Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke auf jeden Fall dass es ihm an Agilität und Geschmeidigkeit fehlt, er klebt förmlichst am Boden, schnelle Bewegungen gibt es nur wenn es um Futter geht. er bewegt sich auch viel "uneleganter" als ich es von Katzen gewöhnt bin, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich hoffe es ist noch nicht altersbedingt und er wird in der Hinsicht noch ein wenig fitter, im Augenblick kann ich ihn mir nicht auf einem Kratzbaum vorstellen 🙁.
Ich weiß auc nicht ob ich ihm irgendwie helfen kann die Muskeln und müden Knochen zu trainieren oder ob das von selbst kommt.
Hoffen wir dass es weiter bergauf geht,wir haben gerade eine Bürste meiner Freundin geopfert und was soll ich sagen , Simba steht total auf Bürsten.
War reine Extase für ihn und danach hat er sogar angefangen mit der Bürste zu kuscheln und sie ständig mit seinem Bäckchen zu markieren. Es ist beruhigend zu wissen dass wir da wohl keine Problem haben werden.
Gestern gab es einen kurzen Schreck weil er versucht hat von einem kleinen Tisch auf die Fensterbank zu springen, der Sprung ist nicht geglückt und er ist rückwärts wieder runtergefallen, hat mir richtig leid getan. Verletzt hat er sich nicht, war auch nicht hoch, aber erschreckt hat es ihn und die Fensterbank wird jetzt gemieden.
Ich merke auf jeden Fall dass es ihm an Agilität und Geschmeidigkeit fehlt, er klebt förmlichst am Boden, schnelle Bewegungen gibt es nur wenn es um Futter geht. er bewegt sich auch viel "uneleganter" als ich es von Katzen gewöhnt bin, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich hoffe es ist noch nicht altersbedingt und er wird in der Hinsicht noch ein wenig fitter, im Augenblick kann ich ihn mir nicht auf einem Kratzbaum vorstellen 🙁.
Ich weiß auc nicht ob ich ihm irgendwie helfen kann die Muskeln und müden Knochen zu trainieren oder ob das von selbst kommt.
Ach und wegen Spielangel kann ich dir diese hier nur wärmstens empfehlen, sehr stabil und meine 3 Nasen fahren voll drauf ab:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/283110