Teddy der kleine Spanier

• Themenstarter Themenstarter willienchen01
  • Beginndatum Beginndatum
Danke.

Heute Morgen hatte ich ein schönes Erlebnis. Ich bin gegen 6 Uhr aufgewacht und als Mohrly das merkte kam er zum schmusen ins Bett und legte sich auf meinen Bauch. Kurz darauf kam Emmy und legte sich daneben. Ich streichelte beide synchron und sie schnurrten was das Zeug hält. Dann kam Teddy auch aufs Bett gesprungen, Emmy ist dann leider abgehauen, aber der kleine Kerl legte sich neben Mohrly und ließ sich von mir streicheln.:pink-heart: Er blieb bis der Wecker klingelte. Das hatte er bisher noch nie bei mir gemacht. Schade, dass ich keinen Fotoapparat zur Hand hatte.

A

Werbung

Schmacht. :wow:
Das muß so wunderschön gewesen sein, bestimmt hast Du die Luft angehalten! Man kann es wohl gar nicht fassen in dem Moment!

Danke.

Heute Morgen hatte ich ein schönes Erlebnis. Ich bin gegen 6 Uhr aufgewacht und als Mohrly das merkte kam er zum schmusen ins Bett und legte sich auf meinen Bauch. Kurz darauf kam Emmy und legte sich daneben. Ich streichelte beide synchron und sie schnurrten was das Zeug hält. Dann kam Teddy auch aufs Bett gesprungen, Emmy ist dann leider abgehauen, aber der kleine Kerl legte sich neben Mohrly und ließ sich von mir streicheln.:pink-heart: Er blieb bis der Wecker klingelte. Das hatte er bisher noch nie bei mir gemacht. Schade, dass ich keinen Fotoapparat zur Hand hatte.

Sooo süß!!! Guck an, das hat er auch schon gemacht? Was für Fortschritte, es ist echt so rührend!! Gott sei Dank hast Du ihn bei Dir aufgenommen, das lernt er wohl erst jetzt richtig zu schätzen. :pink-heart:

Es gibt wieder etwas Neues.😀 Seit drei Tagen fordert Teddy jeden Morgen seine Streicheleinheiten ein. Er sitzt auf dem Küchentisch (darf er ausnahmsweise) und miaut, ich streichel ihn, er boxt seinen Kopf in meine Hand und fängt an zu schnurren. Wenn ich dann Emmy und Mohrly streichle, hopst er vom Tisch und drängt sich dazwischen. Ich glaube nun ist er endgültig angekommen.:pink-heart:

Irgendwann kommt er dann zu dir ans Kopfende, schnurrt dir ins Ohr und kitzelt dich mit dem Barthaaren 🙂

Schade, in so tollen Momenten ist der Fotoapparat leider nicht griffbereit.😳

Ich glaub, nun kann ich diesen Thread schließen.😀

Unser neues Ritual, jeden Morgen Gruppenkuscheln. Erst kommt Mohrly und legt sich auf meinen Bauch, dann kommen Emmy mit Teddy und sie legen sich auch auf mich und dann muss ich sie alle streicheln. Ist das süß. :pink-heart:

Auch sonst ist Teddy völlig entspannt, lässt sich anstandslos streicheln, rennt nicht mehr vor uns weg und kommt einem sogar hinterher. Gestern durfte ich ihn auf den Arm nehmen und er hat mir Köpfchen gegeben.:pink-heart:

Er ist nun völlig aufgetaut und hat das letzte bisschen Angst überwunden.

Ich möchte deshalb, allen die auch ein scheues Kätzchen zu Hause haben, mit auf den Weg geben: Gebt nicht auf, mit Geduld und ganz viel Liebe haben die Mäuse irgendwann Vertrauen zu euch. Bei uns hat es ca. 7 Monate gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaub, nun kann ich diesen Thread schließen.😀

Nein! 😱 Nicht schließen, wir wollen doch alle noch weiterhin von Teddy lesen büdde büdde 🙂

Was man mit viel Liebe und Geduld bei den Scheuchen erreichen kann :pink-heart:

Ich protestieren auch gleich mal. Hier müssen noch mehr Teddy Geschichten rein und immer schön mit Bildern 🙂

Ich möchte auch weiter mitlesen in dieser Erfolgsstory.
Ich liebe Happyends, und das hier ist eines!🙂

He, jetzt wo de ne richtige Kuschelkatze hast, willste mit dem berichten und Fotos zeigen aufhören?! Nee, is nich. 😀
Jetzt wollen wir doch erst recht mehr lesen und sehen von Teddy und den Anderen. :pink-heart:

Na gut, ihr habt mich überredet.

Heute Nacht haben alle in meinem Bett geschlafen, weil im Wohnzimmer nur noch der Kratzbaum steht (wir bekommen heute unsere Möbel). Das war ein ganz schönes Gedränge. Emmy und Mohrly lagen an meiner Seite bei den Füßen und Teddy teilweise auf meinem Bauch. Dementsprechend habe ich es heute im Rücken. Aber was macht man nicht alles für seine Kleinen. Sonst liegt eigentlich nur Mohrly mit im Bett, die anderen sind meist im WZ.

Hier noch ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das im Garten sind total schöne Bilder von Teddy.
Das Teddy bei dir auf dem Bauch pennt ist toll, auch wenn es auf Kosten deines Rückens geht 🙂

😀 Na, so ein bisschen Rücken hat wohl jeder Dosi *lach* Gehört mit dazu.
Ich finde es ja super, dass Teddy nun den Körperkontakt zu seinen Dosis sucht 🙂

Wer hätte gedacht, daß Teddy nun sogar auf Deinem Bauch schläft?
Das ist ein ganz großer Vertrauensbeweis.
Ich bin total begeistert von der Entwicklung vom Scheuchen zum Kuschelkater.

Und ich kann mich Luchen nur anschließen: die Gartenfotos sind der Hammer.:pink-heart:

Endlich steht unser neues Wohnzimmer. Jetzt fühlen die Katzis sich auch sehr wohl.

Hier zwei Bilder:

Kuschelfoto

Man beachte wo Teddy liegt.😀

Völlig entspannt

Hier noch mal mit Emmy allein.

Der Kratzbaum steht nun in einer anderen Ecke und wurde auch angenommen.

Ach, ist das schön, der Teddy ganz entspannt. So, als ob er immer schon da gewesen wäre. 🙂

Werbung:
So schöne Fotos von Deinem Kuscheltrio bzw. den verschiedenen Kuschelduos.

Die neuen Möbel sehen auch chic aus.

Eine ganz tolle Entwicklung von dem Süßen.
Das Kuschelfoto mit allen dreien gefällt mir am besten :pink-heart: Und die passen auch farblich alle toll zueinander 🙂

Das sind tolle Bilder, sieht richtig gut aus. Besondes das Kuschelbild von den dreien :pink-heart:

Das ist Gruppenzwang, ich finde das 3er Bild auch am schönsten und das Bild, wo Teddy zwischen den Beinen liegt und super entspannt ist.