BerlKat
Forenprofi
No 13 / Hering und Krabben
Optik/Design:
Die Dosen sehen alle gut und hochwertig aus, daher schenke ich mir ab sofort eine Beschreibung 😉
Mit dem nötigen Wissen finde ich sofort die Beschreibung der Sorte.
Geruch:
Riecht dezent und sehr angenehm nach Fisch, nicht penetrant wie so manch andere Marke
Konsistenz:
Feine Paté, locker und sehr feucht
Läßt sich sehr leicht herausnehmen und zerteilen
Die Meinung meiner Katzen:
Thais hat mir die frisch geöffnete Dose quasi aus der Hand gerissen und fast schon gierig gefressen.
Tigris hat auch mit gutem Appetit gefressen und vermittelt den Eindruck, dass die Sorte ausgesprochen schmackhaft ist.
Verträglichkeit:
Nach den bisher probierten Sorten Geflügel und Lamm/Kaninchen scheint alles bestens verträglich zu sein.
Optik/Design:
Die Dosen sehen alle gut und hochwertig aus, daher schenke ich mir ab sofort eine Beschreibung 😉
Mit dem nötigen Wissen finde ich sofort die Beschreibung der Sorte.
Geruch:
Riecht dezent und sehr angenehm nach Fisch, nicht penetrant wie so manch andere Marke
Konsistenz:
Feine Paté, locker und sehr feucht
Läßt sich sehr leicht herausnehmen und zerteilen
Die Meinung meiner Katzen:
Thais hat mir die frisch geöffnete Dose quasi aus der Hand gerissen und fast schon gierig gefressen.
Tigris hat auch mit gutem Appetit gefressen und vermittelt den Eindruck, dass die Sorte ausgesprochen schmackhaft ist.
Verträglichkeit:
Nach den bisher probierten Sorten Geflügel und Lamm/Kaninchen scheint alles bestens verträglich zu sein.