The Simba Project

• Themenstarter Themenstarter Theatralic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schicke Euch ganz viele Genesungswünsche für Teame und Simba! Und an Dich, liebe Freundin, ein ganz dickes Danke, dass Du so zu "Deinen Männern" stehst!

A

Werbung

Ich schicke Euch ganz viele Genesungswünsche für Teame und Simba! Und an Dich, liebe Freundin, ein ganz dickes Danke, dass Du so zu "Deinen Männern" stehst!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Viele liebe Genesungswünsche an Teame und weiterhin bleiben die Däumchen für Simba gedrückt.

Danke von ganzem Herzen!!!

Ihr seid so toll, dass Ihr, wie auch Simba, kämpft. Dafür ein dickes Danke an Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teames Freudin,

magst Du die beiden Jungs in meinem Namen mal ganz feste knuddeln und ihnen gute Besserung von mir wünschen.

Ansonsten schließe ich mich an: Schön, auch Dich mal hier zu lesen, Du hast ja auch einen erheblichen Anteil daran, dass Sorgenkind Simba so gut betreut wird. Der Kurze hatte ganz großes Glück, dass Ihr ihn damals aufgenommen habt.

Ihr Lieben,

danke, für eure positiven Worte und eure Unterstützung. Ich gebe mein Bestes, dass es meinen beiden Liebsten bald wieder besser geht und sie rund um versorgt sind.
Leider musste ich heute mit Simba wieder in die Klinik, weil er Schwierigkeiten beim Atmen hatte. Er wurde untersucht, medizinisch versorgt und ist jetzt wieder daheim (läuft auch wieder maunzend durch die Wohnung 🙂). Am Montag ist die Kontrolluntersuchung. Aber ich bin positiv eingestellt.
Beide haben es verdient, dass es ihnen schnell besser geht.

Ganz liebe Grüße

TeamesFreundin

Leider musste ich heute mit Simba wieder in die Klinik, weil er Schwierigkeiten beim Atmen hatte.

Der arme Kerl :sad: Aber schön, dass es ihm nun wieder besser geht. Gute Besserung an TeamBro und Dir, Teamefreundin, schicke ich eine Portion Kraft und ein dickes Dankeschön fürs Kümmern rüber, ist sicher auch grad nicht leicht alles. 🙂

Werbung:
Gut, dass du nicht lange gewartet hast!
Ich wünsche beiden Männern weiterhin gute Besserung 🙂.

Ich drücke auch die Daumen, dass es Simba bald besser geht.
Gute Besserung an Teame und Simba!

Wie geht es euch? Ich drücke die Daumen für den heutigen Kontrolltermin 🙂!

Ich lasse mal noch ein paar Drücker und Genesungs-Bussels für Simba da!
Außerdem gute Besserung auch an Teame, ich hoffe, Euch geht es beiden besser!
UND: liebe Grüße an die Freundin!

Werbung:
Ich denke auch weiterhin viel an Euch und hoffe, dass die Jungs auf dem Weg der Besserung sind.

Ich bin fast gar nicht mehr im Forum unterwegs, hatte nur hin und wieder geguckt, ob es was neues hier im Thread gibt ... und dann sowas 🙁. Habe jetzt die letzten Seiten im Schnelldurchgelauf gelesen, alles sehr schlimm.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und natürlich gute Besserung für Simba 🙂. Wir kennen das hier ja leider (fast) alle, was das für eine Horrorsituation ist mit Hoffen, Warten und Bangen bei langen/schweren Krankheiten.

Ich hab dir ne PN geschickt.

Hallo ihr,

der Kontrolltermin verlief soweit ganz gut. Simba bekommt jetzt eine höhere Dosis des Entwässerungsmedikaments. Allerdings war noch nicht alle Flüssigkeit weg und auf dem Röntgen war plötzlich etwas zu sehen, dass der Arzt nicht einordnen konnte (und auf den vorherigen Aufnahmen bis auf der letzten nicht zu sehen war). Er meinte, man muss den nächsten Termin (29.7.) abwarten und schauen, ob da noch was zu sehen ist. Also heißt es erstmal wieder abwarten.
Simba scheint es ganz gut zu gehen, aber ich warte jetzt mal ab und behalte ihm im Auge.
Und entschuldigt bitte, die verzögerten Antworten. Teame geht es etwas besser, aber ist noch nicht wieder zu Hause. Aber die beiden werden das schon schaffen!

Danke nochmal für eure Nachrichten

LG TeamesFreundin

Schön, von euch zu hören 🙂! Dann drücken wir mal weiter die Daumen für Simba und natürlich auch für Teame - bestell ihm bitte ganz herzliche Grüße.

Reichen die Spenden auch noch für die weiteren Rechnungen?

Danke für das update und gute Besserung weiterhin ans TeamBro 🙂

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch, für eure vielen Nachrichten (auch PNs) und ich bemühe mich alle so schnell es geht zu beantworten. Da es aber Teame immernoch nicht so gut geht und er deshalb auch nicht daheim ist, bin ich gerade viel unterwegs (zwischen Arbeit, Teame, Simba, etc.) und hab deshalb einige Baustellen zu bearbeiten und viel zu organisieren und zwischendurch muss ich auch etwas zur Ruhe kommen und einfach mal durchatmen.

Ich bin euch wirklich dankbar für jede Hilfe und jedes positive Wort und ich versuche alle Nachrichten zu beantworten und euch zu informieren. Falls ich aber nicht schnell antworten kann, nehmt mir das bitte nicht übel. Ich gebe mein wirklich mein Bestes alldem gerecht zu werden.

Dazu kommt, dass ich leider nicht so vertraut mit dem Forum bin und daher auch das Häkchen nicht gesetzt habe.... das hat leider dazu geführt, dass einige längere Beiträge und Nachrichten, die ich geschrieben habe, leider gelöscht wurden.

Simba geht es gerade ganz gut er genießt die Sonne, wobei sie ihm auch etwas zu schaffen macht.

Ganz liebe Grüße

LG TeamesFreundin

Nun ist schon wieder eine Weile vergangen und ich wollte schnell mal nachhören, wie es den beiden Männern geht 🙂.

Das würde ich auch gerne wissen.

Ich schau auch schon jeden Tag ob es was neues gibt