TESTAKTION - Catz finefood

• Themenstarter Themenstarter petsnature
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ich bin zwar großer Vertreter von Datenschutz.... aber ich muss grd lachen, sich über sowas aufregen und dann bei Facebook sein.. weißte überhaupt, was die mit deinem Namen + deinen BIldern (real!) machen können? 😉
Und mal ehrlich, was ist daran jetzt so furchtbar, wenn man da Namen lesen kann... obwohl ich schon länger (und viel) hier bin, kann ich nur die wenigstens zuordnen und das auch nur, weil ich die Leute eh besser kenne (und auch so die Adressen hab).
Bei jedem Gewinnspiel, das ihr macht, stimmt ihr der Veröffentlichung eurer Daten zu.. ebenso wie hier...

Und man muss ja auch nicht in seiner Signatur stehen haben "Es grüßt Susanne", also kann da auch keiner was zuordnen. Und selbst wenn, wow, ihr bekommt 12 Dosen Nafu zugeschickt, wie anrüchig. 😀

Verstehe den Wirbel hier nicht. :zufrieden:

A

Werbung

aber ich muss grd lachen, sich über sowas aufregen und dann bei Facebook sein.. weißte überhaupt, was die mit deinem Namen + deinen BIldern (real!) machen können?

Nun, lassen wir die Kirche doch einfach im Dorf....das eine hat ja nichts unbedingt mit dem anderen zu tun: ich selber kann aber bei Facebook bestimmen,welche Daten ich dort angebe und welche generell sichtbar sein sollen... Wenn ich keine Bilder und Namen veröffentliche, kann weder Facebook noch jemand anderes etwas damit machen,oder? Damit schließt das eine das andere aus :yeah:

Und mal ehrlich, was ist daran jetzt so furchtbar, wenn man da Namen lesen kann... obwohl ich schon länger (und viel) hier bin, kann ich nur die wenigstens zuordnen und das auch nur, weil ich die Leute eh besser kenne (und auch so die Adressen hab).

Genau das ist ja auch das Gute dabei, man selber kann bestimmen,wem man nähere Infos gibt und sagt,wer hinter welchem Nick steht,wo er wohnt usw.....:oha: Und man darf nicht vergessen,alles was man im Internet veröffentlicht, kann von nahezu jedem gesehen werden...

Bei jedem Gewinnspiel, das ihr macht, stimmt ihr der Veröffentlichung eurer Daten zu.. ebenso wie hier...

Das ist auch nur bedingt richtig, wenn Daten veröffentlicht werden,wird dem Gewinnspielteilnehmer vorher das Einverständnis abgerungen,die Daten veröffentlichen zu dürfen. Generell bedingt ein Gewinnspiel nicht die Veröffentlichung der Daten.

Und um mal ganz "besonders Klugscheißerisch" zu sein: Dieses hier ist eine TESTAKTION und kein Gewinnspiel. Logisch ist natürlich auch,wenn bei einer Testaktion mehr Bewerber als zu benötigende Teilnehmer sind, das Los entscheiden muss

Ich möchte dich hier nicht verletzen, nur meinen Standpunkt sagen. Fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen :verschmitzt:

EDIT: Und nun etwas Generelles: Wir freuen uns,Catz testen zu dürfen und werden die Berichte veröffentlichen, auch bei Facebook, nur werde ich bestimmen,welche Infos wo erscheinen. An Petsnature möchte ich sagen, es ist besser, beim nächsten Male die Teilnahmebedingungen der Testaktion-Teilnahme zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Wirbel hier nicht. :zufrieden:

Wenn es von pets nature klipp und klar gesagt worde wäre, dass die Namen veröffentlicht werden, würde es keinen Wirbel geben 🙂
Und sei es nur 'im Kleingedruckten', wie bei normalen Gewinnspielen. Das war hier aber nicht der Fall.

Ich z.B. bin nicht bei Facebook, bin aus gutem Grund auch sonst nirgends mit meinem echten Namen angemeldet und möchte ihn einfach nicht so im Netz lesen. Ob das dann nur Katzenfutter ist, ist mir ziemlich egal 😉

Gewonnen gewonnen schalalalalaaa :yeah:

Juhu, wir sind auch dabei :yeah:

Werbung:
Hallo zusammen,

so. Jetzt sind nun alle Pakete versendet worden. Bis spätestens Mittwoch sollten alle Pakete da sein. Ansonsten bitte nochmal hier oder per PN melden.

Zwecks der Namen...
Sorry, wenn ich da jemand auf die Füsse getreten bin. Ich dachte das wäre ein guter Service, da einige Bewerber/innen gefragt haben, wer nun teilnimmt und wer nicht.

Ich werde die Namen jetzt einfach komplett rausnehmen.

Wer hier also vor den Kopf gestossen war... ich bitte um Entschuldigung... ich habe es nur lieb gemeint 🙂

Grüße aus Fellbach

Wie klappt das nun eigentlich mit der Zuordnung der Testberichte?
Ich hatte meinen Forumsnick bei der Bewerbung vergessen?😳

Irgendwie verstehe ich die ganze Begeisterung hier nicht.Man bekommt ein paar Dosen Katzenfutter kostenlos und das ist dann wie Weihnachten.?Das ist für mich kostenlose Werbung für ein Futter mehr nicht.
Oder gibts das auch bei anderen Marken das wäre dann wenigstens Chancengleichheit.
Dann soll auch noch mit Namen bei Facebook geschwärmt werden damit das Futter noch weiter beworben wird.Sozusagen Global.Für so was würde ich mich nicht hergeben.
Dann wird sich aber über die Werbemethoden diverser anderer Firmen aufgeregt da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln

Irgendwie verstehe ich die ganze Begeisterung hier nicht.Man bekommt ein paar Dosen Katzenfutter kostenlos und das ist dann wie Weihnachten.?Das ist für mich kostenlose Werbung für ein Futter mehr nicht.
Oder gibts das auch bei anderen Marken das wäre dann wenigstens Chancengleichheit.
Dann soll auch noch mit Namen bei Facebook geschwärmt werden damit das Futter noch weiter beworben wird.Sozusagen Global.Für so was würde ich mich nicht hergeben.
Dann wird sich aber über die Werbemethoden diverser anderer Firmen aufgeregt da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln

1. Ist das Futter nicht gerade billig (mit knapp 1,40e für 200g). Ich habe schon lange überlegt, ob es im Warenkorb landet, doch mir war das Risiko zu hoch, dass es hier nicht gefressen wird.

2. Natürlich ist das auch eine Werbeaktion. Mit mir haben sie nun beispielsweise eine neue Kundin geworben, denn ich durfte feststellen, dass das Futter meinen Katzen ausgezeichnet schmeckt und ich von der Zusammensetzung überzeugt bin. Lediglich der hohe Preis und Verbrauch schreckt mich noch etwas ab, es als ein Hauptfuttermittel in unser Repertoire mit aufzunehmen.

3. Ich werbe gerne für Futter, dass mich überzeugt hat (gilt auch für Grau und RN in meinem Fall). Ich empfehle ebenso gerne Katzenspielzeug, Kratzbäume oder meinetwegen einen guten Film weiter.

4. Ich freue mich trotzdem wie Otto, wenn ich etwas geschenkt bekomme 🙂

5. Ich sage durchaus, wenn ein Futter bei uns nicht ankommt und übe auch Kritik (z.b auch die nahezu unsichtbare Sortenbezeichnung bei diesem Futter)

Liebe Grüße

Musst du ja nicht 🙂

Die Facebook-Berichte sind ein Wunsch, keine Pflicht.
Ich z.B. werde nur hier berichten, denn ich habe gar keinen Facebook-Account und werde mir auch keinen zulegen.

Natürlich ist es Werbung... pets nature ist Werbepartner dieses Forums - so what?

Und ja, ich freue mich tatsächlich über Gratis-Futter. V.a. weil es eines ist, das ich schon länger mal testen wollte, das aber - wie Quasy ja schon schrieb - alles andere als billig ist.

@petsnature: Danke für das Löschen der Namensliste 🙂

Bin ja mal gespannt, ob der DHL-Mann morgen mit dem Futter bei uns klingelt :zufrieden:

Werbung:
Na ja es gibt wirklich wichtigeres im Leben,wollte das nur mal kritisch hinterfragen.
Aber bei petsnature kann man nach der Aktion wirklich sagen"süsser die Kassen nicht klingen"😉

Danke für die Reaktion, Chris 🙂

Ich hab hier hauptsächlich mitgemacht, da bei Catz finefood einige Sorten ohne Rind dabei sind, die mein Allergiker fressen kann. So kann ich jetzt testen, ob es alle vertragen.
Sicher ist das eine Werbeaktion - na und? Ich werde das Futter ja nur weiterempfehlen (und weiter kaufen), wenn es mich und meine Katzen überzeugt. Und zudem finde ich es einfach gut, wenn eine Firma nach Kundenfeedback fragt.

Bei uns ist heute leider noch nichts gekommen, obwohl Freitag abgeschickt. Bin ja mal gespannt, wann DHL sich hierhin verirrt 🙄

Dann halt dich doch einfach raus hier, wenns dir nicht passt und versau uns nicht den Thread. Ich finde es toll, das Futter testen zu dürfen und es ist schließlich auch eine sehr gute Qualität!

Dann halt dich doch einfach raus hier, wenns dir nicht passt und versau uns nicht den Thread. Ich finde es toll, das Futter testen zu dürfen und es ist schließlich auch eine sehr gute Qualität!

aye aye Sir (Miss) hab grade salutiert😀😀

Huhu...
es ist zwar Werbung für das Futter, was man auch betreiben soll, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann?
Wenn alle dieses Futter für schlecht befinden und das bei Facebook posten und weiß ich nicht was, dann könnten sie auch einpacken.... 😉
Du wirst ja nicht gezwungen positive Sachen zu schreiben... es heißt nur, du sollst deine Erfahrungen und Meinungen schreiben... und wenn das Futter gut ist, wieso sollte ich es dann nicht weiterempfehlen? Macht man doch auch bei anderen Futtersorten, die man gut findet!

Außerdem möchte petsnature vielleicht auch direktes Feedback bekommen, damit sie wissen, was sie verändern können, um es besser zu machen. Das kann man mit "normaler" Werbung nicht. Da isses wohl anderen Firmen egal, was die Verbraucher meinen.... 🙄... Könnte man zumindest unterstellen.

Ich finde die Art von Werbung super. Jeder muss doch ein bisschen werben.... 😀

Werbung:
Ist ja auch ok,bin halt ein vielleicht zu kritischer Mensch😉
Ich hatte es auch mal hier die Begeisterung hielt sich in Grenzen aber vielleicht ist es ja auch verändert.
Man wird halt mit Werbung bombardiert und alle wollen letztendlich nur unsere Kohle😉Die Händler überbieten sich ja auch mit Lobeshymnen für ihre Futter und dann die Preise😱
Ich wollte hier nix versauen,nur mal kritisch hinterfragen.

@Elia: Ich denke, hier wäscht aber eine Hand die Andere: Als Dosi hast du (völlig freiwillig) die Chance ein Futter zu testen, kannst schauen, ob deine Katzen es mögen und ob es auch dich überzeugt. Als Gegenleistung musst du "nur" bewerten. Der Hersteller kann schauen, ob und wie das Produkt ankommt und kann aus den Bewertungen Schlüsse ziehen, die zur Verbesserung des Produktes beitragen.

Ich denke, ich hätte wohl kein Catz finefood gekauft, da mir das Risiko zu hoch gewesen wäre, dass die Miezen es nicht fressen, was bei dem Preis echt ärgerlich wär. Da sie es aber bisher (bis auf eine Sorte) sehr gern gefuttert haben, werde ich sicher mal bestellen. So hat sich die Aktion in meinem Fall für beide Seiten gelohnt.

Du hast aber Recht: Es gibt Aktionen, z.B. von Kittekotz und Whisfratz, da bekommst du ein Schälchen á 100g zugeschickt plus einen riesen Stapel Gehirnwäsche-Broschüren und mit der Teilnahme bestätigst du irgendwo im Kleingedruckten, dass man dich weiterhin mit "wertvollen" Infos bombardieren darf... Diese Art von Werbung kann ich auch nicht gutheißen. DA steckt für mich nur der "Du-must-unser-Produkt-kaufen"-Tenor hinter. Über Akzeptanz und Verbesserungsvorschläge wollen die nix wissen.

Unser Paket ist eben angekommen und die erste Sorte wird auch schon verspeist 😉
Mäkelprinzesschen hat die Herrschaft über beide Näpfe übernommen 😱 😀 ...der Kater kriegt dann gleich nochmal eine eigene Portion, er hat sich beleidigt auf den Balkon verzogen.

Ich versteh die Kritik auch nicht:verstummt: Es ist doch toll, wenn man Futter erstmal probieren kann, und dann auch noch in größeren Mengen! Ich hätte mich gefreut, wenn ich ausgelost worden wäre.
Und wenn's wirklich gutes Futter ist, ist es doch okay, wenn dabei auch Werbung dafür herausspringt. Werbung für schlechtes Futter gibt es mehr als genug.