Testfragen für Anfänger

• Themenstarter Themenstarter Sir Nick
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze katzen
sorry, das ist bestimm nicht böse gemeint.
nur manchmal sind hier alle so schnell mit schreiben und threads erstellen, da komm ich gar nicht mehr mit😳.

vieleicht sollten wir, statt eines ignorier-threads, lieber einen aufmachen wo an die alten hier im forum gedacht wird? damit alle ein wenig langsamer machen und ich auch alles lesen kann😳

Ähem...wie ist DAS jetzt gemeint???

A

Werbung

Noch eine Variante:

Mein Kater mach örgörgörg bevor er öhm-rückwärts futtert. Ist das Hessisch?

Ach, mir sind auch noch zwei Fragen eingefallen:

Warum setzen sich Katzen in jeden leeren Karton?

Warum laufen Katzen Katzen wenn man die Treppe runter läuft, auf jeder Treppenstufe im Slalomgang vor einem her - mit der Gefahr das Dosi auf der Treppe stolpert und sich den Hals bricht?

Zuletzt bearbeitet:
warum schreit eine Katze, bevor sie sich übergibt?

Manjula schreit so erbärmlich, dass das ganze Haus zusammen läuft, dann kötzelt sie vergnügt den Mäuserest in den Flur und geht.......
oh, hab ich jetzt ne Lösung vorgegeben? Nöö, ich glaub net.....🙂

Werbung:
Noch eine Variante:

Mein Kater mach örgörgörg bevor er öhm-rückwärts futtert. Ist das Hessisch?

Hessisch? Mhhh... nee. Türkisch, eventuell? 😀

Bei dem Rest kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wenn auch ich genau diese Phänomene zuhause habe... 😀

Hessisch? Mhhh... nee. Türkisch, eventuell? 😀

Bei dem Rest kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wenn auch ich genau diese Phänomene zuhause habe... 😀

Türkisch.😱

... und ich dachte ich bekomme hier Antworten auf meine Fragen.🙄😀

Warum laufen Katzen Katzen wenn man die Treppe runter läuft, auf jeder Treppenstufe im Slalomgang vor einem her - mit der Gefahr das Dosi auf der Treppe stolpert und sich den Hals bricht?

Sie wollen unsere Trittsicherheit testen?

Werbung:
Warum eine Katze miau sagt, bevor sie sich übergibt, ist hier ganz klar; ich komm an die Rolle Zewa, bevor es der oder die Hunde wieder aufessen... 😀

Katzen können MEINE OHREN drehen?? 😱😱😱
Himmel!

Na, wenn das mal alles wäre... Katzen können Dich fernsteuern, Du weißt es vielleicht nicht.

Zuerst ein zartes maunzen, noch kannst Du dem Sog widerstehen. Dann, nach einer Weile, ein lautes, langgezogenes miiiaaaauuuuooooo..... Vielleicht solltest Du doch mal nachsehen? Nein, Du widerstehst, auch wenn es schwer fällt. Etwas poltert. Kein Problem. Die Stehlampe ist gegen das Sofa gedonnert. Das passiert täglich, kein Grund zur Sorge. Doch dann - was ist das? Ein seltsames Geräusch, das Du nicht einordnen kannst. Es nützt alles nichts, Du schälst Dich aus Deinem warmen, gemütlichen Bett, was soll's? Ist ja auch schon fast 6 Uhr, da kann man ja auch aufstehen. Auch Sonntags, na klar. Du schleppst Dich zähneklappernd Richtung Katze, und jetzt hörst Du es besser: sie sagt laut und deutlich "oijoijoi" (je nach Herkunft Deiner Katze eventuell auch "tocktocktock" oder sogar doggdoggdogg") und kotzt den Großteil des gestern von Dir gekauften Katzengrases auf Deinen Teppich. Gut, dass die Fernsteuerung doch noch funktioniert hat, denn in frischem Zustand lässt sich das Malheur schließlich am besten beseitigen 😉

Na, wenn das mal alles wäre... Katzen können Dich fernsteuern, Du weißt es vielleicht nicht.

Zuerst ein zartes maunzen, noch kannst Du dem Sog widerstehen. Dann, nach einer Weile, ein lautes, langgezogenes miiiaaaauuuuooooo..... Vielleicht solltest Du doch mal nachsehen? Nein, Du widerstehst, auch wenn es schwer fällt. Etwas poltert. Kein Problem. Die Stehlampe ist gegen das Sofa gedonnert. Das passiert täglich, kein Grund zur Sorge. Doch dann - was ist das? Ein seltsames Geräusch, das Du nicht einordnen kannst. Es nützt alles nichts, Du schälst Dich aus Deinem warmen, gemütlichen Bett, was soll's? Ist ja auch schon fast 6 Uhr, da kann man ja auch aufstehen. Auch Sonntags, na klar. Du schleppst Dich zähneklappernd Richtung Katze, und jetzt hörst Du es besser: sie sagt laut und deutlich "oijoijoi" (je nach Herkunft Deiner Katze eventuell auch "tocktocktock" oder sogar doggdoggdogg") und kotzt den Großteil des gestern von Dir gekauften Katzengrases auf Deinen Teppich. Gut, dass die Fernsteuerung doch noch funktioniert hat, denn in frischem Zustand lässt sich das Malheur schließlich am besten beseitigen 😉

Gröööööhl.

c040.gif

Ach ja, meine beiden sind Österreicher und machen Öhmp Öhmp vorm Entleeren....

Werbung:
Warum eine Katze miau sagt, bevor sie sich übergibt, ist hier ganz klar; ich komm an die Rolle Zewa, bevor es der oder die Hunde wieder aufessen... 😀

*an-die-Stirn-klatsch* Danke, Liane, du hast mir sehr geholfen!🙂

also bei uns klingt es eher wie krmp krmp krmp...

Est neulich morgens... und dann "schenkte" Jupp mir seinen Mageninhalt ins Bett.

GsD war es das Fußende... und als abgehärtete Dosi hab ich es nur grob abgewischt, ein Handtuch drübergelegt (meine armen Füße) und weitergepennt. Herr Jupp war inzwischen nämlich fröhlich dabei ein Bällchen zu bespielen und es ging ihm nach der Erleichterung offensichtlich wunderbar.

Was soll ich daraus lernen?

Wenns krmp krmp krmp macht... Füße weg?!

Bei Litha macht es immer "auerauerauer-*würg*" - und merke, Katzen lassen sich alles zweimal durch den Kopf gehen... ich freu mich schon auf die Zeiten, wenn ich in einem Haus mit kompletter Teppichauslage wohne...

Weitere Fragen für den "Katalog" wären:

- warum verschleppen Katzen Socken, und wie schaffen sie das, auch noch ganze Paare zu erwischen?

- wieso weiß ein blinder, vorwitziger Kater immer genau, wo ich meine Haargummis lasse, und verschleppt sie ins Nirvana?

- warum verschleppen Katzen Socken, und wie schaffen sie das, auch noch ganze Paare zu erwischen?

In dem Zusammenhang hätte ich dann auch noch eine Frage:

Warum bitteschön macht mein Kater dies hier????

socke.jpg

Und bitte nicht die Standardantworten:

- weil er bekloppt ist
- weil er ein Terrorist ist

Das weiss ich selber 😎😀