Deutschland Temperamentvolles Powerpaket Gin (*ca. 01/2014) sucht Zuhause, 915** Bayern

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich drück euch ganz doll die Daumen 🙂

Auch hier sind die Daumen ganz doll gedrückt!
Er ist so hübsch und toll, da sollte das ins Herzschleichen ein leichtes für ihn sein :zufrieden:

Ach schade, aber vielleicht klappt es mit der anderen Familie.
Für euch ist es bestimmt nicht leicht, den Süßen ziehen zu lassen. 🙁 Ich drücke ganz fest die Daumen, für das beste Zuhause!

Da hast du recht Gissi, bei Gin werden bei mir ebenso die Tränchen fließen wie bei Frau Katz
und es gilt noch immer der Grundsatz bei uns Katzenwohl vor Egoismus....

Ups, seht ihr das fehlende Fell an meiner Pfote?
31150078sa.jpg

Ich war gestern zur Auffrischungsimpfung, habe so brav Pfötchen gegeben und es nicht mehr zurück bekommen, da flog Fell und gepiekst wurde auch. Ich war aber so was von empört! Ich habe etwas von Test gehört auf böse Krankheiten, pfff, genügt nicht daß mir ins Mäulchen geschaut wurde?
Ich habe angeblich minimal Zahnstein, sonst war da nichts zu sehen. Mir hätte es gereicht aber nein, statt nur tröstend flauschend gab es nochmals einen Pieks in den Poppesch. Dann bin ich freiwillig wieder in meine Box rein, sollen sie weiter machen ohne mich. So PUNKT.

31150079sh.jpg

Getrau dich ja nicht mich anzuspringen, mir fehlt nämlich nichts und Naseweis, du störst bei der Fellpflege damit ich den Geruch los werde.

Der Wiederholungstest FIV FeLV ist jeweils negativ.
Giardientest negativ. Gin sitzt quietschtfidel mit gepackte Köfferchen noch bei uns,

Werbung:
Wollt ihr ihn wieder abgeben?

Bin leicht verwirrt. 😕

Kanoute, leider ja....

Gin sucht wieder ein neues Zuhause.

Er braucht kompletten Freigang, das ist bei Ladyhexe aufgrund von geänderten äußeren Umständen - anders als geplant - nicht möglich.

Durch den fehlenden Freigang baut er Frust auf und wird dann aus Langeweile rüpelig zu den anderen Katzen.

Es gilt wie schon zuvor: Gin braucht robuste Artgenossen als Spielgefährten oder kann auch in Einzelhaltung in entsprechend geeignete Freigangslage vermittelt werden.

Wichtig ist für ihn die Möglichkeit per Katzenklappe selbstbestimmt in den Freigang gehen zu können.

Bitte hört euch um, ob ihr ein schönes Plätzchen für den temperamentvollen Schmuser wisst. Die aktuelle Situation stresst ihn sehr.

@ Kanoute. Das hat sich leider schon angedeutet. Ich zitiere mal aus ihrem anderen Fred. Ungesichert können sie ihn leider nicht raus lassen, es ist zu gefährlich.

Nun zu Gin, dem unterforderten Sorgenfall.

30964157fy.jpg

Er wird unbegrenzten Freigang brauchen mit Katzenklappe. Das Gehege und die Jungs genügen ihm nicht. Sein Lieblingsspiel ist auflauern und anspringen, Mädels jagen wenn die schlafen wollen. Er hört aber auf wenn gefaucht wird und bedrängt dann nicht weiter. Mit Begeisterung schneidet er dann die Wege ab indem er liegend blockiert. 🙁 Sheila setzt sich bei so etwas durch und gibt ihm Paroli. Von Chouchou bekommt er Paroli und wird auch mal verhauen und in die Ecke gedrängt. Die setzt den Hausfrieden durch, notfalls mit Gewalt und verteilt an alle Beteiligten Backpfeifen, bis die kuschen. Doch Wurschdl wurde von Gin schon so bedrängt und gejagt, dass die nicht mehr ins Haus kommt. Wir tragen sie rein, sowie die Luft rein ist rennt sie geduckt zum Futter. Erstaunlicherweise können die beiden aber auch nebeneinander fressen ohne Streitigkeiten. Wurschdl darf dann auch bei uns im Bett schlafen, manchmal ist auch Mädchenkater Harlekin sie trösten.

Oh das ist sehr traurig....

das tut mir leid für Gin und für Ladyhexe.

Ich drücke die Daumen, das er ein gutes Zuhause findet.

Es liegt nur noch an der VK durch tiger_bande, sein Besuch war von Gin entzückt. Die Zeichen stehen am ehesten auf Auszug kommende Woche mit allen Voraussetzungen, die wir uns wünschen.

Ich habe nur die Weichen nochmals mit den Untersuchungen komplettiert.

Werbung:
Ui, ein Eichhörnchen.....

31240214xn.jpg

will ich haben...

31240213hw.jpg

Das sind die vorletzten Bilder von Gin,
heute Abend geht es ins neue endgültige Zuhause,

das um die Pfote wickeln kann er sehr gut.

Ich drück den Süßen alle Daumen für einen reibungslosen Umzug und eine gute Eingewöhnungszeit!

Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt, für eine schnelle Eingewöhnung, ein tolles für immer Zuhause und später für seinen geliebten Freigang.

Euch wünsche ich viel Kraft für diesen Schritt! Er wird uns hier fehlen, der Süßfratz! :sad:

Gin ist ausgezogen und war heute Morgen richtig lieb.

Gestern hat er das erste Mal noch Abends hochwertiges gefuttert. Freiwillig, ohne zu teilen, es war lecker und ich konnte diese Situation für euch festhalten.

Riecht lecker, schmeckt lecker......

31245127fy.jpg

Alles meins, nur meins, das ist Tunfisch, den normalen mag ich nicht, aber das ist ja ein super teurer für Superkatzen.....

Ihr bekommt nix, gar nichts, zum ersten Mal seit ich eingezogen bin

31245128td.jpg

Das hilft euch nichts, tuscheln gilt nicht, ich höre mit :aetschbaetsch1:
31245130re.jpg

Nach dem Kriegsrat der leer ausgegangenen neuer Vorstoß von

Harlekin, keinen Bissen aber er darf ganz nah liegen.

Willst mal riechen? Nasenküsschen
31245137ex.jpg

Harlekin: Du bist sooooo gemein zu mir, bin beleidigt.
31245142jw.jpg

Hey, von oben runter springen nutzt nichts. MEINS
31245152dy.jpg

Lauert nur....... ich hab die Macht
31245154gi.jpg

und den Hunger
31245156vx.jpg

mir wird schlecht....
31245158lk.jpg

Kugelfisch-Gin

31245159bj.jpg

die platte Flunder klappt nicht mehr.... ups,

31245161ah.jpg

Der Rest ist für euch *großzügigbin

31245162yk.jpg

ICH muss aufs Klo, sonst kann ich mich nicht mehr regen...

31245163yu.jpg

:glubschauge: Der Vielfraß hat nur Krümel gelassen .... *Harlekin weint

31245165kt.jpg

Ich hab es doch gesagt, das wird nichts für uns..... wer wollte mir nicht glauben?????

31245367vy.jpg

🙁 Traurig. Aber es ist ja zu seinem Besten.

Werbung:
Gin ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Ich denke, er ist dort gut aufgehoben und er hat sich auch direkt sichtbar wohlgefühlt. 🙂

Ich freue mich sehr für Gin und hoffe dass er jetzt seinen Platz gefunden hat.

Für Ladyhexe lasse ich einen ganz großen Drücker da!! So viel zu verkraften in letzter Zeit und nun noch ein geliebtes Tierchen ziehen lassen müssen, auch wenn der Verstand sagt, es ist das beste....

Ich hoffe sehr auf ein Weihnachtswunder für euch und Wurschdl und schicke euch alle guten Wünsche und Gedanken rüber!

Für Gin freue ich mich. Er ist echt ein Goldstück. :pink-heart:

so, es ist mal an der Zeit, dass ich mich selbst zu Wort melde.
Die Überfahrt nach Bernau war unproblematisch und mein neues Haus gefällt mir ziemlich gut. Jede Menge Platz zum rumstreichen, viele bequeme Ecken und das beste ist, ich habe meine Ruhe und muss nicht teilen.
Meine Herbergseltern geben sich auch dolle Mühe, und scheinen ganz vernarrt zu sein, jedenfalls sind sie ziemlich leicht lenk- und beeinflussbar. Die richtige Futterauswahl klappt zwar noch nicht immer, aber das bekomme ich auch noch hin.
Auf jeden Fall habe ich es geschafft ihnen klarzumachen, dass es mir drin doch schnell laaaangweilig wird und sie gleichzeitig in Sicherheit gewogen, dass ich doch nun wirklich angekommen bin.
Auf jeden Fall haben sie zu Weihnachten die Tür aufgemacht und ich bin, um sie zu beruhigen, erst mal nur neben ihnen durch den Garten gelaufen. Auch beim 2. Ausflug habe ich mir Mühe gegeben, den Sichtkontakt nicht abreißen zu lasen und sie in Sicherheit zu wiegen, als ich die ersten Nachbarhäuser umrundete.
Was soll ich sagen, ist eine ziemlich coole Nachbarschaft, ne Menge zu entdecken und auch ne Menge andere Felltiere, wobei ich zu meinen Begegnungen noch nicht so viel verrate.
Das Tür-Auf-Tür-Zu-Spiel klappt auch schon ganz gut, bald habe ich sie bestimmt so weit, dass sie eine vernünftige Klappe einbauen.
Wie ihr also hört habe ich es ganz gut getroffen, vielleicht schicke ich demnächst auch mal ein Selfie rum.