Test auf Futtermittelalergie??

• Themenstarter Themenstarter schneckerla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futtermittelalergie test trofu

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen,

wollte mal einen kleinen (hoffentlich) Abschlussbericht geben für alle die mitgefiebert haben.

Also nach gestrigem Telefonat mit der TA können wir die Tropfen jetzt absetzten. Beide haben am Wochenende eh keine bekommen, da wir weg waren und mein Bruder das alleine nicht geschafft hätte. Da Ergebnis konnte sich bis jetzt sehen lassen. Wenn auch jetzt nach endgültigem absetzten der Tropfen kein Durchfall wieder kommt, benötigen wir nicht mal einen neuen Test (der ja auch wieder kostet und unsere noch nicht vorhandene TA-Kasse noch mehr geplündert hätte 😀) und es müsste alles ausgestanden sein.

Also bitte noch ein letztes Mal daumendrücken, dass alles gut geht. Und allen nochmals ein dicker Knuddler, die mir beigestanden haben mit ihren Tipps und Ratschlägen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Darf ich dich Fragen, was das für ein Test war? Hab's vielleicht auch überlesen, aber war es eine Blutuntersuchung?

Haben nämlich hier auch einen Durchfallpatienten sitzen, der auf Schonkost gesetzt wurde, damit festeren Kot bekommen hat aber seit wir langsam wieder anfangen, Dosenfutter (MAC's) zuzufüttern (war er lieber frisst als das Hühnchen), bekommt er wieder Durchfall. Vermuten jetzt auch eine Unverträglichkeit und wechseln jetzt wieder zur Schonkost, aber um Gewissheit zu haben, wäre mir ein Test schon recht...

@Monall: Ich habe dir eine PN geschickt.