Hier mal wieder ein wenig Spam von mir
😛.
Mitlerweile haben wir die erste Nacht hinter uns gebracht. Er darf mit ins Schlafzimmer.
Er hat zunächst ein wenig rumgemault jedoch wurde er mit angehaltener Luft ignoriert.
Er ist dann demonstrativ einige Male über mein Gesicht gelaufen hat sich aber schlussendlich dann ein ganzes Drittel unseres (recht kleinen) Bettes gekrallt und neben mir geschlafen.
Er futtert wie ein Schenendrescher worüber ich recht froh bin, bis jetzt bekommt er das Aldi Naßfutter, an das Hochwertfutter traue ich mich noch nicht ran.
Der Kot ist fest. Nur heute morgen war er ein wenig weicher als gestern. Ich denke aber es ist noch im Rahmen. Bachblüten und Malzpaste bekommt er auch.
Ich muss zugeben das ich sicherlich mehr als 200g an ihn verfüttere, aber er ist nur Haut und Knochen.
Bis jetzt füttern wie mehrmals am Tag in unregelmäßgen Abständen und mit willkürlichen Mengen. Muss mal schauen was für einen Rhytmus ich da wähle, vlt. habt ihr ja einen Tip
Er hat einige Wundkrusten von den Kämpfen mit den anderen Katzen, ich denke aber es ist nichts entzündet.
Er ist eine echte Klette, wenn es nach ihm ginge dann gäbe es den ganzen Tag Dauerbekuschlung
.
Spielen will er gar nicht, alles uninteressant. Auch ist er recht langsam unterwegs und wirklich springen habe ich ihn auch noch nicht sehen, alle erhöhten Plätze werden bis auf die Fensterbänke ignoriert.
Klo klappt gut, er hatte auch kein Problem damit dass ich es von Wohnzimmer ins Schlafzimmer gestellt habe....Aber seine Böller riechen bestialisch
.
Der Atem rasselt immer noch, auch geniest wird noch manchmal.
Leider nicht nur von ihm, meine Freundin reagiert eindeutig allergisch auf ihn
.
Nase zu, Augen tränen und sie muss niesen/husten. Sie meint es wird besser aber wir beobachten weiter, ich bin mir nicht sicher ob es nur Wunschdenken von ihr ist.
Morgen erfahren wir von der Krankenkasse ob sie eine Immunisierung übernehmen würden. Es hilft auch nicht dass die beiden auch schon total vernarrt in einander sind, nach dem streicheln Hände waschen und nicht ins Gesicht damit hilft ein wenig.