TESTAKTION - Catz finefood

  • Themenstarter Themenstarter petsnature
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie verstehe ich die ganze Begeisterung hier nicht.Man bekommt ein paar Dosen Katzenfutter kostenlos und das ist dann wie Weihnachten.?Das ist für mich kostenlose Werbung für ein Futter mehr nicht.
Oder gibts das auch bei anderen Marken das wäre dann wenigstens Chancengleichheit.
Dann soll auch noch mit Namen bei Facebook geschwärmt werden damit das Futter noch weiter beworben wird.Sozusagen Global.Für so was würde ich mich nicht hergeben.
Dann wird sich aber über die Werbemethoden diverser anderer Firmen aufgeregt da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln

Na ja es gibt wirklich wichtigeres im Leben,wollte das nur mal kritisch hinterfragen.
Aber bei petsnature kann man nach der Aktion wirklich sagen"süsser die Kassen nicht klingen"😉

Edit: Zefania hier stimme ich zu. 🙂 :
Dann halt dich doch einfach raus hier, wenns dir nicht passt und versau uns nicht den Thread. Ich finde es toll, das Futter testen zu dürfen und es ist schließlich auch eine sehr gute Qualität!

Ist da jmd neidisch, Elia? 🙄
Zu deiner Information, niemand wird hier gezwungen, positiv über das Futter zu berichten, man kann auch sagen, dass man es schlecht findet, wenn dem so ist.
Ich wollte das Futter sowieso probieren, bisher kamen alle Sorten megagut an und ich freue mich jetzt, dass ich eine neue, gute Sorte bestellen kann und das sogar noch mit nem Gutschein... was wünscht man sich mehr?! 😛
Ich finde solche Aktionen toll und wer nicht mitmachen mag, wird ja nicht gezwungen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gerade eben ist auch unser Paket angekommen 😀

Heut abend gibt es die 1.Dose für unsere Zwei. Wir beginnen mit Sorte No.9 Wild.

Bin schon sehr gespannt wie es hier ankommt.

Vielen Dank an Petsnature für das Testpaket!
Wir freuen uns, es ausprobieren zu dürfen. Ich find es toll, dass ihr nach der Meinung der Konsumenten fragt und solche Aktionen macht. Super 😎

@doppelpack: welchen gutschein meinst du?
LG
 
Unser Paket ist auch gerade angekommen!:grin:
Vielen Dank liebes Petsnature Team!
Ich muss aber erst noch den Rest von meiner angefangenen Dose auffüttern.
Spätestens morgen wird dann die erste Dose geköpft.😀
 
ah danke!
😛
 
Werbung:
Obwohl wir schon auf der Liste mit Paketen am Freitag standen, ist bei uns noch nichts angekommen. 🙁
Wir warten noch gespannt, die Tiger hier haben eh immer Hunger! 😀
 
Hallo,

mein Paket ist eben angekommen *freu*
Die Dosen sehen ja echt schick aus 🙂
Mal schauen, ob ich heute abend schon anfange zu testen (hab von heut morgen noch ne halbe offene Dose Bozita hier stehen die ja weg muss) oder sonst morgen früh =)

Bin schon gespannt, grade auf die Fischdöschen, da meine Kitties Fisch eigentlich nicht so mögen 😉

LG Sarah
 
Unser testpaket ist am montag schon angekommen.
leider bin ich überraschend an der hand operiert worden, so dass ich mit dem testessen leider noch ein wenig warten muss...
schade, ich hatte vor einigen monaten schon mal ein, zwei dosen bestellt und war sehr angetan.
hoffentlich komme ich zum wochenende zum testfüttern 🙂
 
Unser testpaket ist am montag schon angekommen.
leider bin ich überraschend an der hand operiert worden, so dass ich mit dem testessen leider noch ein wenig warten muss...
schade, ich hatte vor einigen monaten schon mal ein, zwei dosen bestellt und war sehr angetan.
hoffentlich komme ich zum wochenende zum testfüttern 🙂

😱😱😱😱😱
bekommen die Miezen jetzt gar kein Futter???

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
 
😱😱😱😱😱
bekommen die Miezen jetzt gar kein Futter???

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

😀
ich vergss zu schreiben, dass das futterpaket ins büro geliefert wurde und ich da nicht drankomme 🙂
die katzen haben immer mehr vorrat zuhause als ich 😉
 
Werbung:
Ach war bloß n Scherzi 😉
Hat sich so lustig angehört 😀😀😀
Liebe Grüße und deiner Hand eine gute Genesung 😉
 
Heute ist mein Paket angekommen, Dosen sehen toll aus, edel.

Und super verpackt! Kompliment
 
Chris,danke für das Löschen der Namenslisten :yeah:

Unser Paket ist heute (noch) nicht hier gewesen, also müssen Mietzis noch warten,Gott sei Dank wissen sie noch nicht, was sie bald bekommen werden und können mich nicht bezirzen :oha:

Oder hockt der Paketbote mit dem Paket im Lager und macht gerade Abendbrot? :muhaha:
 
:reallysad: Das Paket ist heute leider bei uns immer noch nicht angekommen ...
 
Werbung:
was lange währt wird gut...:oha: Das Paket ist soeben hier eingetroffen,erste Mahlzeit wurde verspeist. :zufrieden:
 
unsere mögen das futter nicht 🙄saubande
 
Bin auch dabei und sie mögen es! 😀
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
194
Aufrufe
29K
Hiro
Hiro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben