Danke , den schau ich mir mal an
🙂.
Okay, Simba ist mitlerweile da, ein ganz zierliches Kerlchen, aber sieht Gott sei Dank besser auf als auf dem Foto, nicht ganz so zerzaust und abgekämpft.
Die Vorbesitzer brachten ihn im Kennel und meinten ich solle die Tür bis heute Abend zulassen und dann erst rauslassen und füttern. Nach kurzer Verunsicherung haben mich ein paar guten Seelen Gott sei Dank auf den Pfad der Tugend zurückgeführt
🙂.
Mir wurde auch Whiskas Naßfutter in die Hand gedrückt mir der Aussage das gäbe es sonst nur zu Weihnachten und es wäre sein Lieblingsfutter, aber er bekomme sonst nur das Aldi Trockenfutter (habe ich auch hier, möchte aber einen Bogen drumherum machen, er ist nicht der Jüngste, da muss ich das den Nieren nicht antun )
Er sitzt im Augenblick unter dem Regal in einer der "Höhlen die wir vorbereitet haben, ich habe ihm Wasser davor gestellt, ein paar Brocken Leckerlies und auch Naßfutter vom Aldi über das ich zermahlenes Trockenfutter habe. Er hat nach dem ich raus bin angefangen zu fressen und hat sich dann auch nicht stören lassen als ich zweimal vorbei gelaufen bin.
Gerade habe ich nen Blick stibitzen können, er hat nicht leer gefuttert aber ich kann auch nicht genau sagen ob er nur das Gelee und das Trockenfutter gegessen hat oder auch ein paar Brocken Fleisch,wollte ihm auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken.
Ich lass es einfach mal noch stehen.
Bin mir nicht sicher ob er in den Kennel gekackt hat, stinkt ein wenig , gleich raus und kontrollieren und putzen oder in Ruhe lassen?
Soll ich mich schon ein wenig reinsetzen und vorlesen oder erst mal auspannen lassen, er sitzt wieder leicht verschüchtert unter dem Regal und wie lassen ihn natürlich in Ruhe, ich muss verhältnismäßig oft durchlaufen und...
Erstmal durchatmen und runter kommen
PS. Natürlich habe ich die Bachblüten vergessen
🙄
Edit: Und natürlich ein ganz schnell geschossenes , katastrophales Photo, aber Paparazzi spielen hat im Augenblick nicht höchste Priorität
😉 . Er sieht mich immer mit großen fast schwarzen Augen an was glaube ich ein Zeichen von Angst/Panik ist und ich Eumel vergesse wegzuschauen und/oder zu blinzeln. Katzensprache ist nicht einfach. :/