TH Zeitz: Was muss der traurige Dietmar noch verkraften?

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum
[....]Was bin ich froh, dass mich niemand sehen kann, wie ich auf dem Fußboden rumkrieche ....
😀😀

Kommt mir verdammt bekannt vor.

Schön zu lesen, dass er mutig wird.

A

Werbung

Ich suche gerade mal bei Kleinanzeigen, da gibt es auch oft arme Fellchen, die dringend ein Zuhause suchen. Vielleicht finden wir ja da was für dich und den süßen Kater.

Das hört sich ja alles toll an. Freut mich für Dich und die Katzen :pink-heart:

Liest sich gut!

Dietmar hat krumme Haxen? Hat er mit Romy Schneider gemeinsam...lol...

Schön, dass die Entscheidung die Richtige war! Und Jerry ist ja auch nicht der Jüngste mehr...alte Katzen und alte Menschen brauchen halt so ihre Zeit, sich mit neuen Situationen anzufreunden....

mein altes Mädel liegt grad in meinem noch nicht ausgepackten offenen Koffer...auf einem Paper" Erbrecht des unehelichen Kindes" und fühlt sich scheins grad superwohl....

Lg

Birgit

Werbung:
Mensch Jenny ich freue mich so, hab eine gute Stunde alle Seiten gelesen, anfangs dachte ich *manno der arme Kater* und dann las ich Deinen Namen und dann wer Dich gefahren hat und dass der Dietmar-Frosch jetzt bei Dir ist.
Ich strahle hier, so freue ich mich für die Fellnase :pink-heart: und nach allem, was Du erzählst, auch für Dich. :verschmitzt:

Ihr werdet noch ein Dream-Team, es dauert nicht mehr lange, dann springt er Dir noch auf den Schoß :wow:

Alles Gute für Euch

Gibt es vielleicht schon neue Foto's von Dietmar in seinem neuen Zuhause, Jenny ? ***ganzneugierigsind*** 😉

Liebe Vera, komm wir setzen uns auf ein Bänkchen und warten geduldig auf Fotos von Dietmar :pink-heart: und seinen neuen Freunden

Ok...dann übe ich mich auch in Geduld und freue mich weiter für Dietmar...

Werbung:
Liebe Vera, komm wir setzen uns auf ein Bänkchen und warten geduldig auf Fotos von Dietmar :pink-heart: und seinen neuen Freunden

Ja, das ist eine gute Idee, Heidi, das machen wir ***einebequemedeckeaufsbänkchenlegdamitwiresbequemhabenundleckerkekserüberreich*** 😀

:pink-heart: super Foto, meine Wellenlänge schwarz/weißer schöner Kater, aber Jenny wir haben jetzt eine bequeme Bank mit Leckerlies - danke liebe Eva - und Du wirst Dich wundern, wieviele Verehrerinnen hier am Wochenende sitzen und auf Fotos warten.
Wir sind geduldig und lieb.

Schon gut, hab schon ein schlechtes Gewissen.

Nicht doch :verstummt: mußt du doch nicht haben 😉

Aber äääheem wo wir gerade das Thema haben....

tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif

lustig18.gif

Klasse, ich finde er sieht doch ganz zufrieden soweit aus!

Werbung:
Besser dunkle Fotos als gar keine! 🙂

Ist bei Euch auch das Foto von Dietmar auf Seite 1 weg?

WOW Anja, hast Du eine neue Camera? Ich knipse Tiere nicht mit Blitz, da sehen die Augen immer so tot aus. Ich hab eine Daylight, die ist toll für sowas.

@ Jenny - Wir hier auf dem Bänkchen erfreuen und auch an dunklen Bildern, die weißen Haare vom Dietmar leuchten doch vor.
Ist das :pink-heart: er fiept, endlich, meinst Du er freut sich oder ist er jetzt zu Hause angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Euch auch das Foto von Dietmar auf Seite 1 weg?

WOW Anja, hast Du eine neue Camera? Ich knipse Tiere nicht mit Blitz, da sehen die Augen immer so tot aus. Ich hab eine Daylight, die ist toll für sowas.

@ Jenny - Wir hier auf dem Bänkchen erfreuen und auch an dunklen Bildern, die weißen Haare vom Dietmar leuchten doch vor.
Ist das :pink-heart: er fiept, endlich, meinst Du er freut sich oder ist er jetzt zu Hause angekommen?

Heidi ich hab seit ein paar Wochen eine Panasonic Lumix und übe noch. Manchmal hab ich ein echt gutes Bild aber keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe 😳 aber falls du die Bilder aus der Signatur meinst - die hab ich noch alle mit meinem Handy gemacht.

Bin gerade am Gucken ob ich nen geeigneten Bildungsurlaub finde - muss ja mal was über meine Lumix lernen und Bildungsurlaub hatte ich schon seit etlichen Jahre nicht mehr.

Edit:
Jepp das Bild ist weg. War ja eines von Tierheim, die haben das Bild wohl wegen der Vermittlung entfernt.

Zuletzt bearbeitet: