Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TH Zeitz: Was muss der traurige Dietmar noch verkraften?
Der Kater hat hinten eine extreme Fehlstellung. X und dann schräg nach außen ab dem Knie. Laufen kann er, aber beim Rennen "hoppelt" er fast wie ein Hase. Ich werde das mal beobachten, tun kann ich wahrscheinlich nichts.
Dann hört es sich nicht nach einen früheren Unfall an, eher etwas angeborenes, oder?
Orphi
Forenprofi
Mach Dich nicht verrückt, solange er keine Schmerzen hat oder zeigt dabei ist es doch ok, meine laufen auch unterschiedlich.
Ist vielleicht angeboren. Ich würde ihn nicht zum Röntgen schleppen, er hat doch schon genug mitgemacht.
Knuddel ihn mal von mir ganz lieb
Mein Schmuckele hoppelte mit den Hinterpfötchen auch und das ganz schnell durch den Garten, das sah süß aus, sie hatte nix, sie lief eben so.
doublecat
Forenprofi
ich lese hier schon länger mit und finde dass es jetzt langsam zeit wird, entweder diesen threadtitel zu ändern oder auch diesen thread zu beenden und einen neuen dietmar-thread aufzumachen.
denn von einem traurigen dietmar im tierheim und davon was er noch alles verkraften muss, kann ja hier wohl nicht mehr die rede sein, oder? 🙂😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.