tauber weißer Vivaldi sucht dringend Pflegestelle oder neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea, Du hast - wie immer - ein Herz aus Gold!!!! Vivaldi hat den besten Platz auf der Welt gefunden. Ich drücke die Daumen, dass bald alles harmonisch läuft.

A

Werbung

Andrea, Du hast - wie immer - ein Herz aus Gold!!!! Vivaldi hat den besten Platz auf der Welt gefunden. Ich drücke die Daumen, dass bald alles harmonisch läuft.

Ach Tina nun werde ich rot 😳 Die Family zählt aber auch dazu, denn ohne sie wäre DAS nicht möglich :pink-heart:

Ja das finde ich auch!
Ich habe selten so liebe und herzliche Menschen kennen gelernt! :pink-heart:
Auch wenn ich viel geweint hab und es schwer war, bin ich fest davon überzeugt das es Vivaldi nicht besser treffen könnte!
Ich komme zu 1000% Euch besuchen, allerdings mit noch jemanden im Schlepptau der sich ganz furchtbar dolle in Eure Coonies verliebt hat :aetschbaetsch2:
Ich bin gespannt wie Vivaldis erste Nacht bei Euch wird *seufz*....
er fehlt mir jetzt schon arg! 🙁
LG
Tanja

So, Vivaldi knurrt vor sich her, denn mt soooooviel kätzischer Freundlichkeit ist er aktuell etwas überfordert.😎 Er läuft mit einer Fanscharr durch das Ofenzimmer und hat auch ein bischen zu Abendbrot gegessen 😉

Tanja, "alles wird gut" 😉 ich glaube feste drann und natürlich darfst Du wieder mit deinen netten Freunden vorbeikommen und wir machen es uns richtig gemütlich :pink-heart:

Nun schlaf Dich richtig aus und verbringt Morgen einen schönen Familientag :pink-heart:

Woah, das ging nun wirklich schnell, wie schön 🙂

Wie laut war die erste Nacht?😉

. die Nacht war laut & stressig, aber NICHT wegen Vivaldi, sondern wegen bes.. Idioten welche Nachts um 2 Uhr ein Feuerwerk zündeten 😡

Vivaldi selber knurrte unsere pausenlos Bande fast an und diese zeigt ihn nun Heute Früh die kalte Schulter , damit er nun auch zur Ruhe kommt. 😎

Ich habe diese Nacht nicht mit ihm verbracht, sondern ihn in Ruhe gelassen ....

Habe Ihm nun Rescue aufs Köpfchen gegeben, ihm mit Käsepaste verwöhnt, und eine hundefreie Zone geschaffen, denn da reagiet er panisch und es entsteht ein Tumult da beide Seiten vorerst überfordert scheinen , aber das ist auch "normal" 😉

Ansonsten quasselt Vivaldi gerne und DAS ist sicher in einer Mietwohnung ein Problem. 😎

Gerade liegt er im Körbchen :

s500313509o6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ooooooh, er hat ein Plätzchen gefunden, wie schön. 🙂
Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht :oha:
Theo hat Vivaldi die nacht gesucht :hmm: ist dann aber auch irgendwann zur Ruhe gekommen.
Er hat dann angefangen mit seinem geliebten rosa Haargummi zu apportieren :zufrieden:
Das macht das Wölkchen übrigens auch sehr gern :yeah:
Aber ich denke dazu braucht er noch einige Tage. 🙄

LG Tannü

Danke

@Harlekin173

das ist so toll, dass Vivaldi alias Wölkchen bei Dir einen so schönen Platz gefunden hat. Ich drücke die Daumen, dass er bei Dir erstmal zur Ruhe kommt und das Leben mit Deiner Bande bald richtig genießen kann.
Hab vielen, vielen Dank, dass es so schnell geklappt hat. Er hat es bei Dir richtig gut, davon ist auch Lethalia überzeugt - auch wenn er noch nicht so ein Hundefan ist 😀 Ich freu mich über Deine Berichte und bin grad schon fast dahin geschmolzen - das Wölkchen im Körbchen - wie süß. Er ist so fotogen der weiße Hüpfer.

@Lethalia: Wir haben ja eben telefoniert - trotzdem auch Dir möchte ich ganz dolle Danke sagen. Nicht jeder nimmt ein behindertes Tier ohne mit der Wimper zu zucken auf läßt es gleich so in sein Herz, wie Du. Ich weiß, Ihr habt für Vivaldi alles erdenkliche getan und versucht, ihm ein tolles Zuhause zu schenken. Dass das leider nicht geklappt hat, dafür könnt ihr nichts. Jetzt kommt nun erstmal zur Ruhe und schlaft mal wieder richtig. Ich drück Dich aus der Ferne.

Bis bald

Rosenfee

.. der Süsse verschläft den Tag,aber DAS ist ja bei Ihm bekannt 😀 Mal schauen was der Kleine in der kommenden Nacht macht 😉

@Rosenfee
Ich / wir helfen immer gerne, denn wir waren ja in erreichbarer Nähe und solch ein trauriges Schiksal muss einen berühren ... :pink-heart: Das das Wölkcken zur Ruhe kommt,ist erstmal das Wichtigste überhaupt 😉

Das sind ja tolle Nachrichten Andrea 🙂
Schön, dass das Wölckchen so ein nettes zu Hause gefunden hat!!!

Mensch Andrea ich habe wieder garnix mitbekommen ... Ich find´s unendlich schön das der hübsche Vivaldi einen soo tollen Platz gefunden hat...:pink-heart:Ich denke mal er könnte es nicht besser getroffen haben als Bei Euch wo er rumstrolchen und auch mal ein wenig lauter sein kann......

Werbung:
Ich krieg das ja jetzt erst mit 😳

Wie toll ist das denn das der Süße jetzt bei dir ist 🙂
Das wunderschöne Schneeflöckchen hat auch damals schon mein Herz berührt :pink-heart:
Dann bin ich mal auf weitere Berichte von dir gespannt 🙂

Hach, ich danke Euch, aber vorerst sind wir "nur" eine PS, denn um eine entgültige Entscheidung zu fällen bedarf es Zeit und wir müssen schauen ob er sich hier integrieren lassen mag ....

Es war ja alles nun sehr spontan , aber das macht ja nichts 😎 Seine Lautstärke ist hier wirklich die kleinere Sorge .... Lach - ich bin ja eh ne Nachteule und die Männer schlafen wie Murmeltiere 😀

Heute war ein ruhiger Tag, aber es gibt weiterhin Panik bei ihm, wenn er die Hunde nur erblickt und wir grenzen das ab.

.. auch diese Nacht war ruhig, er schreit nur, wenn er mich sieht, zur Begrüßung :pink-heart:

Dann ist er fix wieder im Körbchen, seinem Rückzugspunkt, oder er liegt auf dem KB im großen Wohnzimmer , schaut zum Fenster raus 😉

Weiteres kann ich nicht berichten, ausser das er weiterhin keinen Kontakt zu unserer Bande möchte , Ruhe geniesst und dann sofort knurrt, obwohl alle freundlich sind. 🙁

Lediglich Prisca darf näher bei ihm bleiben :pink-heart:

Die Hunde sind weiter abgegrentzt ....

Ach Andrea, wie kommt er denn auf den Kratzbaum, wenn er vorn keine Krallen hat? Ich könnte nur weinen, wie kann man einem Tier so etwas antun?

Vielleicht klappt es sogar, dass er bei Euch bleiben kann, ein Tier ist doch kein Wanderpokal... ich hoffe so für den wunderschönen Vivaldi.

Ein Taumfoto von ihm im Körbchen, wenn Prisca mit ihm kuscheln kann, dann ist das vielleicht schon die halbe Miete.

Lieben Gruß

juchuuuuuuu ich hatte 2 h geschlafen und die Hunde mit bei mir im Schlafzimmer und als ich mir einen Kaffee machen wollte, die Hunde im Schlafzimmer lies, erblickte ich einen verwundert schauenenden Vivaldi in der Küche am Fenster !! 😀😀

Ihm wird es also doch zu langweilig im Körbchen und Prisca war natürlich in der Nähe 😀 Spanier müssen ja zusammen halten 😀

Hach, ich freue mich über diesen Fortschritt !

@heidi
das er keine vorderen Krallen hat , stöhrt ihn eher weniger. Er turnt hier auch auf dem Kratzbaum umher 😎 Gerade ein Wanderpokal soll er nicht werden, da sind sich alle einig !!!

Werbung:
Klasse das Abendbrot schmeckte Vivaldi nun in der Runde am Futterring :pink-heart:

Er ging zwar zögerlich und knurrend zum Futter , aber es wurde Schulter an Schulter gespeist 😎

Habe extra für Ihn Nafu mit Fleisch & Joghurt gemischt, denn barfen kann er nun lernen 😉

Danke Dir :pink-heart:

Die 3. Nacht war die bisher die Ruhigste, denn es gab gar kein Geknurre oder Ähnliches 😎 Hier schreit er nur, als "Begrüßung" , wenn er mich zB auf sich zukommen sieht.
Er hat da echt eine enorme Lautstärke, welche ich vorher nie bei einer Katze gehört hatte und man erschreckt teils 😳

Ach Andrea, ich kann Dir gar nicht sagen wie erleichtert ich bin, das es ihm scheinbar mit Euch und der ganzen Katzenbande besser geht. :pink-heart:
Es hat ihm hier wohl doch arg was gefehlt 🙁
Ich hoffe das er bald dicke Kumpelschaften schließt, vor allem mit Prisca und Naboo, die hatten ja von Anfang an schon mehr Geduld bzw Interesse an dem Wölkchen. 🙂
Unser Theo taut auch langsam wieder auf und traut sich runter, aber suchen tut auch er trotz allem noch.

LG Tanja

..Danke Dir, du wirst sicher eines Tages noch die passende Gesellschaft für Theo finden 😉

Das Wölkchen hat heute weiter stetig Naboo & Prisca in der Nähe, wobei auch Taran & Aslan interesse zeigen und selbst Selena zum Fanclub zählt 😎