TESTAKTION - Catz finefood

  • Themenstarter Themenstarter petsnature
  • Beginndatum Beginndatum
Das Futter kam sogar gerade schon an 😱

Leider nach dem Katzenfrühstück, also muss ich mit dem ersten testen bis heute abend warten.

Ui, das geht aber flott. Mit wem kam das Futter? DHL?
Ich bin auch schon gespannt, fast mehr als die Katzen, hihi.:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ja wurde mit DHL versendet, war auch sehr überrascht, hab eben direkt mal die Dosenbeschriftung durchgelesen.
Da sind ja Zutaten drinnen 😱 Ist ja fast besseres Essen, als wir das kriegen 😀
 
Das ist super, dann warte ich auch mal ab, ob heute noch was kommt.🙂

Na, aber nicht alles alleine auffuttern, ja?:verschmitzt:
 
traurig1.gif
 
Juhu, unser Paket ist auch eben gekommen. 😉 Die Dosen sehen gut aus, der Inhalt hört sich gut an, nur für die Sortenbezeichnung musste ich etwas länger suchen. Morgen geht es los.:smile:
 
Werbung:
:wow:
Das Päckchen kam heute morgen schon an.

Dann werden wir es nachher mal testen. Habe mir auch erstmal die Zutaten durchgelesen. Hört sich lecker und vielversprechend an.
 
Ich bi gerade heimgekomme...Futter kam hier auch schon an und eine Dose wurde gerade verfüttert. Werde nacher (oder morgen Früh) mehr davon berichten. Muss erst noch etwas anderes schreiben.

Kurz: Geschmeckt hatts auf jeden Fall allen 😀
 
Ich hab in einem anderen Katzenforum (ja, es gibt noch andere:aetschbaetsch2:) auch an einer Catz Finefood Testaktion mitgemacht und von jeder Sorte 3 Dosen gewonnen, ich kann nur bestätigen das es ein sehr sehr gutes Futter ist! Vor allem die Sorte "Wild" riecht orginal nach Schwedischen Hackbällchen mit Preiselbeeren
118.png
Es ist ein sehr hochwertiges Futter, die meisten Sorten kommen hier auch gut an, nur für eine ständige Fütterung ist es mir leider zu teuer🙁 ab und zu wird´s das aber hier auf jeden Fall geben
 
hier lässt sich DHL anscheinend noch Zeit - dabei bin ich doch so hibbelig 😛
 
Ich muss leider sagen, dass ich es aus Datenschutzgründen bedenklich finde die echten Namen der Teilnehmer hier zu nennen. Wir haben nicht ohne Grund extra Nicknames unter denen man hier angemeldet ist. Auch wenn es immerhin 65 Teilnehmer sind ist eine Zuordnung, z.B. über die teils bekannten Vornamen, u.U. durchaus möglich.
Ich würde vorschlagen, statt der echten Namen hier nur die Forennamen der Teilnehmer zu verwenden, dann dürfte es keine Probleme mit einer derartigen Auflistung geben.
 
Werbung:
Ich muss leider sagen, dass ich es aus Datenschutzgründen bedenklich finde die echten Namen der Teilnehmer hier zu nennen.

Das ist mir auch mehr als übel aufgestoßen.
Zumal es doch hier auch jmd. geschrieben hatte, dass der Name nicht genannt werden soll, oder?

GsD habe ich keinen wirklich ungewöhnlichen Namen... aber bei manch einem aus der Liste sieht das ganz anders aus und da würde ich mich wahnsinnig ärgern. Ich hatte bezüglich meiner privaten Daten auch einen Hinweis in die Mail an pets nature geschrieben. 🙄
 
Die Namensnennung finde ich auch nicht wirklich glücklich.
Zumindest über eine Info, dass der Klarname genannt wird, wäre ich froh gewesen.
 
Das ist mir auch mehr als übel aufgestoßen.
Zumal es doch hier auch jmd. geschrieben hatte, dass der Name nicht genannt werden soll, oder?


Mir wäre auf jeden Fall lieb, wenn mein Name hier nicht offiziell bekannt gegeben wird! Dankeschöönnn

Ja, von mir kam es! Aber da ich nicht dran teilnehme, ist es mir sage ich so mal Wurscht. Dann müsst ihr mal Chris anmailen, das er die Namensliste bitte löschen soll!
 
besonders toll finde ich es auch nicht zumal ich die einzigste mit dem vornamen bin aber nunja bei wkw bin ich auch angemeldet wer es drauf anlegt der wird meinen namen rausfinden was er dann damit will keine ahnung
 
Ist das jetzt der Neid der Besitzlosen? Ist doch egal ob der richtige Name genannt wird, steht doch keine Adresse dabei. Man kanns auch übertreiben finde ich 😎. Seid ihr so wichtige Menschen, dass ihr Angst haben müsst das euch jemand was tun will? Oh meine Güte, seit doch bitte nicht so paranoid -.-.
 
Werbung:
Ist das jetzt der Neid der Besitzlosen? Ist doch egal ob der richtige Name genannt wird, steht doch keine Adresse dabei. Man kanns auch übertreiben finde ich 😎. Seid ihr so wichtige Menschen, dass ihr Angst haben müsst das euch jemand was tun will? Oh meine Güte, seit doch bitte nicht so paranoid -.-.

Wieso Neid?
Und wenn man keinen Namen wie Meier, Müller oder Schmidt hat, findet man ziemlich schnell raus, wer sich hinter einem Namen verbirgt.

Für mich persönlich ist es relativ gleich - ich trete so oft unter diesem Nickname auf, da könnte ich auch Klarnamen benutzen. Nur ganz glücklich finde ich die Lösung eben nicht.
 
Ist das jetzt der Neid der Besitzlosen?

Wie meinen?

Ist doch egal ob der richtige Name genannt wird, steht doch keine Adresse dabei.

Wenn dir das egal ist, bitte.
Mir ist es nicht egal. Und da mein Name in der Auflistung steht, darf ich mich auch beschweren.

Desweiteren tauchen die katzen-forum.net-Beiträge bei Google immer ziemlich weit oben auf. Muss also wirklich nicht sein, da mit Realnamen um sich zu werfen 🙄
Es hätte mMn einfach im ersten Beitrag erwähnt werden müssen, dass dann die echten Namen hier auftauchen. Dann hätte ich nämlich gar nicht erst mitgemacht.
 
Ich hätte das mit der Namensnennung auch nicht so erwartet und finde es auch nicht toll. Zwar auch nicht schlimm, aber auch nicht ok. Ne einfache email-Benachrichtigung hätte ja auch gelangt, was müssen die anderen wissen, wie die Teilnehmer heissen.
Gut, dass ich nicht dabei bin😉
 
Nun, um ehrlich zu sein, sind wir auch unter den Glücklichen, die es testen dürfen, trotzdem finde auch ich die Nennung der Realnamen als nicht gut, die Nennung der Nicks finde ich besser und etwas anonymer. Eine Nennung der Nicknamen bei der Bewerbung zu dieser Testaktion wäre anonymer gewesen. :grummel:

Allerdings sollte es jetzt so bleiben,denn niemand weiß,welcher Realname zu welchen Nick gehört. :oha: Allerdings werde ich unter diesen Bedingungen mir überlegen, ob ich meine Testberichte bei Facebook veröffentlichen werde, weil dann der Nickname zu dem Facebook-Realnamen zugeordnet werden kann...Oder ich lege ein Zweitprofil unter meinen katzen-forum Nicknamen an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
194
Aufrufe
29K
Hiro
Hiro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben