen, ...
Vivaldi hat sich soweit echt gut eingewöhnt, ... er stolziert hier rum als ob er schon immer hier gewesen wär.
Auch mit Theo läuft es merklich besser.
Leider sieht es so aus das Vivaldi seitdem wir ihn haben, jede Nacht erbärmlich schreit, im Schnitt bekomme ich 3-4 Std Schlaf und die auch nicht am Stück.:dead:
Mein Mann bekommt natürlich auch alles mit und unsere Kleinste wird auch Nacht für Nacht wach und lässt sich kaum wieder zum Schlafen bewegen.
Unser Haus ( Mehrere Parteien) in dem wir wohnen ist sehr hellhörig, was kein Problem darstellen würde, wenn Vivaldi nachts nicht schreien würde.
Wir sind alle ziemlich am Limit und wissen uns keinen Rat mehr.🙁🙁
Wir haben alles erdenkliche ausprobiert. Vom Feliwaystecker, bis hin zu Bachblüten,
vom separieren bis hin zum gemeinsamen nächtigen.
Im Moment ist es für den Rest der Familie, ... also für unsere Kinder etwas erträglicher, weil ich auf dem Sofa schlafe und Vivaldi dann bei mir ist. 😳
So hab ich es dann in soweit unter Kontrolle das er nur mal aufschreit und nicht ganz in seine Schreiattacken aufgeht.
Ich denke das Vivaldi doch eher mehrere *Kuschel*kumpel braucht.
Vorallem jemanden der nicht so extram hellhörig wohnt.😳
Er liebt den gesicherten Balkon und äugelt auch extrem mit dem drunter liegenden Garten, er jagd mit vorliebe Fliegen u Schmetterlinge,
ein gesicherter Garten wäre für Ihn vermutlich das Katzenparadies auf Erden.
Er ist sonst wirklich ein absoluter Traumkater, total lieb, verschmust und sauber.
Auch wenn ihm die Vorderkrallen fehlen und er taub ist, ist er keineswegs pflegebedürftig oder gar ängstlich.
Ganz im Gegenteil, er kann sich bestens durchsetzen. Er spielt genauso wild wie andere Katzen ohne Handicap.
Bei Rosenfee hat er nachts gut geschlafen und war leise.Bei uns leider gar nicht.
Deshalb muss ich schweren Herzens Vivaldi zurück geben, ich hab ihn so lieb gewonnen und es tut mir unendlich leid, aber so gehts irgendwie gar nicht weiter.🙁🙁🙁
Ich kann es verstehen wenn sich jetzt einige aufregen, wie kann man das nach knapp 2 Wochen machen.
Aber uns steht eine Abmahnung ins Haus, der Schlafmangel setzt mir und meiner Kleinsten (2 Jahre) auch arg zu,
ganz zu schweigen von meinem Mann der im Schichtdienst arbeitet.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Vivaldi ein liebes und verständnisvolles zu Hause findet, ich hätte es ihm so gerne ermöglicht....und es zerreißt mir das Herz das es hier leider nicht klappt.🙁🙁🙁😳😳
Anbei habe ich noch einige aktuelle Bilder von unserem Wölkchen ...

Alles weitere wird dann Rosenfee dazu schreiben.

Uploaded with ImageShack.us

Also, wenn er dauerhaft schreit, ist es in jeder Mietwohnung problematisch, oder nicht? 😳
Und er sucht nun also ein zu Hause mit Garten?

Er ist wirklich wunderschön 🙂 Ich drücke ihm alle Daumen und Pfötchen, dass er einen Endplatz findet.

Er ist wirklich wunderschön! Ich würde ihn gerade abholen, dann kann er mit meiner Lilli nachts im Chor schreien...Wie ich bereits schrieb, hab ich ja auch eine Schrei-Katze. Hast Du mal mit einem Tierheilpraktiker geredet? Also bei meiner Lilli ist es meiner Meinung nach einfach Langeweile. Sie schläft tagsüber viel und ist dann nachts fit. Ich hab mir angewöhnt, sie abends noch müde zu spielen. Das hilft fast immer. Die letzte Nacht hat sie aber auch wieder zwischen 2 und 4 geschrieen. Das gehört halt zu ihr und ist bei tauben Katzen normal. Nur dauerhaft kann es nicht sein. Wenn ich dann zu ihr gehe, schnurrt sie und rollt sich über den Boden. Dann kann ich nicht mal richtig böse sein.... Hab wohl gestern zu wenig gespielt...Ihre Zwillingsschwester schläft durch, die stört das gar nicht. Vivaldi ist sich ja auch erst am Eingewöhnen...Das wird garantiert besser! Schreit er auch weiter, wenn man auf ihn reagiert? Lilli nicht, sie hört sofort auf! Sie will nur Aufmerksamkeit! Sonst würde ich versuchen, ihn Abends noch mal richtig müde zu machen oder ihm ein kleines Lämpchen anzumachen. Bei Lilli hilft das! Nicht wieder weggeben, den süssen Schneemann!!!:oha:

Werbung:
Er ist wirklich wunderschön! Ich würde ihn gerade abholen, dann kann er mit meiner Lilli nachts im Chor schreien...Wie ich bereits schrieb, hab ich ja auch eine Schrei-Katze. Hast Du mal mit einem Tierheilpraktiker geredet? Also bei meiner Lilli ist es meiner Meinung nach einfach Langeweile. Sie schläft tagsüber viel und ist dann nachts fit. Ich hab mir angewöhnt, sie abends noch müde zu spielen. Das hilft fast immer. Die letzte Nacht hat sie aber auch wieder zwischen 2 und 4 geschrieen. Das gehört halt zu ihr und ist bei tauben Katzen normal. Nur dauerhaft kann es nicht sein. Wenn ich dann zu ihr gehe, schnurrt sie und rollt sich über den Boden. Dann kann ich nicht mal richtig böse sein.... Hab wohl gestern zu wenig gespielt...Ihre Zwillingsschwester schläft durch, die stört das gar nicht. Vivaldi ist sich ja auch erst am Eingewöhnen...Das wird garantiert besser! Schreit er auch weiter, wenn man auf ihn reagiert? Lilli nicht, sie hört sofort auf! Sie will nur Aufmerksamkeit! Sonst würde ich versuchen, ihn Abends noch mal richtig müde zu machen oder ihm ein kleines Lämpchen anzumachen. Bei Lilli hilft das! Nicht wieder weggeben, den süssen Schneemann!!!:oha:

Huhu,
ja also wir haben es ja auch mit Bachblüten probiert, das ändert aber gar nichts.
Nachtlämpchen hat er hier auch. Wenn man ihn beruhigen möchte, bekommt er Panik und flüchtet, ich vermute mal das er in seiner Vorgeschichte hat schon viel einstecken müssen beim schreien. 😡
Wir haben ihn 2 Tage jeweils den GANZEN Tag wach gelassen und gespielt und gemacht, so das er abends schon fast komatös war :glubschauge:
Aber die Nächte waren auch nicht besser, eher fast noch schlimmer.
Ich denke es ist ihm vielleicht zu viel Trubel hier mit meinen drei Mädchen, er hat ja immer eine kleine Hand die ihn kuschelt und streichelt. Das hat er nachts nicht, vielleicht kommt er dann darauf nicht klar. Bin ziemlich ratlos woran es gelegen haben könnte. :sad:
Ich hab unser Wölckchen total lieb 🙁 aber ich denke das es hier ihm ernsthaft noch an mehreren Kuschelkumpels mangelt. Also gerade nachts.
Ich habe die ganze Zeit über im engen Telefon Kontakt mit Rosenfee gestanden und auch sie denkt das hier wohl irgendwas nicht passt, auch wenn wir uns nicht so wirklich erklären können was es sein kann. 🙁
Heute morgen haben wir eine tolle Pflegestelle für das Wölkchen gefunden, wo er, wenn es fahrtechnisch klappt, auch heute noch einziehen wird. 🙁🙁
Leider ist es aber auch nur eine Pflegestelle, also sucht er noch einen Endplatz.
Mit einer Fahrkette sollte doch auch bundesweit hier etwas schönes für unseren Spatzel zu finden sein?
Mir geht das alles sehr nah, und auch nach kurzer Zeit tut es ordentlich weh 🙁 ... ihn wieder hergeben zu müssen....🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Entscheidung habt ihr getroffen und das ist ja auch eure Sache, ihr könnt die Situation am besten einschätzen.
Aber , wie meinst du das, wenn du sagst, deine 3 Mädels sind ihm zu viel , er bräcuhte aber noch mehr Kuschelkumpels? Kater? Mehr Tiere? Menschen?😳

Ich denke, die Entscheidung habt ihr getroffen und das ist ja auch eure Sache, ihr könnt die Situation am besten einschätzen.
Aber , wie meinst du das, wenn du sagst, deine 3 Mädels sind ihm zu viel , er bräcuhte aber noch mehr Kuschelkumpels? Kater? Mehr Tiere? Menschen?😳

Ich denke mehr Katzen... die auch nachts mit ihm kuscheln und spielen. Ich glaube das ihm das fehlt. 😕

.. ach Menno, wenn ich könnte würde ich ihn sofort zu uns nehmen, zumal wir viel Gesellschaft hätten (8 Katzen 😀) und er hier mit Geschrei Niemand stöhren könnte 😎

Allerdings haben wir die Hunde, Prisca ist krank und ich bin selber noch nicht fit 🙁

Welches Ebergötzen wohnst Du denn ? Bei Goe ? Ist er da aktuell 😱

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mehr Katzen... die auch nachts mit ihm kuscheln und spielen. Ich glaube das ihm das fehlt. 😕

Mehr als 3 Katzen? Oha. (Oder kuscheln deine einfach nicht? Aber, das ist ja normal nach nur 2 Wochen..).
Alles Gute für das Flöckchen.
🙂

Werbung:
hmmm mir geht der Süsse nicht aus dem Kopf 😳

Ich drück mal mit....:pink-heart:

ja, ich muss meiner Family mal die Geschichte erzählen und die Fotos zeigen 😎

Ich drücke ganz feste die Daumen 😳
Er ist wirklich ein bildhübscher und absolut fotogen.:pink-heart:
Wenn ich weiß das er jetzt ein wirklich gutes zu Hause bekommt, dann fällt es mir ein kleines bissl leichter ihn wieder herzugeben 🙁

Werbung:
Vivaldi ist nun im Oberharz angelangt und erkundet neugierig die neue Umgebung:pink-heart:

das ist ja schnell gegangen....herzlichen Glückwunsch! 🙂

Vivaldi ist nun im Oberharz angelangt und erkundet neugierig die neue Umgebung:pink-heart:

ach komm, so schnell ? das ging ja fix mit familie überreden 🙄

freue mich für dich und noch mehr für diesen traumhaft hübschen kater.

bin mal gespannt, was du so über vivaldi`s arien berichtest :smile:

alles liebe.

.. ja schauen wir mal ob seine "Arien" die unseres Shakiros übertreffen bzw von Prisca , denn das spanische Blut zeugt doch von serrrhr viel Temperamet aller 😀

@Lethalia
Tanja, kommt nun erstmal zur Ruhe und besucht uns Bald mal wieder :pink-heart: