Theatralic
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er war jetzt seid ungefähr 22.30 nicht mehr groß. In der Zwischenzeit hat er bestimmt über 200g gefuttert, muss ich mir Gedanken machen?
Er geht brav pinkeln, mehrmals. Vielleicht haben wir ihn auch zu sehr gestresst wegen seinem Durchfall und er verklemmt es sich. Ich weis es nicht. Hmm.
er war jetzt seid ungefähr 22.30 nicht mehr groß. In der Zwischenzeit hat er bestimmt über 200g gefuttert, muss ich mir Gedanken machen?
Er geht brav pinkeln, mehrmals. Vielleicht haben wir ihn auch zu sehr gestresst wegen seinem Durchfall und er verklemmt es sich. Ich weis es nicht. Hmm.
Es gibt welche, die warten damit den ganzen Tag, bis Dosi nach Hause kommt und sie es ihr/ihm zeigen können...
Oh danke , das beruhigt mich wirklich, hab auch gerade nochmal recherchiert, mir war gar nicht bewusst wie selten die eigenlich groß gehen, da ging es ihm in der Hinsicht ja richtig schlecht die letzten Tage.
Ich denke nicht das der Durchfall ausgestanden ist da sein Darm ein paar "Geräusche" macht.
Aber wenn es nur noch einmal ist dann ist die Belastung für ihn ja auch geringer als 5 mal am Tag rennen zu müssen (Und unsere Nasen fallen nur noch einmal am Tag ab 😛).
Danke 🙂 , wieder was gelernt.
Ach ja, das Rohfleisch als Leckerchen kann bei mancher Katze auch zur Sauerei führen 😉 Vor allem bei 35 Grad im Schatten.
Ich habe im Fachhandel Trockenfleisch für Hunde gekauft, kann man gut kleinschneiden, wird geliebt wie frisches, kostet einen Bruchteil von den Kleinigkeiten für die Katz´, ist ohne unnötige Zusatzstoffe, kann auch in Fummelbretter & Co verteilt werden, ..... Stinkt und gammelt nicht 😉
Die 180 Euro waren ca 36 für die Untersuchung samt Krallen kürzen, 111 wird das Labor verlangen und dann nochmal ca 20 für die Kotprobe, okay sind eher an die 170, hab da ein wenig großzügig gerundet .
Wir sind aus dem Raum Ludwigsburg/Baden-Württemberg.
Ich hab grad nicht im Kopf ... hat er was gegen den Durchfall beim Arzt bekommen?
Wenn ja, würd ich das schon im Auge behalten, nicht dass das jetzt irgendwie ins Gegenteil umgeschlagen ist. Sprich, wenn er was macht, mir auch die Konsistenz anschauen, ob es nicht zu hart ist (und er deshalb Schwierigkeiten damit hatte).
Ansonsten ist das halt wie beim Menschen, wir rennen ja auch nicht 5mal am Tag auf's Klo. 😀
Die Konsistenz war breiig, nicht ganz flüssig. Bin mir nicht sicher ob ich Würmer erkannt habe oder es einfach nur Fäden zieht, denke jedoch dass mit Sicherheit irgendwas nicht stimmt.
Ich habe davon auch ne Probe genommen und sie aus Ermangelung von einem gesonderten Behälter zu dem Pfropfen dazu getan.
Heute habe ich ihm morgend einfach mal eine ganze dose 8200g) in den Napf getan und es wurde alles verschlungen, teilweise landete es unter dem Sofa, muss da nachher schauen ob noch was drunter ist .