TH Zeitz: Was muss der traurige Dietmar noch verkraften?

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist denn die Fehlstellung an beiden Beinen?

Der Kater hat hinten eine extreme Fehlstellung. X und dann schräg nach außen ab dem Knie. Laufen kann er, aber beim Rennen "hoppelt" er fast wie ein Hase. Ich werde das mal beobachten, tun kann ich wahrscheinlich nichts.

Jenny, könntest Du bitte davon mal ein Foto machen, damit man sich das besser vorstellen kann ?

Seit wann hat er denn das ?

Mach Dich nicht verrückt, solange er keine Schmerzen hat oder zeigt dabei ist es doch ok, meine laufen auch unterschiedlich.
Ist vielleicht angeboren. Ich würde ihn nicht zum Röntgen schleppen, er hat doch schon genug mitgemacht.
Knuddel ihn mal von mir ganz lieb :pink-heart:
Mein Schmuckele hoppelte mit den Hinterpfötchen auch und das ganz schnell durch den Garten, das sah süß aus, sie hatte nix, sie lief eben so.

ich lese hier schon länger mit und finde dass es jetzt langsam zeit wird, entweder diesen threadtitel zu ändern oder auch diesen thread zu beenden und einen neuen dietmar-thread aufzumachen.

denn von einem traurigen dietmar im tierheim und davon was er noch alles verkraften muss, kann ja hier wohl nicht mehr die rede sein, oder? 🙂 😀

ich freue mich sehr für den kleinen süßen :pink-heart:

Werbung:
Tja, und wo ist Dietmars eigener Fred jetzt???

Wie jetzt, ich soll den anderen suchen? 😉

Danke für den Link! 🙂