TH Zeitz: Was muss der traurige Dietmar noch verkraften?

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Cat!

Sehr schön. Dann wissen wir, dass es allen Beteiligten gut geht.

Als ich mich hier im Dezember letzten Jahres angemeldet habe, habe ich wirklich nicht geahnt, dass das mal ne Lebensaufgabe werden kann....
und das ich so ziemlich jedem auf freier Wildbahn mit Katzen komme...

boah!

Oki, ich muss jetzt meine Plürren packen. Ich hab ab Morgen ein Seminar...
schade, schade, dass ich keine Flyer beihabe....bei 200 Leuten? Irgendein Opfer dürfte sich rein statistisch da schon anbieten....

LG und dicken Kuss an Cat

:muhaha:

A

Werbung

Habe die Geschichte mit Dietmar (im Übrigen ein cooler Name ["Puffel" - oder so - kann JEDER heißen *find*]).

Ich freue mich für ihn, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen beim Einleben.

Alles Gute für euch.🙂

Laila, Nora und Mathilda

Warum nicht einen neuen Thread eröffnen im "Zuwachs"?

Dort dann weiter schreiben und von den Erfolgen (Rückschläge gibt es nicht!!) erzählen.

Die BKH-Notfellchen haben fast alle einen eigenen Thread dort und die vier, die von den BKHs noch übrig sind, bleiben ja in den Notfellen?!?!

*anmerkungamrande*

OT
Danke Cat!

Als ich mich hier im Dezember letzten Jahres angemeldet habe, habe ich wirklich nicht geahnt, dass das mal ne Lebensaufgabe werden kann....

boah!

Echt, erst 3 Monate? Dann hat's Dich ja kalt erwischt. *sympatisier* :grin: OT Ende

laut lachen muss...Gemüt, Du hast ne PIN.....lol

ne, Spass wird das nicht machen. Die größten Langweiler aller Zeiten auf einem Haufen..und jeder hält sich für den heissesten Feger...ggg...und wenn sie erst mal was gesoffen haben.....da würde selbst Ghandi millitant werden...

gibts was langweiligers als Juristen? Ne, oder?

Das Grinsen muss ich mir hochtackern die nächsten Tage...

Gemüt, Du hast sooo ein schönes Sofa...und so zwei tolle Katzen.....lehn Dich entspannt zurück. Macht mal Fotos von dicken Pfoten....und Schnurrhaaren...ich bin ja immer noch der Meinung, das es gar nicht genug Katzenbildbänder geben kann....
so, das sprengt jetzt den Fred.
Ich halt die Schnauze.
Und warte auf Nachrichten von Dietmar...

LG an alle

Birgit

Werbung:
Danke Cat!

boah!

Oki, ich muss jetzt meine Plürren packen. Ich hab ab Morgen ein Seminar...
schade, schade, dass ich keine Flyer beihabe....bei 200 Leuten? Irgendein Opfer dürfte sich rein statistisch da schon anbieten....

LG und dicken Kuss an Cat

:muhaha:

Und man merkt, dass du dich gerne hier "rumtreibst" 🙂

In der ersten Zeit stand da manchmal gar nichts bzw. Baset oder nur B. - tjoa jetzt kommt da immer mal wieder ein Name zum Vorschein, find ich gut ist persönlicher (empfinde ich jetzt so). 😉

Habe die Geschichte mit Dietmar (im Übrigen ein cooler Name ["Puffel" - oder so - kann JEDER heißen *find*]).

Ich freue mich für ihn, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen beim Einleben.

Alles Gute für euch.🙂

Laila, Nora und Mathilda

Hab ich von Anfang an gesagt. Als ich den Namen gesehen hatte dachte ich nur: Genial - endlich mal ein Name, den nicht jeder hat. 😉

Ach Bocki....

Du warst ja auch diejenige, die gesagt hat, eine Katze kann auch alleine glücklich werden mit einem Menschen....für diesen Beitrag werde ich Dir ewig dankbar sein...

was die Namen betrifft:

als die Schönste der Schönen noch im Vollbesitz ihrer Kräfte war, haben wir des öfteren, so zweisam auf der Treppe der Galerie sitzend, je nach ihrem Gesichtsausdruck so Spiele gespielt wie:

Ach, Deine Cousine Tatzje aus den Den Helder ist da? Die hat wohl den Blumentopf umgeschmissen?

Ach, Deine Cousine Buffy, die Dämenjägerin ist gerade über den Schrank geflitzt und hat die Welt gerettet? Alle Monster verjagt?

Ach, Deine Cousine Elsie Marina ist gerade zu Besuch? Die liegt so zart und schüchtern im Schrank....

Oh, Lady Mabel Mousecracker ist zu Besuch. Sie hat einen Mousecrackerladen in Brighton...und nimmt natürlich nur Tee und Gurkensanwiches...

bekloppt, ne?

Jene meine Katze machte zu all diesen Stories das passende Gesicht. Ich kann nicht sagen, wer sich mehr amüsiert hat, sie oder ich....

sie heiss Cica...auf gut tschechisch einfach nur: Katze. ausgesprochen: tschitscha.
Sie heisst aber auch Cicimec, Katzice, Gurke, Cicimou, Muffelpuffel, Lady Mousecracker, Supercat....etc...lol...

und damit es richtig wehtut: mein armes Kind hab ich in den ersten Monaten ihres Lebens: "Minki" genannt.....
bis zu ihrem zweite Lebensjahr dachte sie, sie heisst so.....

Bocki, ich hab schon verstanden, dass Du auf korrekte Namen Wert legst. Ich finde den Namen Dietmar ja Klasse.....aber , verzeih mir...was lässt sich da nicht alles draus machen...lol...

alles völlig O-Ton. verzeiht mir.

LG

Birgit:pink-heart:

Auch völlig OT, sorry Dietmar...

Kazice! Ach hätt ich da gern mit auf der Treppe gesessen und Mäuschen gespielt. Oder halt - nee, lieber nicht Mäuschen. :pink-heart:
Liebe, liebe Grüße an Cica!

Birgit mit jeder Zeile wurde mein Grinsen breiter 😀

Bocki hat mich noch keiner genannt - Böckchen okay, das Mini davor hat ja nen Grund 😛 😀

Birgit du darfst aber auch gerne Anja sagen (steht in meiner Sig, darum schreib ich den Namen nicht extra drunter). 😉

Und ja es gibt wirklich Katzen, die nur alleine glücklich sind - Amanda ist so eine. Und sie wurde damals noch glücklicher als nicht mehr zwei Personen um sie herum wurschtelten (lebten). Ich trennte mich von meinem Ex (der übrigens den Spitzname Bocki hat :grr: aber meinen Nick ändern? Neee dann weiß ja keiner mehr wer ich bin und für Katzenforen hat 'er' eh nichts übrig) und Amanda blühte auf. :oha::yeah: Amanda ist bestimmt nicht die einzige Katze, die so ein Umfeld wünscht oder nein anders ausgedrückt nur in so einem Umfeld ohne andere Tiere glücklich sein kann. 😳

Ööööh an Dietmar:
Dickes Sorry fürs OT 😳

lach: ich liebe euch!

Und Amanda....boah...zum Niederknien schön....liebe Anja....:pink-heart:

So, jetzt muss ich aber....sonst seh ich morgen so alt aus wie ich bin, was die grösste Niederlage für eine Frau ist.....

wenn ich nicht vor Langeweile sterbe, melde ich mich samstag abend wieder hier an....in der Hoffnung, von Dietmar zu lesen....

Ich glaube, mich hier anzumelden, war nicht die schlechteste Idee, die ich je hatte.....bin froh, euch gefunden zu haben.

LG und "guds Nächtle"

Birgit:muhaha:

Werbung:
Na das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!!! :smile::smile::smile:

Jenny - das alles hört sich gut - ach falsch - sehr gut an ... das mit dem Schlüssel und dem Licht wird Dir mit ihm sicher noch bei vielen Gelegenheiten "passieren" - er kennt die normalen Altagsgeräusche eines Haushaltes gar nicht - Waschmaschine - Föhn - Staubsauger - Kaffemaschine - Mixer und so weiter und so weiter - alle die Geräusche die unsere Fellnasen von klein auf kennen hat er noch nie gehört - und die werden ihn immer wieder erschrecken - aber wenn er vertrauen zu Dir gefasst hat wird der Schreck nicht lange andauern - und wenn er gemerkt hat das die Geräusche ihm nichts tun wird er sie irgendwann irgnorieren und keine Angst mehr haben.

Wir haben einen Kaffeevollautomat - als wir den das erste Mal angemacht haben sind die Chaoten geflüchtet - inzwischen sitzen sie neben ihm - und meist Speedy - liegt auf ihm, wenn er die Bohnen mahlt ...

Wir könnten zu dem kleinen X-Beinchen - eine Charlie-Chaplin Pfotenstellung dazu legen - Adonis sitzt immer mit den Vorderbeinchen wie Charlie-Chaplin 😀

Er hat endlich sein Glück gefunden, das wird sehr schnell gehen. So ist es gut. Danke Antares

Schön zu lesen, dass Dietmar sich langsam einlebt! 🙂

Ich hab dir auch gesagt es ist die richtige Entscheidung - die anderen Überlegungen sollten alle nichts werden - du warst für Dietmar und er für dich bestimmt 😀

Werbung:
Und ich bin euch, Heike und Vera, sehr dankbar, dass ihr mir Sonntag den Schubs gegeben habt. Danke nochmal 🙂

😱😱 wiiiiir - haben niemanden nicht geschubst 😀... wir haben "nur" drauf hingewiesen das doch schon eine Entscheidung gefallen war - und warum dann eine Woche "verschenken" 😉

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. 🙂

Kackt die Katze einen großen Haufen, freut sich der Mensch auch! 😉

eeeek - willst aufstocken? - find ich super ... mal sehen wie es bei uns noch läuft 😀

Suuuuper, dass Diddi einen Partner bekommt 😀