TESTAKTION - Catz finefood

  • Themenstarter Themenstarter petsnature
  • Beginndatum Beginndatum
Hab auch noch mein Glück versucht 😀 und hoffe auf die 200-g-Dosen, die passen bei uns am besten. 400-g-Dosen sind bei nur einer Fellnase einfach zu groß.
 
A

Werbung

Wir haben uns auch beworben. Mich spricht nicht nur der Inhalt an, sondern auch die Verpackung 🙄 Frau halt *gg*
 
das hab ich mir auch schon gedacht 😳 sehr hübsch gemacht
 
Wann bekommen wir eig. bescheit ob wir dabei sind? :zufrieden:
 
Wann bekommen wir eig. bescheit ob wir dabei sind? :zufrieden:

Die Entscheidung muss wohl morgen oder übermorgen stattfinden - morgen ist Bewerbungsschluss, übermorgen sollen die ersten Testpakete verschickt werden.
 
Ich glaub, es war die Anzahl solcher AKTIONEN gemeint, nicht die der Tester in dieser Aktion....oder?

Also ich hab's schonso verstanden, dass bei dieser Aktion die Teilnehmerliste erhöht wird. Oder bleibt man, wenn man sich hier bewirbt, automatisch für weitere Testaktionen im 'Bewerbungspool'? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?!
 
Werbung:
Also ich hab's schonso verstanden, dass bei dieser Aktion die Teilnehmerliste erhöht wird. Oder bleibt man, wenn man sich hier bewirbt, automatisch für weitere Testaktionen im 'Bewerbungspool'? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?!

Der Originalwortlaut des "Veranstalters" war:

  • wir werden die Anzahl an Testaktionen etwas nach oben schrauben:aetschbaetsch2:

Testaktionen, nicht Tester. Also es wird in Zukunft noch mehr Testaktionen geben. Und nicht mehr Tester bei dieser Aktion jetzt. Oder?
 
Testaktionen, nicht Tester. Also es wird in Zukunft noch mehr Testaktionen geben. Und nicht mehr Tester bei dieser Aktion jetzt. Oder?

Genau. Hat meiner Meinung nach mit DIESER Aktion jetzt nix mehr zu tun.

Wenn sie 50 Tester wollen, warum sollten sie nach oben schrauben? Ist ja auch irgendwo ne Geldfrage...
 
Hallo zusammen,

die Flut Eurer Bewerbungen ist grandios. Es sind schon weit mehr als 50 Bewerbungen eingegangen.
Damit haben wir in so kurzer Zeit nicht gerechnet. Das spricht für die Klasse dieses Forums.

Achtung:
  • bewerbt Euch fleißig weiter
  • wir werden die Anzahl an Testaktionen etwas nach oben schrauben:aetschbaetsch2:

ne ne, da kann sich der Chris jetzt nicht rausreden 😉 😉 Chris??! 😉
Mehr Testaktionen bedeutet auf jeden Fall auch mehr Tester. Und nach oben kann man doch die 50 noch etwas schrauben - weil sich eben so viele beworben haben 😉 Und weiterbewerben - na doch für jetzt😉

falsch??! ... ich will doch nur auch dabei sein ..;3
 
Hallo,

muss man eigentlich auch seinen Usernamen angeben? Das habe ich total vergessen. 😳
 
Werbung:
*hibbelhibbel* Ich will dabei sein, ich will dabei seiiin 😉
 
Hallo,

werden die Teilnehmer hier veröffentlicht? Ich gehöre auch zu den Keksperten, die sich ohne Usernamen beworben haben, weil es ja nirgends stand, das man den Usernamen dazu schreiben soll. 😎

Oder wir warten auf unser Überraschungspaket für die Katzis 😉 ab morgen wird ja verschickt!

Mir wäre auf jeden Fall lieb, wenn mein Name hier nicht offiziell bekannt gegeben wird! Dankeschöönnn
 
hab auch keinen dazugeschrieben, ich dachte man bekommt dann vllt ne email?
ich drücke meinen fellis soooo die daumen 😀
 
*hibbelhibbelhibbelhibbel*

Wir wollen auch gewinnen!!!!! Enie freut sich bestimmt übers neue Futter!!!!!

Ich drück aber trotzdem allen anderen die Daumen und beglückwünsche die Gewinner schonmal im Voraus!
 
Habe uns jetzt auch (ohne usernamen) beworben.

*sehrgespanntbin*
 
Werbung:
Ich warte dann auf eure Testberichte und Fotos dazu!
In einem anderen forum gabs schon mal eine Testaktion von petsnature über catzfinefood.-
Ich habe es bestellt,als es anfangs auf dem Markt war.
Miro war anfangs begeistert-nun leider nicht mehr😳.-
 
hab auch keinen usernamen dazu geschrieben 😀
 
Ich auch nicht. Mal schauen, ob es geklappt hat mit der Aktion.🙂
 
Ich hab ihn angegeben 😎
Mh... wenn ab morgen schon verschickt werden soll, muss ja spätestens morgen früh ausgelost werden, oder? :yeah: *gespanntbin*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
194
Aufrufe
29K
Hiro
Hiro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben