TESTAKTION - Catz finefood

  • Themenstarter Themenstarter petsnature
  • Beginndatum Beginndatum
Huii, ich steh als letzte auf der Liste! Da habe ich ja Glück gehabt 🙂
 
A

Werbung

freu,wir sind auch dabei😀
 
Wir auch, da werden sich die Damen freuen 🙂
 
Jippie.. wir sind dabei 😀

Mal schauen was die Mäkel-Muckels so zum Futter sagen 😳
 
Juaaaaaaaaahhhhhh wir sind dabei *yuuummmmiiiiiiii*
Mal sehen wies die Miezis bewerten 😀
Wir freuen uns schon aufs Päckchen!!!! 😀
 
Wir sind auch dabei 🙂
 
Werbung:
Schade, wir sind leider auch nicht dabei...

Den anderen wünsche ich viel Erfolg, dass das Futter gefressen wird. 🙂
 
Jepp, wir sind auch dabei...bin schon gespannt, wie das Futter hier ankommt.🙂
 
:aetschbaetsch1:
 
Yiiiiiieeeeeepppppiiiiieeeeeeee......wir sind auch dabei!!!!! Mal sehen was meine Stinker zu dem Futter sagen!!!! Wobei ja auch nur eine Katze NaFu frisst!

Aber freuen tun wa uns trotzdem!!!!!!
 
Yay, wir wurden auch ausgelost 😀
Ich freue mich total, das Futter wollte ich schon länger mal bestellen... hab's aber immer vertrödelt. Ich bin gespannt, wie es hier ankommt. 🙂
 
Werbung:
Ich wünsch Euren Miezen guten Appetit, hier kam das Futter bei allen Katzen sehr gut an!
 
Wir sind auch mit dabei :yeah:
Ich hoffe es wird gut angenommen.
Das TroFu von Pronature ist ja hier der Renner.😀 Und auch total ergiebig.
Wenn die Dosen jetzt auch noch gut ankommen, wäre das super. Dann kann man eine Bestellung machen und nicht wie sonst, ein Futter hier bestellen das andere da usw.🙄

Ich freue mich :grin:
 
Wow, wir sind auch dabei 🙂
Bin schon sehr gespannt, was meine Fressmaschine Tigris und Mäkelliese Thais zu den Dosen sagen 🙂
Lilly als Trofusüchtige fällt ja leider aus...
 
Wow, es ist sogar schon verschickt 😀
Vielen Dank, wir freuen uns!

Ich bin auch mal gespannt, wie das Futter hier ankommt und ob die verwöhnten Viechers hier Unterschiede zwischen den Sorten machen. :grin: Besonders interessant wird, was die zu den Fisch-Sorten sagen...
Bis auf eine Sorte (Kalb) darf Allergiker Tyler sogar alle fressen, das finde ich jetzt schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAA!! Wir sind auch dabei. Klasse, ich wollte schon seit ich hier mitquake mal bestellen und habs immer verpeilt.
Mal sehen was die verwöhnten Fellpopos dazu zu maunzen haben 😀
 
Werbung:
Meine beiden dürfen auch testen 🙂
Mal sehen ob es überhaupt bei mir ankommt...
Der Postmann hats hier nicht so raus irgendwie 😉
 
Sehr schön. Auch auf der liste...
Die beiden damen freuen sich sicherlich..Die damen sind gutem essen definitiv nicht abgeneigt. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Futter kam sogar gerade schon an 😱

Leider nach dem Katzenfrühstück, also muss ich mit dem ersten testen bis heute abend warten.
 
Ich habe mich nicht beworben, da meine Katzen das Futter bereits seit ein paar Monaten kennen.

Kann ich mich auch an der Bewertung des Futters beteiligen oder dürfen das nur die hier aufgelisteten Tester?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
194
Aufrufe
29K
Hiro
Hiro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben