TESTAKTION - Catz finefood

  • Themenstarter Themenstarter petsnature
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na dann wünschen wir euch mal viel Glück das einige hier genommen werden 🙂

Bei uns gehört das Futter sowieso dazu und wird gut + gerne gefressen.

Viel Erfolg und das es euren Katzen schmeckt 😉
 
Hallo zusammen,

die Flut Eurer Bewerbungen ist grandios. Es sind schon weit mehr als 50 Bewerbungen eingegangen.
Damit haben wir in so kurzer Zeit nicht gerechnet. Das spricht für die Klasse dieses Forums.

Achtung:
  • bewerbt Euch fleißig weiter
  • wir werden die Anzahl an Testaktionen etwas nach oben schrauben:aetschbaetsch2:

Info:
In Planung sind übrigens schon 400g-Dosen als auch 85g-Pouchbeutel. Die Pouchbeutel sind schon zur Produktion freigegeben. Leider werden bis zur Lieferfähigkeit noch ca. 8-10 Wochen ins Land gehen. So lange dauert das, bis die ersten Verpackungen produziert sind...

Grüße
Chris
 
400g dosen wären super! die würde ich wohl auch bei gefallen bestellen alles andere lohnt sich auf dauer nicht da es bei uns meist keine zwischenmahlzeiten gibt
 
Oh ja, 400-Gramm-Dosen sind klasse 🙂 Als 200-Gramm-Dose wär das bei uns sowieso nur Nebenherfutter, beim Hauptfutter brauch ich für meine beiden schon die größere Ausgabe.
Äh, und Pouch heißt schon Beutel, das Wort "Pouchbeutel" ist also ungefähr so sinnvoll wie "Candose" 😉
 
Werbung:
Aber "die Pouchs" klingt doch komisch. 😀
 
Wie wärs mit "die Beutel"? 😎
 
Wie wärs mit "die Beutel"? 😎

Wäre ne Idee... 😀 Aber alle großen Hersteller nennen das Pouchbeutel, vlt hat sich das schon so eingebürgert... 😕 Und ich denke mal, 70% der katzenhaltenden Bevölkerung fällt das auch nicht auf. 😀
 
In Planung sind übrigens schon 400g-Dosen als auch 85g-Pouchbeutel. Die Pouchbeutel sind schon zur Produktion freigegeben. Leider werden bis zur Lieferfähigkeit noch ca. 8-10 Wochen ins Land gehen. So lange dauert das, bis die ersten Verpackungen produziert sind...

Grüße
Chris

Super, werde die Pouchbeutel auf jeden Fall bestellen.
 
Na gut, dann bleib ich halt Alien und hoffe, dass meine beiden Catmiezen zu den Glücklichen gehören werden, die die Candosen testprobieren dürfen 👽 😀
 
Werbung:
Wir versuchen auch unser Glück 😀. Dass die Anzahl der Tester nach oben geschraubt wurde, finde ich schon mal Klasse. Ich hoffe, wir dürfen dabei sein :pink-heart:
 
Wir versuchen auch unser Glück 😀. Dass die Anzahl der Tester nach oben geschraubt wurde, finde ich schon mal Klasse. Ich hoffe, wir dürfen dabei sein :pink-heart:

Ich glaub, es war die Anzahl solcher AKTIONEN gemeint, nicht die der Tester in dieser Aktion....oder?
 
Öööhm, hab mich trotzdem noch angemeldet. (duck und weg) 😉
 
Na warte - dich krieg ich.
Huch wo isse? Nur noch ne Staubwolke zu sehen.... 😀😀😀
 
Werbung:
:aetschbaetsch1:
 
Hab auch noch schnell eine Bewerbung abgeschickt. Vielleicht klappts ja *daumendrück*
 
Oh, stimmt, Du hast recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙄 Da war der Wunsch Vater des Gedankes 😎

Ich musste nur so grinsen, da ich beim ersten Lesen genau dasselbe verstanden habe.... 😀
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
194
Aufrufe
29K
Hiro
Hiro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben