doppelpack
Forenprofi
Irgendwie verstehe ich die ganze Begeisterung hier nicht.Man bekommt ein paar Dosen Katzenfutter kostenlos und das ist dann wie Weihnachten.?Das ist für mich kostenlose Werbung für ein Futter mehr nicht.
Oder gibts das auch bei anderen Marken das wäre dann wenigstens Chancengleichheit.
Dann soll auch noch mit Namen bei Facebook geschwärmt werden damit das Futter noch weiter beworben wird.Sozusagen Global.Für so was würde ich mich nicht hergeben.
Dann wird sich aber über die Werbemethoden diverser anderer Firmen aufgeregt da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln
Na ja es gibt wirklich wichtigeres im Leben,wollte das nur mal kritisch hinterfragen.
Aber bei petsnature kann man nach der Aktion wirklich sagen"süsser die Kassen nicht klingen"😉
Edit: Zefania hier stimme ich zu. 🙂 :
Dann halt dich doch einfach raus hier, wenns dir nicht passt und versau uns nicht den Thread. Ich finde es toll, das Futter testen zu dürfen und es ist schließlich auch eine sehr gute Qualität!
Ist da jmd neidisch, Elia? 🙄
Zu deiner Information, niemand wird hier gezwungen, positiv über das Futter zu berichten, man kann auch sagen, dass man es schlecht findet, wenn dem so ist.
Ich wollte das Futter sowieso probieren, bisher kamen alle Sorten megagut an und ich freue mich jetzt, dass ich eine neue, gute Sorte bestellen kann und das sogar noch mit nem Gutschein... was wünscht man sich mehr?! 😛
Ich finde solche Aktionen toll und wer nicht mitmachen mag, wird ja nicht gezwungen.
Zuletzt bearbeitet: