Testfragen für Anfänger

• Themenstarter Themenstarter Sir Nick
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze katzen
Katzen können MEINE OHREN drehen?? 😱😱😱
Himmel!

Oh Gott, Hilfe! Hoffentlich liest meine Katze nicht in diesem Forum 😱. Die ist noch nie auf diese Idee gekommen!😀
Balulutiti, sag' es uns: dreht deine Katze deine Ohren? Und warum? Da können Anfänger doch wirklich noch was lernen!

A

Werbung

In dem Zusammenhang hätte ich dann auch noch eine Frage:

Warum bitteschön macht mein Kater dies hier????

socke.jpg

Und bitte nicht die Standardantworten:

- weil er bekloppt ist
- weil er ein Terrorist ist

Das weiss ich selber 😎😀

EInfach nur weil er dich ärgern will 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ohh leute ich bin so froh hier bei euch im Forum zu sein es gibt immer was zu lachen. Und auch wenn es mal nichts zum lachen gibt seit ihr immer für einen da und unterstützt einen. Ich liebe dises Forum.

Ach Annette,

nun hast Du schon so lange Deinen Kater und weisst immer noch nicht die Antwort 🙄

In dem Zusammenhang hätte ich dann auch noch eine Frage:

Warum bitteschön macht mein Kater dies hier????

socke.jpg

Und bitte nicht die Standardantworten:

- weil er bekloppt ist
- weil er ein Terrorist ist

Das weiss ich selber 😎😀

Ist doch völlig logisch:

Weil er meint, daß Du neue Socken brauchst

*g*
Claudia

Oder er hält nichts von französischen Marken, mais oui?

Schade, dass wir vom eigentlichen Thread-Thema abgekommen sind 🙄

Werbung:
Noch ne Frage:

Wo finden die um alles in der Welt noch Socken, wenn man doch ALLE gründlich weggeräumt hat?

Ich glaube es gibt zwei Portale zu einer Sockenparalleldimension. Eines ist im Wäschetrockner und ein Portal kennen nur die Katzen... aber irgendwann komm ich dahinter.

Noch ne Frage:

Wo finden die um alles in der Welt noch Socken, wenn man doch ALLE gründlich weggeräumt hat?

Ich glaube es gibt zwei Portale zu einer Sockenparalleldimension. Eines ist im Wäschetrockner und ein Portal kennen nur die Katzen... aber irgendwann komm ich dahinter.

Stephen Hawking hat zuerst die Theorie vertreten, alle Socken verschwänden in einem schwarzen Loch und würden sich dann zu einer Supernova entwickeln. Mittlerweile hat er seine Theorie widerrufen und hat die wahren Schuldigen entlarvt: KATZEN! 😎 Auf frischer Tat ertappte Katzen versuchten sich damit herauszureden, dies sei besondere Form der Opferung an Bastet. 😉

Stephen Hawking hat zuerst die Theorie vertreten, alle Socken verschwänden in einem schwarzen Loch und würden sich dann zu einer Supernova entwickeln. Mittlerweile hat er seine Theorie widerrufen und hat die wahren Schuldigen entlarvt: KATZEN! 😎 Auf frischer Tat ertappte Katzen versuchten sich damit herauszureden, dies sei besondere Form der Opferung an Bastet. 😉

😀😀😀😀😀😀

Oh Gott, Hilfe! Hoffentlich liest meine Katze nicht in diesem Forum 😱. Die ist noch nie auf diese Idee gekommen!😀
Balulutiti, sag' es uns: dreht deine Katze deine Ohren? Und warum? Da können Anfänger doch wirklich noch was lernen!

Meine Katzen drehen nicht nur meine Ohren, sie bestimmen ALLES hier!!! 😀

ZITAT:

Was sind Anal-Drüsen?
Etwas, was der Mensch nicht braucht... ,
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

aber bei so manch einen wärs wohl besser,

**zuHülfemirbleibtdieLuftweg** vor lauter lachen
muttley.gif

Werbung:
Bei Litha macht es immer "auerauerauer-*würg*"

Ich möchte an dieser Stelle noch das bei uns sehr beliebte

*gulp ... gulp ... gulp ... gulp ... gulapppppp*

beitragen.

Wenn man bei gulpgulpgulp schnell genug zur Stelle ist, sieht man wenigstens noch, wo das Malheur passiert ist. Neulich musste ich schon etwas länger suchen ... den ganzen Fußboden im Zimmer peinlichst genau absondiert ... nix.

Minouche hatte auf einem Regal sitzend gegen die Wand gekotzt 😎

*gulp ... gulp ... gulp ... gulp ... gulapppppp*

Minouche hatte auf einem Regal sitzend gegen die Wand gekotzt 😎

...genau, erst schreien und dann auf den Teppich k......, das kann ja wohl jeder!😀

da ist er, der trockene Conny-Humor.......zu gut....
lol27.gif

Noch eine Variante:

Mein Kater mach örgörgörg bevor er öhm-rückwärts futtert. Ist das Hessisch

Das kann durchaus hessisch sein --- jedoch hört es sich bei fränkischen Katzen seeeeehr ähnlich an 😀😀😀

Ach, mir sind auch noch zwei Fragen eingefallen:

Warum setzen sich Katzen in jeden leeren Karton?

Ganz einfach: Weil eine Katze tut, was eine Katze tun muß!!!!!

Warum laufen Katzen Katzen wenn man die Treppe runter läuft, auf jeder Treppenstufe im Slalomgang vor einem her - mit der Gefahr das Dosi auf der Treppe stolpert und sich den Hals bricht?

Weil sie (die Katzen) testen wollen, ob wir uns den Hals brechen, wenn wir die Treppe hinunter fallen...... oder ob wir lebendig unten wieder ankommen 😀😀😀 und weiterlaufen können: und zwar bis zum Schrank, in welchem die Lieblings-Futterdosen stehen: welche wir auch mit gebrochenen Händen noch öffnen können.....😱😱 .... sollten

Na, wenn das mal alles wäre... Katzen können Dich fernsteuern, Du weißt es vielleicht nicht.

Daß die Biester raffiniert sind, habsch gewußt........ aber daß sie SO raffiniert sind....... tststststs 😱

Zuerst ein zartes maunzen, noch kannst Du dem Sog widerstehen. Dann, nach einer Weile, ein lautes, langgezogenes miiiaaaauuuuooooo..... Vielleicht solltest Du doch mal nachsehen? Nein, Du widerstehst, auch wenn es schwer fällt. Etwas poltert. Kein Problem. Die Stehlampe ist gegen das Sofa gedonnert. Das passiert täglich, kein Grund zur Sorge. Doch dann - was ist das? Ein seltsames Geräusch, das Du nicht einordnen kannst. Es nützt alles nichts, Du schälst Dich aus Deinem warmen, gemütlichen Bett, was soll's? Ist ja auch schon fast 6 Uhr, da kann man ja auch aufstehen. Auch Sonntags, na klar. Du schleppst Dich zähneklappernd Richtung Katze, und jetzt hörst Du es besser: sie sagt laut und deutlich "oijoijoi" (je nach Herkunft Deiner Katze eventuell auch "tocktocktock" oder sogar doggdoggdogg") und kotzt den Großteil des gestern von Dir gekauften Katzengrases auf Deinen Teppich. Gut, dass die Fernsteuerung doch noch funktioniert hat, denn in frischem Zustand lässt sich das Malheur schließlich am besten beseitigen 😉

ÄCHT JETZT?? Deine lassen Dich Sonntags bis sechs Uhr schlafen???!!! Das ist ja traumhaft himmlisch....😉 ......hach...... sechs Uhr - soooo lang....... *seufz*

111.gif
Das ist ja mal was Anderes, schlicht auf den Teppich kotzen kann schließlich jeder! 😀

Wir haben keine Teppiche (*bindochnichtirre*), aber dafür einen uralten Holzfußboden, der zwar gut aussieht, aber leider zwischen den Dielen unverstopfbare Ritzen hat. Da musste echt schnell sein, damit da nichts zwischenläuft.

Deswegen benutzen wir jetzt extrafeines Katzenstreu. Der Plan: Beim Kehren fällt immer mal was in die Ritzen des Fußbodens und irgendwann ist der Kram von unten aufgefüllt. 😎

Wahrscheinlich dachte Minouche, sie tut mir nen Gefallen, wenn sie nicht den Fußboden nimmt.

Werbung:
😀😀 Den Trick mit der ultrafeinen Streu habsch auch schon probiert.

Am einfachsten wäre: WoZi oder gleich das ganze Haus mit Sägemehl einstreuen.

Vorteil: Mußtu niemals kehren, kannst die (dicken) Brocken raussammeln, das Feuchte versickert - wenn es nicht versickert, einfach dicker einstreuen....😀😀😀

Falls es staubt: mit Gießkanne leicht drüber.........😎

EDIT/PS: habsch schon gesagt, daß im OG der Teppich jetzt auch raus kommt??? Neeee, habsch nicht???
Also: im OG kommt der Teppich raus. Dafür Laminat (verleimt) rein.

Wir haben keine Teppiche (*bindochnichtirre*),

Wir haben auch keinen Teppich (*binjaauchnichtirre*), nur einen einzigen Läufer - weil da im Laminat eine Spalte ist *g*. Wohin kotzen die beiden Herrschaften? Natürlich....!!!!!

Also bei Gizmo klingt es wie TokTokTok, allerdings ist nah jedemToknoch ein Rücklaut (Echo??),eher soToktikToktik..

Muss saarländisch sein..

das örgörg ist nicht türkisch, das wäre ürgürg,fragt mal Kaya Yanar!

Hätte auch noch eine Variante anzubieten: der türkischen sehr ähnlich, kotzte Gary in etwa so: ngörgngörgngörg...cha! Mit enormer Hingabe. Das cha! hörte sich allerdings eher schweizerisch an. Multi-kulti-Katz.