Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Absprache ist, falls es gar nicht geht oder funktioniert darf/soll/muss er zurück zu ihnen. aber ich denke ich bekomme das hin.
Vielen leiben Dank euch, Tee trinke ich gerade tatsächlcih literweise .
Ja im Augenblick ist die Absprache er kommt zurück und den Wunsch möchte ich respektieren, auch wenn vieles da nicht optimal ist liegt ihnen sein Wohl doch am Herzen und sie möchten nicht das ich ihn an Fremde vermittele, wenn dann versuchen sie das dann selber.
Ich habe mich auch mit missionieren ala Trockenfutter ist bäh, ihr macht einiges nicht ganz richtig und ähnlichem zurückgehalten, als Anfänger wollte ich am Telefon nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Sollte es (bitte nicht *aufholzklopf*) zu dem Fall kommen, würde ich mich aber noch mal mit ihnen zusammen setzen und die Optionen durchgehen und eine Vermittelung vorschlagen.
Ich hoffe die Stille ist nicht dem zu schulden das ich es mir irgendwie mit euch verscherzt habe 😱.
An die Wand schrauben geht leider aus verschiedenen Gründen nicht, sie stehen aufgrund der innen an der Wand verlaufenden Heizungsrohre verhältnismäßig weit von der Wand weg, die Wände sind eine Katastrophe zum schrauben, nichts hält und meine Vermieterin ist kein Fan davon, eigentlich hat sie sogar allen untersagt :/.
An die Wand schrauben geht leider aus verschiedenen Gründen nicht, sie stehen aufgrund der innen an der Wand verlaufenden Heizungsrohre verhältnismäßig weit von der Wand weg, die Wände sind eine Katastrophe zum schrauben, nichts hält und meine Vermieterin ist kein Fan davon, eigentlich hat sie sogar allen untersagt :/.
Sollte der Kater jetzt nicht schon da sein 😕