Hallo ihr Lieben,
ich danke euch, für eure vielen Nachrichten (auch PNs) und ich bemühe mich alle so schnell es geht zu beantworten. Da es aber Teame immernoch nicht so gut geht und er deshalb auch nicht daheim ist, bin ich gerade viel unterwegs (zwischen Arbeit, Teame, Simba, etc.) und hab deshalb einige Baustellen zu bearbeiten und viel zu organisieren und zwischendurch muss ich auch etwas zur Ruhe kommen und einfach mal durchatmen.
Ich bin euch wirklich dankbar für jede Hilfe und jedes positive Wort und ich versuche alle Nachrichten zu beantworten und euch zu informieren. Falls ich aber nicht schnell antworten kann, nehmt mir das bitte nicht übel. Ich gebe mein wirklich mein Bestes alldem gerecht zu werden.
Dazu kommt, dass ich leider nicht so vertraut mit dem Forum bin und daher auch das Häkchen nicht gesetzt habe.... das hat leider dazu geführt, dass einige längere Beiträge und Nachrichten, die ich geschrieben habe, leider gelöscht wurden.
Simba geht es gerade ganz gut er genießt die Sonne, wobei sie ihm auch etwas zu schaffen macht.
Ganz liebe Grüße
LG TeamesFreundin