TH Zeitz: Was muss der traurige Dietmar noch verkraften?

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: super Foto ... und Du wirst Dich wundern, wieviele Verehrerinnen hier am Wochenende sitzen und auf Fotos warten.
Wir sind geduldig und lieb.

Ja, genau 🙂 🙂

Nicht doch :verstummt: mußt du doch nicht haben 😉

😉 😉

Aber äääheem wo wir gerade das Thema haben....

tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif
tv3.gif

lustig18.gif

😀 😀 😀 die Smilies sind ja klasse 🙂

Die "dunklen" Fotos sind eine Zumutung, aber ihr wolltet das so.

Ach toll, Jenny, da ist der liebe Dietmar ja gleich nochmal ***freuuuu*** Danke schön !

Besser dunkle Fotos als gar keine! 🙂

Genau das habe ich auch gleich gesagt, als ich das nächste Foto vom Süßen gesehen und Jenny's Text dazu gelesen habe ***lach***

A

Werbung

Heidi ich hab seit ein paar Wochen eine Panasonic Lumix und übe noch. Manchmal hab ich ein echt gutes Bild aber keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe 😳 aber falls du die Bilder aus der Signatur meinst - die hab ich noch alle mit meinem Handy gemacht.

Bin gerade am Gucken ob ich nen geeigneten Bildungsurlaub finde - muss ja mal was über meine Lumix lernen und Bildungsurlaub hatte ich schon seit etlichen Jahre nicht mehr.

@ Anja Bildungsurlaub? Kannst Du nicht in der Beschreibung alles lesen?
Mir geht es ähnlich, ich hab die Nachfolgerin von meiner Ricoh und knipse nur mit der alten, komme mit der neuen nicht klar, alles was ich einstelle, ist wieder weg, wenn ich sie ausgemacht hatte. 🙁

Die Fotos vom Handy in Deiner Sig sind ja toll. Du kannst sie auch toll bearbeiten, hab immer noch Filme von Dir....🙂

@ Jenny wie geht es Dietmar, gibt es was neues?

Heidi warum nicht 😉 Ich hab schon seit Jahren keinen Bildungsurlaub mehr gemacht und lasse die 5 Tage jedes Jahr verfallen - und dann könnte ich das praktisch an der Lumix direkt erlernen, die soll man nämlich mitbringen und die Bedienungsanleitung <<== die übrigens aus 200 DIN-A4 Seiten besteht.

Achja ein Buch (Fotoschule von Frank Späth) hab ich auch, hat auch 200 Seiten und hab ich auch schon durchgelesen - war zuviel Input. 😳 Ich hab noch nie mit solch einer Kamera gearbeitet und hatte bisher immer nur "einfach nur Abdrück Modelle" und hab dann irgendwann nur noch mein Handy benutzt.

Und so händel ich die Lumix nun auch, probier zwar was aus aber habe nicht logisch verstanden was ich da gemacht habe. 😳

Heidi Bilder bearbeiten kann ich um ne Sig zu machen nicht - ich krieg nur Videos hin okay davon hab ich schon etliche veröffentlicht das stimmt 😉

@ Jenny
fotooooooo.gif

😉
dienerm.gif

Wie gehts denn dem x-beinigen Prinzen in Nikolasee?

Werbung:
wir würden sagen ... die "See-Gurke" erobert die Welt - und kommt an ... kommt an ... kommt an ... und endteckt jeden Tag neue spannende Sachen 😀

Ich freue mich riesig für Dich und Dietmar, schön, dass er bei Dir sein kann :pink-heart: Was sagen denn Deine anderen Fellnasen, dass Dietmar alles nass macht? Verstehen sie sich?

Ich sitze hier immer noch auf dem Bänkchen und warte auf Fotos, morgen scheint bestimmt die Sonne, da geht es dann besser.:verschmitzt:

Heidi warum nicht 😉 Ich hab schon seit Jahren keinen Bildungsurlaub mehr gemacht und lasse die 5 Tage jedes Jahr verfallen - und dann könnte ich das praktisch an der Lumix direkt erlernen, die soll man nämlich mitbringen und die Bedienungsanleitung <<== die übrigens aus 200 DIN-A4 Seiten besteht.

Achja ein Buch (Fotoschule von Frank Späth) hab ich auch, hat auch 200 Seiten und hab ich auch schon durchgelesen - war zuviel Input. 😳 Ich hab noch nie mit solch einer Kamera gearbeitet und hatte bisher immer nur "einfach nur Abdrück Modelle" und hab dann irgendwann nur noch mein Handy benutzt.

Und so händel ich die Lumix nun auch, probier zwar was aus aber habe nicht logisch verstanden was ich da gemacht habe. 😳

Heidi Bilder bearbeiten kann ich um ne Sig zu machen nicht - ich krieg nur Videos hin okay davon hab ich schon etliche veröffentlicht das stimmt 😉

😉
dienerm.gif

Upps Anja, ich hab das eben erst gesehen... dann würde ich diese 5 Tage auch nutzen.
Ich hab auch nur eine Digi mit so einer Kamera hab ich noch nie gearbeitet und meine neue Digi macht mir auch Schwierigkeiten.

Ich dachte, die Sig hättest Du gemacht.... Deine Filme sind alle soooo toll.

Dietmar die Seegurke, hach ist das toll. 😀 Schön, dass Du ihn nicht mehr missen möchtest, das klingt richtig schön.
Was sagt denn Dein Kater zu ihm?

Oh klasse, das sieht ja richtig entspannt aus, auch mit Deinem anderen Kater/katze?

Werbung:
Na ja, wenn die beiden Kater die Katze in ruhe lassen ist es doch ok.

Ja, aber auf den größeren Fotos sieht man doch so genau, dass ich mal wieder putzen müßte ... 😎

Pruuuuuuust ich schmeiss mich weg :grin:

Speist uns hier mit klitzekleinen Bildern ab - tja dann kannst du Dietmar ja gleich den Umgang mit dem Wischmop erklären
sbfgiggle.gif

Wenns nicht klappt tröste dich - Amanda hat das auch noch nicht gelernt und dabei könnte sie hier ruhig mal feudeln
tree.gif

Quatsch Jenny, wer guckt denn danach, ich hab nix gesehen.
Wir gucken doch alle nur nach Dietmar :pink-heart:
Schöne Fotos - Danke

Öh ja, dass das so groß ist, wusste ich nicht. Bin nur auf kopieren gegangen😳

Ich sehe nur, dass du das gleiche Problem mit den größer werdenden Fugen im Laminat hast, wie ich auch.😀

Ist das Klick-Laminat?

Ich hab auch Laminat (kein Klick-Laminat) und das liegt jetzt schon 11 Jahre (oha so lange schon :verstummt:) und hat keine größer werdenden Fugen.

Werbung:
Für Dietmar habe ich einen größeren Spiegel an die Wand gelehnt - für ihn sauinteressant und er macht davor Figuren.

Hier ein Foto von meinem lieben Jerry:

Du Jenny, der kann aber nicht umfallen, oder ? ***vorsichtignachfragundkleinesorgenfaltenaufderstirnhab***

Dein lieber Jerry ist auch einfach nur zum Klauen :smile:

Jerry sieht aber sehr freundlich aus.....wie alt war der Senior noch mal? sehr stattlich...und Dietmar macht vermutlich sein Bodybuildung-Training vorm Spiegel....er findet sich tres chic...mit Recht...im Tierheim hatten sie ja nun leider keine Spiegel....dabei brauchen alle Katzen einen Spiegel...

Wie findet Maunz die beiden Kerle?

LG

Birgit

Mein Jerry ist so ein Klasse Kater!

Dietmar hat noch nicht begriffen, dass er Maus in Ruhe läßt. Sie ist schwerhörig und reagiert dann z. B. indem sie ihn jagt und anfaucht. Wie gerade eben.

Jerry legt sich dann zwischen die Streithähne und gut ist.

Ach ist das toll! :pink-heart: :pink-heart:

(Baset, alle Katzen brauchen Spiegel? *notier*)